X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
    Einfach ohne Worte diese Witz Liga
    England 0:3 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ausgerechnet gegen Ungarn. Wenn man für Ungarn tippt gegen Aserbaidschan oder Georgien treffen die kein Scheunentor aber machen gegen England und Deutschland brutal gute Spiele.
    Naja Ungarn eines der wenigen Teams, die den Bums total Ernst nehmen. Viele Große Nationen einfach null Bock auf den Mist, oder wollen sich nicht in die Karten schauen lassen.
    Aber warum dann Teams wie ENG o. FRA ihre A-Elf immer wieder aufstellen, anstatt wirklich nur auf Reservisten zu setzen, ist mir auch ein Rätsel?
    Als ob die ein verlangen danach hätten, sich zu blamieren ^^ Die haben so viele talentierte, junge Spieler, die sicherlich Bock auf den Mist hätten u. die lassen Benzema, Kane u. co spielen die eh schon 50-60 Spiele diese Saison in Beinen haben und einfach nur in Urlaub wollen

    Kommentar


      Alle gucken in die Röhre nur Betfinal reummt in Asia ab wie Wildsau

      Kommentar


        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen

        Naja Ungarn eines der wenigen Teams, die den Bums total Ernst nehmen. Viele Große Nationen einfach null Bock auf den Mist, oder wollen sich nicht in die Karten schauen lassen.
        Aber warum dann Teams wie ENG o. FRA ihre A-Elf immer wieder aufstellen, anstatt wirklich nur auf Reservisten zu setzen, ist mir auch ein Rätsel?
        Als ob die ein verlangen danach hätten, sich zu blamieren ^^ Die haben so viele talentierte, junge Spieler, die sicherlich Bock auf den Mist hätten u. die lassen Benzema, Kane u. co spielen die eh schon 50-60 Spiele diese Saison in Beinen haben und einfach nur in Urlaub wollen
        England konnte gar nicht gewinnen. Maguire spielte nicht von Beginn ab.

        Kommentar


          Heute macht Depay den Siegtreffer in der NSZ, aber gegen Polen, als ich es gebraucht hätte, nagelt er den Elfer ans Aluminium.
          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

          Kommentar


            Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen

            Naja Ungarn eines der wenigen Teams, die den Bums total Ernst nehmen. Viele Große Nationen einfach null Bock auf den Mist, oder wollen sich nicht in die Karten schauen lassen.
            Aber warum dann Teams wie ENG o. FRA ihre A-Elf immer wieder aufstellen, anstatt wirklich nur auf Reservisten zu setzen, ist mir auch ein Rätsel?
            Als ob die ein verlangen danach hätten, sich zu blamieren ^^ Die haben so viele talentierte, junge Spieler, die sicherlich Bock auf den Mist hätten u. die lassen Benzema, Kane u. co spielen die eh schon 50-60 Spiele diese Saison in Beinen haben und einfach nur in Urlaub wollen
            Ungarn ist sowas für die Nations League wie Eintracht Frankfurt für die Euro League. Vielleicht wäre ein Tipp auf Ungarn als Sieger gar nicht so dumm. Parallelen zu Frankfurt gibt es. Die spielen mit Herz und Verstand
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              Und bei den Ex-Truthähnen sorgt Ünder mit einem vergeigten Elfer fürs Ünder.
              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

              Kommentar


                Wieder typisches Szenario, 3 Spiele im Schein, Tennis, Basketball u. Fußball. Tennis & Basketball durch. Brauchst noch 2,5 Tore bei Polen-Belgien. Kommt natürlich nicht aber Hauptsache die 3 anderen Spiele in der "Liga", für die man sich nicht entscheidet machen 3,5 klar
                Gestern übrigens die 3,5 angespielt bei Dänemark-Österreich, da war dann wieder kein Bock Veranstaltung in HZ 2 & Schiri krass auf dem Unter
                Der Wettbewerb kann einem nur auf den Sack gehen aber tippen tut man es trotzdem

                Kommentar


                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  Jonas Hofmann to score @7 Bet 0,5/10

                  Bei Orbit 5,90 zu 6,60.
                  -0,5

                  Kommentar


                    Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
                    Heute macht Depay den Siegtreffer in der NSZ, aber gegen Polen, als ich es gebraucht hätte, nagelt er den Elfer ans Aluminium.
                    Jo und betfinal mit höchstquote am Markt dass er trifft

                    Kommentar


                      So noch einen Tag arbeiten und dann laaaaaaanges Wochenende

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Und am Nachmittag mache ich häufig Homeoffice, nehme mir den Kram vom Vormittag mit nach Hause, da ich nur wenig bis gar keinen Kundenkontakt habe.

                      • porki
                        porki kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        und ich dachte, hier trifft sich die arbeiterklasse um die lohntüte zu verzocken

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bin leider seit 8,5 Monate krank geschrieben und kein Ende in Sicht :( Würd auch gern wieder arbeiten. Solange du beides unter einen Hut bekommst :)

                      Turks and Caicos Islands - Sint Maarten
                      0:0 30'
                      Over 0.5 zur HZ @ 1.60
                      2/10

                      Kommentar


                      • Mzi
                        Mzi kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        i took +3.25 goals, earlier, will see Viki..

                      Zitat von Mzi Beitrag anzeigen
                      Haddad Maia win 1 set @1.53 and Otte win 1 set @1.40
                      double @2.10 stake 6 would say.. both tennis woman and man
                      double 🏆

                      livebet football, again double, small stakes this one:
                      it s 32 min Concaf football Turks and Caicos Islands - Saint Maarten on over 2.5 goals @1.40
                      Paraguay, just started Olimpic Asuncao 2@1.85

                      double @2.59 stake 2
                      qlso i got before the game Asuncao 2 & 2nd half more goals than 1st half @3.45 in single

                      /gl

                      Kommentar


                        Ich gebe zu, ich habe heute Erling Haarlang auf Twitter entfolgt.
                        Natürlich war es schön, ihn in Schwarzgelb spielen zu sehen und er hat uns viel Freude bereitet.
                        Mich nerven aber diese Typen, die keinen Bock haben, beim BVB zu bleiben und weg wollen, sobald sie zu "Stars" erklärt werden. Ich weiß, dass er das gute Recht hat, auch an sich, seine Marke und sein Einkommen zu denken, und dass das eh immer sein Plan war.
                        Trotzdem.
                        Und Mababe hab ich auch entfolgt, weil er diesen unmoralischen Deal mit PSG gemacht hat!

                        Kommentar


                        • porki
                          porki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          die müssen aber auch in 10 Jahren die Kolle fürs ganze Lebben verdienen. Denk da mal dran!!!

                        • Mampe
                          Mampe kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja schrecklich erinnern mir an mein polier will mir den Job erklären aber hängt die rauhfaser verkehrt rum an die wand

                        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                        Kommentar


                          Per Mertesacker mit Vintage-Kassengestell, die Identifikationsfigur für das ZDF-Klientel der vom Programm sedierten Senioren.
                          Unbezahlbar!
                          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.