X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich soll einfach mal releksen und Frauen schauen. Da ja das Wetter in den nächsten Tagen wieder deutlich besser werden soll machen wir das mal. Inwiefern das dann dem Forum nützt wenn alle nur Frauen schauen, ist mir zwar schleierhaft, aber scheinbar gewünscht. Flo wahrscheinlich soziale Ader und zahlt das Forum aus eigener Tasche, für die paar die hier noch posten. In diesem Sinne, schönes Wochenende. Werde jetzt das tun, was mir vorgeschlagen wurde. Freibad, hurrrrrra.

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiss nicht warum ihr hier alle 0 Spaß versteht, habt. Ihr nehmt immer alles viel zu ernst. Einfach mal bißchen lockerer werden.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hättest dich ja auch für Friendlies, Wimbledon oder Handball entscheiden können

    #17
    Kein Elfmeter Kilmarnock (zurecht) und dann im Gegenzug direkt Pfosten und super Parade auf der anderen Seite.

    Kommentar


      #18
      Mahlzeit in die Runde ..

      17 Uhr , Testspiele

      Young Boys & Legia Warschau heute gegen "unterklassige"Gegner Gegner..

      Young Boys vs. FC Stade LS Ouchy
      Legia Warschau vs. Motor Lublin

      Kann mich nicht wirklich für eine Kombi entscheiden , deshalb spiele ich mal 2 ..

      1. Kombi Young Boys hc-2 + Warschau hc-2 @5,10 1/10

      2. Kombi Young Boys o4,5 + Warschau o4,5 @6,82 1/10

      ​​​​​​​

      Kommentar


        #19
        Charlton besser als gedacht, Kilmarnock ziemlich müde und lahm. Mache ich erstmal nix. Einfach mal releksen dann wohl angesagt.

        Kommentar


          #20
          Novi Pazar - zvijezda 55' 3-0

          o4,5 @2,10 2/10

          Kommentar


            #21
            Schöne Schlussphase da in Polen
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #22
              Die stats sind auch falsch, gab schon ne Ecke für Kilmarnock. Aber naja.

              Kommentar


                #23
                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                WIDZEW LODZ v SANDECJA NOWY SACZ
                1 @8 1/10
                1X @3 1/10
                AHC 0 @1.97 4/10

                Lodz Kader sieht eig soweit okay aus. Stammgoalie drin, Abwehr okay, Sturm und Mittelfeld 1-2 junge dabei, aber auch paar Stamm. HT 0:1 hinten
                1:1 bis zur 84, dann Doppelpack 84 & 86min Nowy Sacz, Abpfiff 87min 1:3
                -6
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #24
                  phreakyyy von mir aus, könnt ihr in Zukunft im Eröffnungsthread schreiben was ihr wollt. Aber man schwelgt hier immer wieder in Erinnerungen, damals 90 Seiten Lil, wow, pro Tag, 90 Seiten bekommst du jetzt nicht mal mehr in der Woche zusammen. Warum soll ich als Aussenstehender der noch nie hier im Forum aktiv war, was dazubeitragen wenn man jedes mal liest, einfach releksen, Weiber schauen etc. Auch wenn nur "Randligen" derzeit im Angebot sind im Bereich Fußball, dass ist den Bookies auf deutsch gesagt, scheisegal. Bookies wollen Umsatz generieren. Bookies die hier im Forum werben möchten das ihre Kunden Wetten abgeben, aber wenn man releksen und Weiber schauen soll, wirds schwierig. Wenn ich das mache, ist meine Priorität ganz sicher nicht, dort zu liegen und auf dem Smartphone Wettforum.info aufzurufen.
                  Aber was soll ich mich darüber aufregen, ich habe ja keine Kosten. So ein Forum kostet grundsätzlich erst einmal Geld. Nur mal so. Dafür braucht man unteranderem auch Aktivitäten der User. Von meiner Seite genug gesagt, ich komme auch so klar. Haut rein. Und ich bin ganz sicher kein Miesepeter.

                  Kommentar


                    #25
                    Hibernian diesmal Trinkpause nach knapp über 20 Minuten. Auch niedlich.

                    Kommentar


                      #26
                      Und wem ich hier zu negativ unterwegs bin, der kann ja gerne Account löschen. Nur jedes mal lesen, damals User xy kannte sich in Usbekistan 4. Liga super aus, heute ist sowas nur noch eine Randliga. Vielleicht sollten sich diejenigen die in Erinnerungen schwelgen, sich mal hinsetzen und sich mit solchen Dingen beschäftigen. Was damals war, interessiert mich jetzt gerade gestern oder morgen überhaupt nicht. Aber den Werbepartnern hier gefältt es ganz sicher, wenn die ersten 3 Seiten mit Guten morgen gefüllt sind. Sorry dafür, dass ich hier hin und wieder Wetten poste, wollte keine Gespräche abseits des Wettens unterbrechen.

                      Und keine Sorge, ich werde in Zukunft mich nicht weiter darüber auslassen. Werde mich auch in Zukunft wohl eher still verhalten. Sinn macht vieles nicht mehr.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2022, 11:29.

                      Kommentar


                        #27
                        Bzgl. Kyrgios der soll abseits der Tennisbühne einer der nettesten und sozialsten Menschen sein. Ob man auf der Tennisbühne so auftreten muss ist fragwürdig. Mich stört es prinzipiell nicht, aber wenn er dann tlw. Leute beleidigt oder Schläger extrem demoliert ist das nicht wirklich ein Vorbild vor allem schauen oft zivilisierte Familien mit Kindern zu.

                        auf der anderen Seite belebt er mit seiner exzentrischen Art. Anscheinend haben viele Profis 2 Seiten. Ibrahimovic ist ja auch ein sehr sozialer Mensch während er auf dem Platz u in Interviews zu 80-90% eine Krätzn ist bzw. war:)))

                        Kommentar


                        • zizoudane10
                          zizoudane10 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Keine Zeit drauf einzugehen, muss mich bissi über Eröffnungspost aufregen. Bitte keinen dummen Smalltalk in nem Thread der Livewetten und Smalltalk heißt. Werbepartner mögen nicht. Danke phreakyyy.

                        #28
                        Moinsen....
                        AUSTRALIA - Girls NPL
                        Salisbury - Comets
                        0-1 72"

                        over 1,5 @1,6
                        BTS @2,5

                        Kommentar


                          #29
                          Jule du geile schlange

                          Kommentar


                            #30
                            Flo meinen Account bitte löschen. Konstruktive Kritik scheint nicht erwünscht zu sein.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.