X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für mich heute nur eine Wette:

    Mannarino - Purcell o39 Games @ 2,08 Asian 5/10

    Glaube, dass es min. 4 Sätze werden, davon min. ein Tie.
    Mannarino auf Rasen traditionell stark, kommt ihm entgegen. Manchmal aber auch Clown-Modus und zittrige Hände bei BBs.
    Purcell kein Überspieler, eher gutes CH-Format.
    Noch nichts gerissen, FO 1. Runde raus.
    Hat aber nen guten Aufschlag, auf Rasen ist das viel wert. Glaube, es wird enger als gedacht.
    Sehe bspw. 6-4 7-6 4-6 7-5 als absolut realistisch an...
    ​​​​​​
    Aber selbst bei 3x 7-6 wäre Wette immerhin void.

    Kommentar


      #17
      Ist schon interessant, paar Jahre lang kein Tennis mehr verfolgt und ich kenne annähernd keine Sau mehr.
      Ärgert mich mega, dass ich gestern nicht mehr an Arminia gedacht habe. War sowas von klar, dass sie da auf den Sack kriegen ey. Wird gegen Olympiakos vermtl nicht viel besser werden.

      Kommentar


        #18
        Der Steinreich Spielautomat ist der neueste Slot aus dem Hause Hölle Games. Dabei handelt es sich um einen deutschen Provider, der recht neu auf dem Markt ist und mit ausgefallenen Videoslots nicht nur das deutsche Publikum erfreuen möchte. Entwickelt wurde das Game im April 2022.

        Kommentar


          #19
          Tennis Wimbledon

          Katerina Siniakova vs Maja Chwalinska - 1st Set o9,5 Games @2,23 Unibet 2,50 EH
          Caroline Garcia vs Yuriko Miyazaki - 1st Set Garica 6-3 6-4 @2,95 Betano 2,00 EH
          Jodie Anna Burage vs Lesia Tsurenko - o26,5 Games @3,30 Unibet 2,00 EH

          Kommentar


            #20
            Mein Sohn ist noch keine 17 Monate alt aber fährt am Wochenenden schon das 3. Mal nach Spanien. Ich ihm eben erstmal gesagt, dass er da ja auf unsere Kosten echt ein nice life hat und er hat nur gelacht. Jemand Tips was man tun kann, wenn das Kind so verwöhnt ist, dass es in dem Alter noch kein Start-Up aufgemacht hat?

            Kommentar


              #21
              Jeweils o5.5 Ecken 1st half bei Phnom Penh und Tainan @6.05 0.25/10. Sinnfreies Gegamble aus Langeweile.

              Kommentar


                #22
                Cricket

                Sri Lanka Damen vs Indien Damen - Sieg Sri Lanka @4,00 Bet365 1,50 EH

                Kommentar


                  #23
                  Halys kassiert break nach 40-0, ein top Mann wohl

                  Kommentar


                    #24
                    Nö, wird nix.
                    Als Strafe dann wohl Küche wischen jetzt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von zizoudane10 Beitrag anzeigen
                      Ist schon interessant, paar Jahre lang kein Tennis mehr verfolgt und ich kenne annähernd keine Sau mehr.
                      Ärgert mich mega, dass ich gestern nicht mehr an Arminia gedacht habe. War sowas von klar, dass sie da auf den Sack kriegen ey. Wird gegen Olympiakos vermtl nicht viel besser werden.
                      Hauptsache du hast trotz deiner Tennisabstinenz von Carlos Alcaraz gehört, von den Youngstern ist er mit Abstand die größte Hoffnung im tennis
                      Live Tennis Tipps

                      Kommentar


                        #26
                        Siniakova 0-6 ganz starke Leistung.

                        Kommentar


                          #27
                          Ok.. siniakova sehr kurz und sehr schmerzhaft
                          https://sanseverino.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen

                            Hauptsache du hast trotz deiner Tennisabstinenz von Carlos Alcaraz gehört, von den Youngstern ist er mit Abstand die größte Hoffnung im tennis
                            Bis vor ein paar Wochen noch nicht. Kein Witz. Da sieht man WIE lange ich da draußen war....

                            Kommentar


                              #29
                              Endlich wieder Regen in Wimbi.

                              Kommentar


                                #30
                                Under wäre es also gewesen. Leider Jens Spahn damals verboten under im lil zu wetten. Glaub Lauterbach hat das auch nicht geändert bisher.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.