X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch 22.6.22 Livewetten u. Smalltalk

    Guten Morgen liebe WF Community,

    Heute nicht viel am Programm außer ein paar Friendlys im Fussball und Wimbledon Quali im Tennis.

    Dennoch freuen wir uns über Analysen bzw. Diskussionen/Anregungen in den diversen Threads sowie Aktivität im Forum inkl. LiveOrdner

    Wünsche einen schönen Tag u. viel Spaß

    #2
    Guten Morgen!
    -1 von gestern Abend noch
    Aruba U20 - San Salvador U20 FT 1:4
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Limitiert Happybet genauso schnell wie andere bookies auch? Bin bisher ganz zufrieden aber irgendwas ist ja immer. TennisTheMenace hatte den bookie gestern erwähnt

        Kommentar


          #5
          moin
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Seit dem Götze-Transfer ist Frankfurt für mich offiziell der neue Big City Club

            Kommentar


              #7
              CS:GO Parlay #RBCup (1U)
              BIG ML vs Entropiq
              FaZe ML vs OG
              @2.21
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schmarotzer
                Schmarotzer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                BIG mit reverse sweep. 🧹 (1/2) ✅

              #8
              Horn over 4.5 😂🤦🏼‍♂️

              Kommentar


                #9
                Zitat von weks Beitrag anzeigen
                Limitiert Happybet genauso schnell wie andere bookies auch? Bin bisher ganz zufrieden aber irgendwas ist ja immer. TennisTheMenace hatte den bookie gestern erwähnt
                Bin da erst seit 2 Wochen, daher noch keine Erfahrung mit Limits
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #10
                  TennisTheMenace aber macht einen guten Eindruck oder? Große Auswahl jedenfalls

                  Kommentar


                    #11
                    Ja die Auswahl + keine Steuer ist deren Vorteil und manchmal höhere odds

                    Nachteil das bugy UI, Kontostand aktualisiert sich sehr langsam von selbst (bezieht sich aber nur auf wins) oder ich muss mich nochmal aus- bzw. einloggen. Gestern dann auch auf ne 2,2 getippt und ausgewählt, aber aufm Schein war die Quote schon runter auf 1,4. Da hatte sich trotz Tor die Quote auf der Hauptseite nicht verändert . Und dann ist es teils italienisch teils englisch teils deutsch auf der Seite.

                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                    • Gewinnmaximum
                      Gewinnmaximum kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Öffne die Seite mal im Privaten Fenster dann läuft alles deutlich besser und auch das Bugy UI ist kein Problem mehr zumindestens bei mir

                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ok danke, mal probieren

                    #12
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen liebe WF Community,

                    Heute nicht viel am Programm außer ein paar Friendlys im Fussball und Wimbledon Quali im Tennis.

                    Dennoch freuen wir uns über Analysen bzw. Diskussionen/Anregungen in den diversen Threads sowie Aktivität im Forum inkl. LiveOrdner

                    Wünsche einen schönen Tag u. viel Spaß
                    Eröffnet werden soll der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

                    Und sowas nennt sich Mod

                    Kommentar


                    • phreakyyy
                      phreakyyy kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ähm ja:) ich lass mir was spezielles für dich einfallen fürs nächste Mal:))

                    #13
                    Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                    Eröffnet werden soll der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

                    Und sowas nennt sich Mod
                    Da muss ich jetzt mal in die selbe Kerbe schlagen. Es wird immer wieder gemeckert, hier wäre nichts mehr los. Aber wenn man schon eine solche Eröffnung liest, warum soll man dann als Aussenstehender hier aktiv werden, wenn mir doch gleich gesagt heute nichts los. Es ist immer was los. Nichts los war vor 2 Jahren, als Corona die Welt zu Beginn fest im Griff hatte. Aber es gibt doch Topsport aktuell. Nations League Volleyball zum Beispiel, dort mit den besten Spielern der Welt, die auch nach der Saison noch einen Wettbewerb spielen, und das zum Teil auf unterschiedlichen Kontinenten und nicht meckern wie hochbezahlte Fußballer.
                    Auch läuft aktuell die Weltmeisterschaft im Schwimmen. Ich habe am Montag eine Analyse zur Wasserball WM geschrieben, plötzlich wetten Leute auf Wasserball, herrlich. Fassen wir mal zusammen:

                    - Wasserball WM
                    - Schwimm WM, bisher gab es jeden Tag Quoten dazu
                    - Volleyball Nations League
                    - Hockey Pro League
                    - heute Nacht Stanley Cup Final Spiel 4
                    - neben Wimbi Quali laufen noch Eastbourne, Mallorca, Homburg
                    - Baseball MLB
                    - übrigens im Fußball wird zum Beisiel auch in Japan, der Japan Cup und in Südkorea gespielt, immerhin 2 Nationen die seit Jahren bei der WM dabei sind.

                    man muss die Leute nur dazu animeren, und nicht gleich demotivieren. Oder hätte zuvor jemals einer gedacht, dass TennisTheMenace plötzlich anfängt auf Cricket zu wetten? Flo hau mal deine Mods auf die Finger, sonst gehts wirklich bald den Bach runter.

                    Kommentar


                      #14
                      Guten Tag allerseits
                      Heute startet die Handball-WM U20 der Damen. Da wird der Sieg der Norwegischen Damen gegen Südkorea mit fast 2 quotiert. Ich kenne mich bei den Nachwuchs-Mannschaften nicht so gut aus. Die Damen Norwegens sind jedoch Handball-Weltmeister 2021, Europameister 2020 und 3. bei den Olympischen Spielen 2020 - ergo die sind nicht so ganz schlecht
                      Da sollte es im Nachwuchs doch auch einige brauchbare Damen geben, oder? Kennt sich dort jemand aus und will mir bei der Entscheidung helfen
                      Wir atmen jetzt tief
                      E I N
                      und die Idioten bitte nicht mehr aus

                      Kommentar


                        #15
                        Aber mal ehrlich, wer legt denn was auf die Umfrage ? Ich verstehs nicht .

                        Habe mich da noch nie dran orientiert
                        Live Tennis Tipps

                        Kommentar


                        • Mampe
                          Mampe kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          lol melek du musst immer umfrageergebnis layen dann wenigstens ein sicherer wonner per day
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.