X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

    Klar, Heiko liebt das!
    komisch dass das Nordberliner Pils in Chemnitz gebraut wird
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #77
      Watn Forum nervt alleine schon genug rum. Könnt ihr euch da nicht einfach mal zusammen reißen?
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wettwahn Na mehr als blockieren kann ich ihn nicht. Aber er weiß nicht wann Schluss ist und bedroht mich offensichtlich noch immer mit albernden Verboten.

      #78
      Magdeburg - Frankfurt definitiv das interessanteste Duell in Runde 1. ;)) Vor allem auf den Rängen

      Kommentar


        #79
        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
        Watn Forum nervt alleine schon genug rum. Könnt ihr euch da nicht einfach mal zusammen reißen?
        Ja greif mal durch Papa Wettwahn, beide verdienen den Po voll
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du ungläubiger ey

        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich huldige nur meinem Pimmel weil er wahre Wunder vollbringt

        #80
        scandtips
        Du begreifst echt gar nix. Deine Pferdewetten, deine ganzen Wetten jucken mich null, dein Privatleben juckt mich null, deine Krankheit juckt mich null, deine angeblichen Gewinne jucken mich null.
        Alleine dein Verhalten hierkotzt mich an. Du beleidigst ständig Menschen und machst dann einen auf Mimose, richtiges Würstchen bist du. Mit kronischem Drang für Aufmerksamkeit. Dabei interessiert der meiste Müll von dir hier keinen. Dass du dich über die lächerlichen Danke hier im Forum einen runterholst zeigt nur deine kleine Persönlichkeit. Deine ganzen Giks sind da nämlich nicht dabei.
        Bin absolut unbescholtener User hier im Gegensatz zu dir der sich ständig mit anderen anlegt, provoziert und auch beleidigt.
        Kannst mir gerne die Antwort per PN schicken: Verlängert nur dein Berlinverbot.

        Kommentar


        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          man Scandi das mit dem Berlinverbot ist nen running gag, ich sag doch ... mehr durch die Hose atmen (chillen) sonst gibts Köln Kalk Verbot

        • Lachender Hans
          Lachender Hans kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Verstehst nicht dass das Berlinverbot nur Spässle ist von Mampe. Frag mich echt hinter welchem Mond du herkommst. Echt strange.

        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist kein Spaß!

        #81
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Lachender Hans

        Was du immer mit angeblichen GIK rumlügst? Ich habe mit Pferdewetten Tausende verdient und z. B. immer mal wieder solche Teile hier abgeliefert:

        https://www.sportwettenvergleich.net...66#post5092566

        Selbst wenn jetzt 2022 mies lief, die vergangenen Jahre zählen für mich mit und ich habe jedes Jahr in Schweden und Berlin gewonnen.

        Mach sowas erstmal und erreiche meine Danke. Ich respektiere deinen Basketballordner, aber weißt du wieviele GIK ich mir noch leisten könnte. Beleidgen kannst du mich niemals. Deine Nik und Profilbild passen überhaupt nicht zu deinem Verhalten. Was von fertig zu lügen, als ob du nur irgendwas über mich und mein Leben weißt tze..
        Du bist so krass. Pferde so erfolgreich sicherlich wie ausgewählte Monate doppelte Chance.

        Kommentar


          #82
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Watn Forum nervt alleine schon genug rum. Könnt ihr euch da nicht einfach mal zusammen reißen?
          Ah, diese Bazille hatte ich schon ganz vergessen in meiner Abwesenheit
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #83
            Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
            scandtips
            Du begreifst echt gar nix. Deine Pferdewetten, deine ganzen Wetten jucken mich null, dein Privatleben juckt mich null, deine Krankheit juckt mich null, deine angeblichen Gewinne jucken mich null.
            Alleine dein Verhalten hierkotzt mich an. Du beleidigst ständig Menschen und machst dann einen auf Mimose, richtiges Würstchen bist du. Mit kronischem Drang für Aufmerksamkeit. Dabei interessiert der meiste Müll von dir hier keinen. Dass du dich über die lächerlichen Danke hier im Forum einen runterholst zeigt nur deine kleine Persönlichkeit. Deine ganzen Giks sind da nämlich nicht dabei.
            Dafür dass es dich nicht juckt schreibst aber nen echt langen Text. Schon mal was von igno gehört?

            Kommentar


              #84
              Erwachsene Männer.

              Kommentar


                #85
                WIESO PACKT IHR EUCH GEGENSEITIG NICHT EINFACH AUF DIE IGNORIERLISTE? Wie in nem verschissenen Kindergarten komm ich mir hier manchmal vor. Wenn das jetzt weiter geht sperr ich euch alle drei für drei Tage. Weil alle guten Dinge nämlich drei sind!!!
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • Mampe
                  Mampe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  HEILIGER BIMBAM

                #86
                Richtig peinlich wie wichtig manche sich hier nehmen, obwohl doch sowieso kein Hahn nach ihnen kräht.

                Kommentar


                  #87
                  Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                  Magdeburg - Frankfurt definitiv das interessanteste Duell in Runde 1. ;)) Vor allem auf den Rängen
                  Finde da sind noch paar andere interessante Spiele dabei, hertha auch wieder erstrundenaus Potential

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja, aber keins kommt nur annähernd an die Brachiale Fanpower heran. Die diese beiden Mannschaften aufbringen können ;)

                  #88
                  Berlinverbot für Wettwahn wenn scamtips nicht gesperrt wird

                  Kommentar


                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wettwahn sollte pro forma Berlinverbot bekommen

                  #89
                  Ich schätz mal da is bei manchen das Gehalt noch net aufm Konto eingegangen
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                    #90
                    Friede, Freude, Eierschaukeln

                    Kommentar


                    • Mampe
                      Mampe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und rimjob?

                    • Lachender Hans
                      Lachender Hans kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fällt aus wegen is nich

                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      teebeuteln
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.