X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Tag des Herren 22.05.2022

    Guten morgen liebe Wettfreunde,

    Leider muss man dem Dosenverein zum gewonnen DFB Pokal gratulieren, kann euch gar nicht sagen wie sehr ich dieses Gesöff hasse

    Letzter großer Fussballtag steht heute an. Für diese Saison mein ich natürlich. Aber glühen tut sa eigentlich nur der French Open Ordner. caprib0b mit einem Analysencomeback: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...94#post5263694 wer des scrollens mächtig ist, wird noch einen weiteren Kurztipp von Kurt.Sloane einige Tipps von Buma und unserem Lieblingsmoderator phreakyyy finden. Und wer sich wirklich ins Zeug legt und bis ganz runter scrollt wir mit einer weiteren Analyse von C-b0b belohnt. Danke euch für die Unmengen an Lesestoff

    oder darfs a bissl Motorsport sein? Für scandtips auf jeden Fall: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...91#post5263791 und ganz gute Wette wie ich persönlich finde. Danke scandi

    Und zu guter letzt phreakyyy² https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...14#post5263814 Bitte bei allen unseren Analysten den Danke Button nicht außer acht lassen. Versteht mich nicht falsch, ihr sollt den nicht inflationär verwenden, aber wenn ihr ne Analyse gur findet, darf das ruhig mit nem Danke gezeigt werden. Auch wenn die Wette nicht nachgespielt wird

    Auf einen grandiosen Tag. Das Wetter spielt schon mal mit. Also was machen wir (Profi)Wetter?
    6
    5er Favo Kombi in der Premier League
    0%
    0
    Ich bastle mir ne Megaoverkombi
    0%
    0
    BTS Kombi holt uns heute raus
    16,67%
    1
    Kombis sind für Anfänger. Profis spielen Einzelwetten
    33,33%
    2
    Kann man so nicht sagen
    16,67%
    1
    French Open holt uns raus
    0%
    0
    Französisch sowieso stark favorisiert bei mir :D
    0%
    0
    Formel 1 bedeutet Spannung pur
    16,67%
    1
    Nix wetten, sauschwer aber machbar
    33,33%
    2
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Dosen im Glücksrausch,Freiburg Sieger der Herzen

      Kommentar


        #4
        Kombis sind für Anfänger. Profis spielen Einzelwetten

        Speziell die letzten zwei Monate jede Menge Kombis gewonnen, Zweier, Dreier,Vierer. Die bringen einen dann ordentlich voran. Daher ist diese Fragestellung zwiespältig. Letztendlich ist entscheidend was unter dem Strich raus kommt.

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jo eh, hab auch markiert

        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bärli hat’s erkannt: value ist nur, wenn’s kommt.

        • Vertigo
          Vertigo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich spiele immer Kombis !

        #5
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #6
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Dosen im Glücksrausch,Freiburg Sieger der Herzen

          Juckt halt auch irgendwie keinen..

          Kommentar


            #7
            French Open Männer

            Domi Thiem vs Hugo Dellien - Thiem -2,5 Sets @5,28 Pinn 1,50 EH
            Borna Coric vs Carlos Taberner - o38,5 Games @1,96 Pinn 2,50 EH
            Botic van de Zandschulp vs Pavel Kotov - van de Zandschulp -2,5 Sets @2,58 Pinn 2,00 EH
            Alex Zverev vs Sebastian Ofner - Zverev u18,5 Games @2,10 Bet365 2,50 EH
            Aslan Karatsev vs Camilo Ugo Carabelli - Sieg Karatsev @1,75 Pinn 3,00 EH

            French Open Damen

            Sloane Stephens vs Jule Niemeyer - o21,5 Games @2,06 Pinn 2,50 EH
            Aliaksandra Sasnovich vs Xinyu Wang - o9,5 Games 1st Set @2,23 Unibet 2,50 EH
            Katerina Siniakova vs Petra Martic - o9,5 Games 1st Set @2,23 Unibet 2,50 EH
            Sorana Cirstea vs Tatjana Maria - Sieg Maria @3,80 Pinn 1,25 EH

            Zum Spiel von Brooksby vs Pablo Cuevas habe ich was im Analyse Ordner geschrieben https://www.sportwettenvergleich.net...67#post5263867

            Kommentar


              #8
              moin moin

              Kommentar


                #9
                So wo fallen heut noch die TORREEE

                Kommentar


                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  jap und da haben wir auch 8 spiele um 17 uhr

                • Erhan12
                  Erhan12 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jep, alle spiele 2,5 over 😀 gemaaaaaa

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hahahaha genau

                #10
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6434CB1E-F057-4E9A-9619-7D69CEB253C1.jpg
Ansichten: 364
Größe: 25,1 KB
ID: 5263873

                Kommentar


                • Vertigo
                  Vertigo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  So ein Quatsch, Kombis sind für Profis müsste es heißen

                • Johnnyboy
                  Johnnyboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wir warten schon auf deine Rausholkombi Vertigo, aber bitte nur mit 30 Euro !

                #11
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                French Open Männer

                Domi Thiem vs Hugo Dellien - Thiem -2,5 Sets @5,28 Pinn 1,50 EH
                Borna Coric vs Carlos Taberner - o38,5 Games @1,96 Pinn 2,50 EH
                Botic van de Zandschulp vs Pavel Kotov - van de Zandschulp -2,5 Sets @2,58 Pinn 2,00 EH
                Alex Zverev vs Sebastian Ofner - Zverev u18,5 Games @2,10 Bet365 2,50 EH
                Aslan Karatsev vs Camilo Ugo Carabelli - Sieg Karatsev @1,75 Pinn 3,00 EH

                French Open Damen

                Sloane Stephens vs Jule Niemeyer - o21,5 Games @2,06 Pinn 2,50 EH
                Aliaksandra Sasnovich vs Xinyu Wang - o9,5 Games 1st Set @2,23 Unibet 2,50 EH
                Katerina Siniakova vs Petra Martic - o9,5 Games 1st Set @2,23 Unibet 2,50 EH
                Sorana Cirstea vs Tatjana Maria - Sieg Maria @3,80 Pinn 1,25 EH

                Zum Spiel von Brooksby vs Pablo Cuevas habe ich was im Analyse Ordner geschrieben https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...67#post5263867
                Also ich kann mir nicht vorstellen das Thiem heute gewinnt. Vor allem nicht glatt in drei Sätzen. Sorry Papst ich glaub da muss ich dich layen.
                Ui läuft ja schon.

                Sieg Dellien und over 34,5 @2,75 small zum mitfiebern bet365
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #12
                  Jo, keine 15min gespielt und Thiem schon wieder am choken xDDD is mir unbegreiflich. Der junge is grad mal 28. Seine Verletzung war halt nicht mal so schlimm. Im Vergleich zu manchen Spielern die mit ne künstlichen Hüfte Spielen xDDD und dennoch bekommt er nix mehr auf dir Reihe

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                    Also ich kann mir nicht vorstellen das Thiem heute gewinnt. Vor allem nicht glatt in drei Sätzen. Sorry Papst ich glaub da muss ich dich layen.
                    Ui läuft ja schon.

                    Sieg Dellien und over 34,5 @2,75 small zum mitfiebern bet365
                    Sei dir gegönnt. Thiem war ne reine Risiko Bet. Ausserdem habe ich Dellien mit jemand anderen verwechselt.

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jetzt ist halt fraglich ob das over nicht an Thiem scheitert

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich hoffe für dich nicht. Thiem wird aber ein Sätzchen holen.

                    #14
                    Bin auch auf den over Punkten bei thiem. Und bereue es schon wieder, Geld auf diesen sinnlos Otto gesetzt zu haben Was der abliefert is einfach nur noch ne Frechheit. Sollte sich mal nen ordentlichen Sportpsychologen besorgen, bevor er bei einem nächsten Turnier wieder antritt. Unglaublich, wie echt jeder No-Name gegen den aussieht wie Nadal! ^^

                    Kommentar


                      #15
                      mayerp hast mal was Serie A?
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                      • mayerp
                        mayerp kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ne Napoli SCHONT JA DIE HALBE OFFENSIVE - für was auch immer
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.