X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ruud ungelogen der wahrscheinlich dümmste Mensch der Welt und diesjährige Darwin-Arward Sieger. Kann es nicht glauben, dass der Typ vor ein paar Wochen noch in nem GS Finale Stand.
    Und ja ich weiß, andere Belag Bla Bla Bla. Ist trotzdem keine Ausrede dafür, kein Gehirn zu haben.
    Absolut unfähiges Stück *&$#@!#%

    Kommentar


      #47
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
      Peniston kann ja garnix, da sieht johnson wie der überspieler aus.
      Ist ein Peniston das Geräusch, wenn ich Lulu gehe?
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Korrrrrrekt

      #48
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      Wieso hast ihn nicht empfohlen ey, wäre der rausholer gewesen. Den Gegner schlägt er ja einbeinig ;P Der gewinnt nicht mal einen Satz, nicht eine breakchance.
      Wenn ich Ihn gegen Dimitrov anspiele, muss ich den wohl nimmer explizit empfehlen ;)
      Aber vllt hast ja mein 3-0, weil dieser Harrison wird heute seine Grenze aufgezeigt bekommen.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber nicht mit Harrison.

      #49
      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
      Ruud ungelogen der wahrscheinlich dümmste Mensch der Welt und diesjährige Darwin-Arward Sieger. Kann es nicht glauben, dass der Typ vor ein paar Wochen noch in nem GS Finale Stand.
      Und ja ich weiß, andere Belag Bla Bla Bla. Ist trotzdem keine Ausrede dafür, kein Gehirn zu haben.
      Absolut unfähiges Stück *&$#@!#%
      Was erwartest du? Ruud hat vor 2 Wochen gegen PenisTom verloren, der war heute chancenlos gegen Steve Johnson. Ja, ich wiederhole chancenlos gegen Steve Johnson.

      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja ^^ Hatte Peniston einmal gegen Rune gesehen, da sah er eigentlich ganz gut aus. Aber seid gestern wissen wir auch, dass Rune Kacke auf Rasen ist ^^ also kein Plan was das heißt.
        Zuletzt geändert von Rodriguez90; 29.06.2022, 15:48.

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber als ausgeruhte Nr.6 der Welt, sich gegen fucking Ugo Humbert der Monate lang verletzt war & u. sich in R1 schon in nem 5. Sätzer schwer tat, teilweise vorführen zu lassen. Das mein Guter, ist große Kunst ! ;)))

      #50
      Und nach der Leistung von Marta Kostyuk, nein hatte nicht Sieg von dem Miststück, sondern o27,5, gönne ich mir jetzt auch ne doppelte Portion Gelee Bananen und Fleischsalat. Das schlägt mir dann zwar auch auf en Magen, aber dann kann ich wenigstens ka.cken und muss mir nicht weiter den Driss angucken.

      Kommentar


        #51
        Klasse Harrison gibt auf...
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #52
          Klar Ruud wird wieder gebreakt ^^ und Bookies wussten es natürlich wieder besser hatte mich schon gewundert warum die Ruud ne @1.6 auf Sieg gaben. Jetzt weiß ich es besser, weil er Kacke ist.

          Kommentar


            #53
            Halver würde nu mit 4/10 auf Young Africans Bretten AHC-0.74 @1,98 bei Div.

            Kommentar


              #54
              Korpatsch wird von Tan beim Doppel sitzen gelassen und ist nicht so amused darüber: https://twitter.com/BenRothenberg/st...33691530477569

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man sollte ihr, H. Tan, das Korpatsch entgangene Preisgeld nun von der Prämie der 2. Runde abziehen. Und Tan für weitere Grand Slam Doubles sperren.

              #55
              Und wer sagt, Tofu schmeckt nicht, der hat noch nie Vollkornnudeln probiert.

              Kommentar


              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ach, das geht schon, Hauptsache, es ist reichlich gute Soße dabei.

              #56
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Und wer sagt, Tofu schmeckt nicht, der hat noch nie Vollkornnudeln probiert.
              Macht ja auch niemand freiwillig.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1-0 für dich. Ich war heute so mutig in der Mittagspause

              #57
              CS:GO #RBCup (1U)
              BIG vs Cloud9 ML
              @2.04
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #58
                FC Brügge mit verstärkter 2. Mannschaft gegen Lierse 0-1 hinten. Lierse spielt in der gleichen Liga wie die 2. Mannschaft von Brügge.
                Dnb 1 wenn Quote passt, doch spielbar oder?
                Kennt sich da jemand aus?

                Kommentar


                  #59
                  nächste Woche CL und Conference League Quali
                  Zitat von k1ng
                  Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Yeah toll, wieder viele Spiele mit wenigen Toren ! ;))

                  #60
                  Salzburg mal in 5 minuten von 0:2 auf 3:2

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.