X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    slowakei u19 - österreich u19 over 9 Ecken 1,8 3/10
    Entscheidungsspiel um die WM Teilnahme. Die letzten 3 Tore alle nach Ecke für Österreich.
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #77
      Tennis wieder mal so sinnlos
      Krajinović F. spielt seid Wochen solides Tennis, gegen Cilic, Querrey, Peniston gewonnen u. sich ordentlich geschlagen gegen Berrettini.
      Jetzt spielt der gegen irgend so ne Tschechen Null, der nix auf die Reihe bekommen hat. Und auf einmal spielt der Tscheche wie ein junger Federer u. Krajinović F. diskutiert lieber mit dem Umpire rum und vergisst wie man Asse schlägt.
      Keine Ahnung was in den "Top"- Spielern vorgeht, dass man immer ausgerechnet während nen GS sein schlechtestes Tennis spielen muss ?? ^^
      So viele Top Spieler schon raus o. gar nicht erst angetreten, wirklich kein Grund sich mal ein bisschen zu motivieren

      Kommentar


      • zockerville
        zockerville kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Immer locker bleiben :)

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Is doch alles nur Spaß! ;)))

      #78
      wer kommt ran hier hier riechen die kieze noch nach pommesfett und ocakbasi rauch

      Kommentar


        #79
        England kommt weiter

        österreich - slowakei over 2,5

        GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAA

        Kommentar


          #80
          Gast
          Hat Coco heute gut gefrühstückt und trifft den 1st Srv?
          Sehe da so ne versteckte 7,5 bei betano für 2:0 ;)
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hab bei dem Weib jedes mal Pech, wette ich drauf läuft die wie Falschgeld durch die Gegend und feuert die Dinger sonst wo hin.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach scheis drauf, nehmen wir mal mit.

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Finde bei dem Spiel o10,5 1st Set @4,25 unibet interessant. Returns können beide nicht.

          #81
          ENGLAND fängt ja mal gut an, 1tes gegentor

          Kommentar


            #82
            Darfst du keinem erzählen, Paolini gewinnt den 1. Satz 6-2 gegen Kvitova. Da kannste Dualysieren soviel de willst, am Ende kommt eh nur Mist raus.

            Kommentar


              #83
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Darfst du keinem erzählen, Paolini gewinnt den 1. Satz 6-2 gegen Kvitova. Da kannste Dualysieren soviel de willst, am Ende kommt eh nur Mist raus.
              Kvitova hat nur den ersten Satz abgegeben, damit Rodriguez wieder auf Touren kommt.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #84
                Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                Tennis Wimbledon ATP

                Mackenzie McDonald vs Nuno Borges - McDonald 3-0 @2,75 Bet365 2,50 EH

                McDonald ein guter Rasenspieler mit meistens einer positiven Bilanz auf Gras. Borges bisher eine Bilanz von 3/2 auf Gras und das letzte mal 2015 mit 1/1 auf dem Untergrund, dazwischen gar nicht auf Rasen gespielt. Wimbledon Quali auch nur als LL bestritten.
                Mackenzie McDonald gewinnt 6-4 6-4 7-6

                +4,38 EH

                Kommentar


                  #85
                  Tennis WTA Wimbledon

                  Coco Vandeweghe vs Elena Rybakina - 1st Set o10,5 Games @4,25 Unibet 2,00 EH

                  Kommentar


                    #86
                    England u19 ....HT 0:1
                    • bts 2.Hz. @3,25 2EH bet365
                    Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                    Kommentar


                      #87
                      Hat jmd.livestream zu England u19
                      danke
                      Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                      Kommentar


                        #88
                        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                        Bei Swiatek weiß man auch nie was man bekommt 1.Satz total dominant & 2. Satz gibt sie auf einmal grundlos ihre Aufschlagspiele ab ^^ Da merkt man schon noch, dass sie sehr jung u. unerfahren ist. Um konstant dieses Weltniveau zuspielen.
                        Ich finde auch das 36 Matches in Folge zu gewinnen total inkonstant ist

                        Du schreibst immer einen Stuss wenns ums Tennis geht
                        Live Tennis Tipps

                        Kommentar


                        • Humboldt
                          Humboldt kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Übliches Jammeriguez, wundert mich das er nicht bei Wimbledon mitspielt.

                        #89
                        Tsitsipas

                        Kommentar


                          #90
                          Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen

                          Ich finde auch das 36 Matches in Folge zu gewinnen total inkonstant ist

                          Du schreibst immer einen Stuss wenns ums Tennis geht
                          Ich hab mich nur auf den 2. Satz bezogen u. nicht auf ihre Win Streak. Und nach 6:0 plötzlich Grundlos 2 Aufschlagspiele gegen die wahrscheinlich schlechteste Spielerin im Feld abzugeben, ist doch auch komisch oder nicht? Gegen ne Top 10 Spielerin verliert sie so das Spiel. Das ist schon inkostant.
                          Klar sie hat den Satz noch geholt, aber auch nur Dank der Inkompetenz der Gegenspielerin u. Ihre 9 Doppelfehler.
                          Nr.1 der Welt, total ausgeruht, gegen Rotz Gegnerin, 1.Runde, nach 6:0 1.Satz, plötzlich von der Rolle? Sorry das ich mal bisschen Kritik über, kommt nie wieder vor ! :*

                          Kommentar


                          • Rodriguez90
                            Rodriguez90 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Übrigens hatte ich den Kommentar geschrieben als sie kurz davor war 4:1 im 2.Satz zurück zuliegen. Stimmt wirklich null gerechtfertigt die Kritik ;))

                          • Humboldt
                            Humboldt kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Doch, jammerst jeden Tag auf's neue über Fussballspieler, Tennisspieler und alles andere. Jede Kritik in deine Richtung auf deine Kommentare bezogen ist berechtigt. :)

                          • Rodriguez90
                            Rodriguez90 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Tut mir echt leid, falls ich ihre Gefühle verletzt haben sollte. Für weitere Fragen und Anmerkungen kontaktieren Sie mich bitte unter www.gehtmiramArschvorbei@web.de
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.