X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
    Novi Pazar - zvijezda 55' 3-0

    o4,5 @2,10 2/10
    Unglaublich , Latte ,Pfosten ,auf der Linie geklärt .. geht ja gut los

    Kommentar


    • Mampe
      Mampe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weiter immer weiter

    #32
    Zitat von Shaft2206 Beitrag anzeigen
    Moinsen....
    AUSTRALIA - Girls NPL
    Salisbury - Comets
    0-1 72"

    over 1,5 @1,6
    BTS @2,5
    1-1 Ausgleich - Tor zurückgenommen

    Kommentar


      #33
      Green Gully -0.5 @2.4 3/10
      1X @6 1/10

      0:2 ht
      Fredericia 1X @3.4 2/10
      Sieg@ 8.5 1/10

      0:1 ht
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #34
        Auch ein Papst hat mal seine Tage :)

        Kommentar


          #35
          Das ist immer gleich so überdramatisch. Flo meinen Account einfach nicht löschen, wenn ich diese Seite nicht besuchen will, dann schaffe ich das auch so.

          Kommentar


            #36
            Zitat von Shaft2206 Beitrag anzeigen
            Moinsen....
            AUSTRALIA - Girls NPL
            Salisbury - Comets
            0-1 72"

            over 1,5 @1,6
            BTS @2,5
            0-1 FT
            schadöö

            Kommentar


              #37
              Ich hab auch genug, bitte meinen Zweitaccount mayerp löschen, Danke.

              Kommentar


                #38
                Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                Ich hab auch genug, bitte meinen Zweitaccount mayerp löschen, Danke.
                Dann lieber den Acc Abcasher, liefert bedeutend mehr giks.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Ich hab auch genug, bitte meinen Zweitaccount mayerp löschen, Danke.
                  reicht es dir, wenn du die scheisse 1 mal lesen musst?

                  Kommentar


                    #40
                    Heilongjiang Ice City v Xinjiang Tianshan
                    o2.5 @2 3/10

                    13:30
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #41
                      Servus Gast ich kann deine Aufregung nur sehr begrenzt verstehen. Zum einen ist es ja völlig legitim auch mal nichts zu wetten. Die großen Ligen sind in der Pause und es werden zur Zeit eben nur Randligen bzw. Randsportarten Angeboten (jetzt gibts sicher gleich den nächsten Anschiss von den Tennisjungs) wenn man in einer Liga oder Sportart keine Ahnung hat, ist es wahrscheinlich besser eben nichts anzuspielen.

                      Zum anderen gilt man für viele ja Spielsüchtig, nur weil man sich täglich im WF aufhält. Mir persönlich und dir wahrscheinlich auch, ist es völlig egal was irgendwer anderer denkt. Bin ich halt süchtig wenn wer meint. Nur ist halt nicht jeder so gestrickt und dem einen oder anderen ist sein "Status" vielleicht wichtig. Manche posten nur, wenn sie wirklich eine gute Wette am Start haben. Manche posten jede (Sucht)Wette, so wie es mir schon mal vorgeworfen wurde.

                      Ich stimme dir zu, mit relaxen und nix posten wird man das Forum nicht beleben. Aber ich behaupte mal das auch die supertollste Eröffnung und Umfrage nichts bringen, im Bezug darauf das mehr wetten gepostet werden. Ich weiß das du kein Miesepeter bist, aber einen konkreten Verbesserungsvorschlag hab ich leider nicht gelesen
                      Also wenn du nen Tipp hast wie wir mehr User dazu bringen können hier zu schreiben, ich bin für alles offen.
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wenn man was hinzufügt wie heute Tour de France, fühlt ihr euch doch gleich angegriffen. Frauen nachschauen ist armseelig und viele Frauen findens ekelhaft.

                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wieso eröffnest du nicht einfach selbst? Kannst ja ab 00:01 Uhr machen, wenn du eher Nachtmensch bist. Und als ob Frauen Männern nicht nachschauen wenn die ihnen gefallen...

                      #42
                      Wetter hier schwimmen in Millionen und beschweren sich über 30 Euro im Monat für Topberichterstattung mit hensch als regelmäßigem Experten
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielleicht genau deswegen in Millionen schwimmend

                      • Mampe
                        Mampe kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        vermögende menschen sind in der regel sehr geizig, brisko. kennst du nicht.

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        true mampinho

                      #43
                      Niemeier klebt da die ganze Zeit auf einer Stelle, kein Standfußball, sondern Standtennis. Aber gut, ist auch ein ganz schöner Büffel.

                      Kommentar


                      • Kurt.Sloane
                        Kurt.Sloane kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die könnte stehen bleiben, wenn Sie Ihren Aufschlag mal treffen würde. 48% Erste und 9 DF ist halt unreal im Vergleich zu den letzten Runden. Aber manche raffen halt gar nichts mehr so bald bisschen windy... Außer Murray, der wird durch Wind besser.

                      #44
                      WF wirklich am Ende wenn selbst der Papst um seine Entlassung bittet. Oder doch Zweitaccount von scandi?
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Scandtips gibt's nur einmal.

                      #45
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      da flattert dann gleich mal ne Kündigung rein wenns stimmt
                      Hab jetzt auch die Mail von DAZN bekommen, damit ist die Kündigung raus. Wenn sie wenigstens Pakete anbieten würden, aber 30 bzw 25 Euro für bissl Buli und CL, nein Danke. Die "teuer" hergestellten Dokus oder Sackhüpfen live aus Irland interessieren doch keine Sau.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.