X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Van Rijthoven wohl mittlerweile der beste Rasen Spieler aller Zeiten? Zumindest agieren alle seine Gegner so auf ihn. Sein letztes Opfer, der Georgier, sich auch schön von ihm abschlachten lassen. Echt keine Ehre

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab mich auch schon gewundert, wo der herkommt und warum der plötzlich alle plattmacht. Wurde mit 25 von einem Monat auf den anderen unbesiegbar anscheinend, auch wieder so ne random sache.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 01.07.2022, 13:59.

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tennis halt ... -.-" am besten noch schnell seine GS Sieg Quote mitnehmen. Bevor rauskommt, dass Federer seinen Verstand in den 25 jährigen Körper eines Random Holländer verpflantzt hat ;))

    #47
    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
    Green Gully -0.5 @2.4 3/10
    1X @6 1/10

    0:2 ht
    Fredericia 1X @3.4 2/10
    Sieg@ 8.5 1/10

    0:1 ht
    0:4
    1:1
    -0.2
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #48
      Unternehmerisches Denken von Quotenpapst...sehr gut. Fände es allerdings nachvollziehbarer, wenn das Flo geschrieben hätte :).

      Kommentar


        #49
        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

        Hab jetzt auch die Mail von DAZN bekommen, damit ist die Kündigung raus. Wenn sie wenigstens Pakete anbieten würden, aber 30 bzw 25 Euro für bissl Buli und CL, nein Danke. Die "teuer" hergestellten Dokus oder Sackhüpfen live aus Irland interessieren doch keine Sau.
        DEINE MITGLIEDSCHAFT WURDE GEKÜNDIGT


        Es kann einige Zeit dauern bis der Status deiner Mitgliedschaft in unserem System aktualisiert ist. Sobald das geschehen ist, erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Kündigung. Bis zum Ende deiner Mitgliedschaft hast du weiterhin vollen Zugang zu DAZN. Wenn du es dir anders überlegst, bist du jederzeit wieder willkommen.

        Kommentar


          #50
          Game Set and Match Jule Niemeier GZ zum Einzug ins Achtelfinale

          Kommentar


          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja. jetzt noch Kerber heute Abend, dann gut.

          • Gewinnmaximum
            Gewinnmaximum kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja hoffentlich :) Verdient die Jule einfach mit 3 Matches mehr als im ganzen Jahr bisher :)

          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vor allem nächste Runde kommt es gegen Watson oder Juvan - da hat Sie auf jeden Fall wieder top Chancen.

          #51
          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

          Hab jetzt auch die Mail von DAZN bekommen, damit ist die Kündigung raus. Wenn sie wenigstens Pakete anbieten würden, aber 30 bzw 25 Euro für bissl Buli und CL, nein Danke. Die "teuer" hergestellten Dokus oder Sackhüpfen live aus Irland interessieren doch keine Sau.
          Bin auch schon länger raus bei DAZN, wobei die eine oder andere Doku schon ganz interessant sein kann.

          Gast wäre schade wenn du gehst! Bin zwar auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber lese und verfolge deine Wetten immer sehr gerne!
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #52
            Silke - Paul ..

            Silke @2,40 1/10

            EInige Spieler sind verletzungsbedingt nicht bei dem Spiel dabei .. dafür 4 Youngstars ,die beim Durchwechseln wohl zum Zuge kommen ..

            Sollte machbar sein für silkeborg

            Kommentar


              #53
              Wettwahn, ich habe auch nicht das Patentrezept wie man neue User hier dazubringt zu posten, aber man kann es zumindest versuchen und nicht gleich abschreckend zu wirken. Nur Fußballrandligen und sonst Weiber schauen und releksen kann es aber auch nicht sein. Man kann sich als Mod auch mal ein bisschen die Mühe machen, ja ich weiß auch ihr seid Berufstätig, mal ein wenig zu recherchieren. Die Events ändern sich ja nicht ständig, ist auch kein Hexenwerk. Tour de France zum Beispiel läuft schon seit Monaten rauf und runter das die Heute beginnt. Sind denn Sportwetter die nicht auf Fußballwetten hier nicht wollkommen. Man muss den Leuten schon ein wenig Mut machen. Aber nur mal als Beispiel genannt was derzeit noch läuft oder immer noch läuft:

              Handball WM U20
              Volleyball Nations League
              Wasserball WM läuft noch, hatte gar eine Analyseordner dazu eröffnet, wurde aber scheinbar übersehen da ein weiterer eröffnet wurde.
              Golf, jeden Donnerstag, European Tour, PGA Tour, LIV Tour
              Darts, startet heute

              und weitere Events. So schwer kann das nicht sein. Aber releksen und Frauen schauen, na prima. Und nein, ich bin nicht der 2. Account von Scandi soviel zu dem Thema. Vielleicht hätte ich mich im Studium mehr Richtung Schwerpunkt Marketing konzentrieren sollen, dann würde ich jetzt das doppelte verdienen.

              Aber mit solchen Eröffnungsthreads habt ihr zumindest mich vertrieben, fühle mich hier als Sportwetter, der nicht unbedingt Fußball als Schwerpunkt hat, nicht mehr willkommen. Und ja, ich möchte gelöscht werden, dann gelte ich zumindest nicht mehr als aktiver User.

              Kommentar


              • hapax
                hapax kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich weiß nicht, ob du diesen Kritikpunkt schon mal/mehrfach vorgebracht hast, aber auch ich würde mich freuen, wenn du den Mods [nochmals] die Chance gibst, es in Zukunft besser zu machen.

              • oinkos
                oinkos kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Fände ich ebenfalls sehr schade, auch wenn du das letztlich natürlich selber wissen musst. Schätze aber gerade deine breit angelegten Tipps in jedem Fall.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wünsch Dir Alles Gute und viel Freude auch ohne Forum oder vlt in einem anderen. Danke für deine zahlreichen Tipps.

              #54
              Kaum wird DAZN "unbezahlbar" benimmt sich Quotenpapst als hätte man Rodriguez90 auf Wish bestellt :P clevere Taktik um seine Verhandlungsbasis zustärken ;)
              Noch einen weiteren Abgang, kann das WF einfach nicht verkraften. Besonders nicht eine seiner wichtigsten Offensivkräfte.
              Ich mein wenn so ein Bankdrücker wie Zucki sich mal 3 Monate nicht meldet, interessiert das kein Schwein ^^ Aber so, muss wohl Flo wohl langsam das Verhandlungsgenie schlechthin Brazzo kontaktieren. Damit die Vertragsverlängerung reibungslos über die Bühne geht ;) 6 Monate DAZN aufs Haus, wär doch eine gute Verhandlungsbasis
              Alles nur Spaß, nicht dass sich gleich wieder Angegriffen fühlt

              Kommentar


                #55
                Papst, reg dich nicht auf, lohnt nicht. Schau mal lieber was Bublik wieder in den TB's spielt ;)

                Abcasher
                Hast mal nen Dog? Weil Favokombi und Rasen hast ja gestern gesehen - R.I.P
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Abcasher
                  Abcasher kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  auch bei den heutigen Matches irgendwie leider keine Idee. Aber denkst du Otte hat ne Chance? Rein von den Ergebnissen her ja schon, aber traue der Sache nicht.

                • oinkos
                  oinkos kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bin zwar nicht Abcasher, aber ich frage mich schon, warum Isner als Quotendog nicht mit seinem Aufschlag weiter rollen sollte. Sinner bei all seinem Potential auf Rasen doch nicht über Murray anzusiedeln?

                #56
                Sorry ich weiß echt nicht was du erwartest. Wenn du dir mal die Mühe machst und in der Lil Übersicht zB auf Seite 174 zurück gehst und die grandiosen Eröffnungen dieser Tage anschaust, wirst du sehr schnell feststellen das deine Theorie einfach nicht greift. Da lest du beinahe jeden Tag: "Moin, Moin und auf geht's" als Umfrage ein einziges Fussballspiel und trotzdem 20 Seiten+

                Du scheinst da auch was zu verwechseln, Moderator heißt im Forenkontext nicht, einen auf Fernsehmoderator zu machen. Beiträge freischalten, löschen, sperren usw. das sind in erster Linie unsere Aufgaben. Den Lil kann JEDER User eröffnen, machst du ja auch hin und wieder. Und dein Eröffnungen sind Top, keine Frage. Nur ich weiß nach über zwei Jahren beinahe täglichem eröffnen manchmal echt nicht was ich großartig schreiben soll, daher bist du herzlich eingeladen den täglichen Lil täglich zu eröffnen
                nach ner gewissen Zeit wirst du schon merken was ich meine

                Aja und das mein Job im echten Leben nun mal vorgeht, sollte eigentlich klar sein. Und da ich im September/ Oktober dann etwas länger daheim sein will, muss ich jetzt quasi schon vorarbeiten. Ruhige Kugel schieben ist nicht, leider...
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #57
                  Will Elster nicht mehr das KFZ-Kennzeichen haben oder bin ich blind?

                  Kommentar


                    #58
                    Schade, was aus Sock wurde.
                    Hätte sein Körper mitgemacht und er keine so schweren Verletzungen gehabt, wer weiß...
                    Einer der wenigen Amis, der auch bisschen Tennis kann und nicht nur Aufschlag

                    Kommentar


                    • zizoudane10
                      zizoudane10 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Definitiv

                    #59
                    Ich sag euch jetzt mal wie es mir geht, auch wenn es eh keinen interessiert. Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses ständige Theater. Irgendwer beschwert sich immer wegen irgendwas. Als ob wir Götter wären und anderen Usern befehlen könnten was sie zu machen haben... echt mühsam manchmal
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #60
                      Und ja, ich habe diesen Kritikpunkt vor 2 Wochen oder so, schon einmal in dieser Form geäussert. Und da hiess es, man wird es in Zunkunft lassen. Wettwahn Kumpel, ich sage ja, dass ich weiß das auch ihr Berufstätig seid, und ja ich weiß dass du den gelben Urlaub Anfang des Jahres genutzt hast, dir deine Enkel selbst zu machen. Ich überinterpretiere den Job des Mod auch nicht, aber man kann doch wohl mal was anderes in der Umfrage mitreinschreiben damit auch mal andere mitabstimmen können. Es regiert eben nicht nur König Fußball. Und Weiber anschauen und releksen, dafür brauche ich keine Anregung aus einem Sportwettenforum, dass bekomme ich auch so hin. Und ich habe schon des öfteren den Lil eröffnet.

                      Eventuell wäre es auch mal wieder sinnvoll wenn der eine oder andere mal über seine Auszahlungstests berichtet, aber auch da sind nur immer die gleichen 4-5 Personen aktiv. Hier in einem Winnerforum kaum vorstellbar.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.