X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag mit Livewetten und Smalltalk 21.5.2022

    Guten Morgen liebe Community,

    heute und morgen können wir für noch mal Fussball in vielen Ländern in den höchsten Spielklassen genießen. Danach erwartet uns eine lange Durststrecke bei der wir uns mit etwas exotischerem über Wasser halten müssen

    Finale im DFB Pokal oder doch lieber Französisch/Italienischer Fussballabend mit 14 Spielen? Wandeln wir auf DJMJ22 Spuren und versuchen es mit NBA: https://www.sportwettenvergleich.net...39#post5263539 Danke schön

    Also was machen wir heut?
    13
    Freiburg
    38,46%
    5
    X
    23,08%
    3
    Leipzig
    7,69%
    1
    Over
    0%
    0
    Langweilerfinaleunder
    0%
    0
    Bts ja
    7,69%
    1
    Bts nein
    7,69%
    1
    Verlängerung
    0%
    0
    Elfmeterschießen
    7,69%
    1
    Favokombi Atalanta x PSG x Salzburg
    0%
    0
    Kingspeddy will nix wetten.... whaaaaaat????
    15,38%
    2
    Mentale Vorbereitung auf die bevorstehende harte Zeit
    30,77%
    4
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        In Dänemark findet heute der letzte Spieltag statt und die Quoten haben mich schon arg überrascht.
        Situation:
        Viborg FF spielt auswärts bei Sonderjyske und brauch einen Punkt, um das Conference-League-Playoffspiel gegen den 4. den Meisterschaftsrunde zu erreichen. Sonderjyske bereits seit 2 Wochen abgestiegen.
        Odense BK brauch einen Sieg beim ebenfalls bereits abgestiegenen Vejle BK und muss gleichzeitig auf eine Niederlage von Viborg hoffen.

        JA, es ist Dänemark und JA, man hat auch zuletzt immer wieder komische Ergebnisse bei solchen Konstellationen gesehen.. aber eine 2.25 auf Viborg und 2.45 auf Odense (Bet365) sind schon krass.
        Beide Teams sollten generell schon leichter Favorit sein. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich jetzt jeweils maximal eine 1.70-1.80 gegeben.
        Da die Liga aber sehr X-lastig ist und Viborg ja auch ein Remis reicht werde ich die folgende Zweier-Kombi spielen:
        Viborg FF + Odense BK verlieren nicht
        @1.90
        7/10

        Ein Restrisiko bleibt, weil Odense am Donnerstag das Pokalfinale spielt und bei einer frühen, deutlichen Führung von Viborg eventuell in den Schongang schaltet..aber Vejle auf der anderen Seite halt auch nicht mehr viel zu bieten..3 Leistungsträger sind im Sommer weg..der Torwart ist verletzt..

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


          • expresslegende
            expresslegende kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            moin kannst du anfrage bitte annehmen, würd dir gern nachricht schicken

          #6
          Rugby Union

          Super Rugby

          Hurricanes vs Rebels - o57,5 @1,90 Unibet 2,50 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

            RB wird noch 4., auf nächste Saison gesehen wohl dann auch das beste, hoffen wir mal das Frankfurt dann die EL holt. Dafür holt Freiburg dann aber den Pokal. Hat jeder was von am Ende.

            Kommentar


              #8
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

              Also die @3,8 auf Freiburg einpacken? Oder machens sie es erst in der Verlängerung oder gar im Elfmeterschießen?
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wahrscheinlich hast du recht

              • Rodriguez90
                Rodriguez90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Freiburg gewinnt den Pokal. Ist doch ganz ordentliche Quote @2.4 ... Würde mich nicht über eine Verlängerung wundern.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich kanns wirklich gar nicht einschätzen. Aber wenn du von ner Verlängerung ausgehst würde sich doch das X für @3,5 anbieten?

              #9
              Heute Finaltag der Amateure! Eigentlich ein total genialer Tag 8 Stunden Live Fußball :)
              Frage nur wo kann man das Spielen außer 22bet usw. 🤯

              Kommentar


                #10
                Aus Live
                Western- Rockingham 1:1 63'
                Over 3
                @1.65
                3/10

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Rugby Union

                  Super Rugby

                  Hurricanes vs Rebels - o57,5 @1,90 Unibet 2,50 EH
                  45-22 FT.

                  +2,25 EH

                  Kommentar


                    #12
                    Leichtathletik Diamond League Birmingham

                    1500 Meter Männer - Sieg Abel Kipsang @2,30 Betano 2,00 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Falls es jemand interessierte und meine Casper Ruud Wette https://www.sportwettenvergleich.net...22#post5262676 nachgespielt hat, kann ja heute seine Wette nach Bedarf mit Sieg Joao Sousa @6,40 oder so absichern.

                      Kommentar


                      • Johnnyboy
                        Johnnyboy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        danke schonmal für den Tipp, ich lass laufen

                      • RLPbetprof
                        RLPbetprof kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Braucht man nicht absichern, alles außer ein 2-0 Sieg für Ruud wäre für mich eine riesen Überraschung

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Normalerweise muss man das nicht absichern, ich lasse die Wette auch so laufen, aber es gibt eventuell den einen oder anderen der auf Nummer sicher geht.

                      #14
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                      Falls es jemand interessierte und meine Casper Ruud Wette https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...22#post5262676 nachgespielt hat, kann ja heute seine Wette nach Bedarf mit Sieg Joao Sousa @6,40 oder so absichern.
                      Der soll morgen dann schon gegen tsonga in Paris spielen oder? Satzgewinn auf tsonga ganz nette Quoten, auch wenn der kaum noch was reißt, aber beim heimturnier doch schnell mal ein Satz gemacht, vorallem bei best of 5. Was denkst du/ihr?

                      Kommentar


                      • Abcasher
                        Abcasher kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ufff Quote 26 wtf, sieht man auch nicht so oft

                      • Rodriguez90
                        Rodriguez90 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wurde schon auf Montag verschoben. Und da wird es sicherlich auch nicht Punkt 11 Uhr starten. Also wenn du es nur tippst weil Ruud womöglich wenig Vorbereitungszeit hat, würde ich eher davon abraten. Tsongas Karriere eh vorbei.

                      #15
                      Mickey Mansell @4 0,25/10
                      Heta in guter Form, hat aber auch mal schwächere Partien, Mansell gestern 96er Avg, @4 sehr hoch.

                      Cross - Klassen, gleiche Begründung wie Heta - Mansell, Klassen gestern souverän, wenn er es heute wiederholt und Cross keinen 95+ spielt kann er ihn schlagen. Klaasen @3,75 0,25/10

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.