X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    England u19 -1 + Zürich o3 + Bielefeld o3 + Hajduk o3 @12.4 2/10 pin

    Ab 15uhr kleine fun kombi
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #62
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Heilongjiang Ice City v Xinjiang Tianshan
      o2.5 @2 3/10

      13:30
      2:1 60m
      +3
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #63
        Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sich dauerhaft über den ersten Beitrag im LiL beschwert wird... Man kann sich auch echt anstellen... dauerhaft liest man hier irgendwelche GZSZ Beiträge, Wahnsinn.

        Kommentar


          #64
          Und klar kann man auch über meinen Mehrwert in diesem Forum sprechen, da ich in keiner Sportart Experte bin und daher meine Tipps nur sehr begrenzt teile (tatsächlich aber eher aus Respekt davor, dass ich andere nicht zu riskanten Wetten verleiten will). Ich erwarte dennoch in einem Sportwetten Forum sachliche Beiträge zu Sportwetten und kein tägliches Drama weil scandtipps beim bloßen Anblick des Wortes "Mampe" Panikattacken bekommt oder QuotenPapst die Formulierung im Eröffnungsbeitrag nicht gefällt. Also Männer, ich will euch nicht zu nahe treten, aber reißt euch mal zusammen.

          Kommentar


          • hapax
            hapax kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn sich einer der Aktivsten an etwas stört, dann würde auch ich alles versuchen ihn zu halten, unabhängig davon, wie sehr ich die Kritik teile.

            Entsprechende Bemühungen gab und gibt es hier sicher auch stets. Leider reicht dies manchmal nicht ...

          • zockerville
            zockerville kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich denke alle hier werden sehr dankbar dafür sein, dass QuotenPapst so aktiv ist & seine Analysen mit uns teilt - dennoch muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was zum Teufel zockerville? Mampe du machst mich müde. :D will gar nicht nach Berlin oder muss ich?

          #65
          Abcasher
          Auf Rasen gibt es nichts zu trauen, du siehst es ja täglich, jeder Bot kann Sätze gewinnen und Otte kann aufschlagen. Daher sage ich, je länger das Match geht umso eher Carlos. 1st Set hat Otte auf jeden Fall gute Chancen. ML wenn dann bei Bookie wie betano wegen 2:0 Satzführung = Auswertung. Und wenn Sieg, dann realistischstes Szenario 3:0 Otte.
          Ernsthaft gespielt hab ich nur 1st Set @2,87(verbesserte Odds) betano.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #66
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Ich sag euch jetzt mal wie es mir geht, auch wenn es eh keinen interessiert. Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses ständige Theater. Irgendwer beschwert sich immer wegen irgendwas. Als ob wir Götter wären und anderen Usern befehlen könnten was sie zu machen haben... echt mühsam manchmal
            Wettwahn wir werden uns bessern. Versuchen zu bessern ;) Das meine ich ernst. Wir, ich danken Dir für deine Arbeit hier. Klar ist mühsam, mit mir ist immer mühsam.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da ich das jetzt am wenigsten erwartet hatte, einfach nur Danke.

            #67
            Cressy 40:15 vorne gegen nen lustlos wirkenden Sock um den Satz zu zu machen ^^ und er lässt sich natürlich mal wieder Breaken ! Was für ein Clown, wie konnte AAF gegen den verlieren ? xDDDD

            Kommentar


              #68
              bin jetzt auch weg, außer WF überweist mir jeden Monat 4999,-

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                0,4999 kann ich dir überweisen. Der Rest geht für Alimente drauf...

              #69
              Also wenn ich mir die letzten Tage anschaue, dann gabs gestern gar kein Fussball in der Umfrage. 3 Leute haben abgestimmt, Basketball WM wurde erwähnt und ich hab gestern schon Tour de France eingefügt, quasi für die die es schon nicht mehr erwarten können. Und wetten konnten ja bestimmt gestern schon platziert werden.

              Tags davor, war US Politik in der Umfrage und ja da kam das von dir gehasste rileksen vor, sorry. Trotzdem halte ich es für legitim auch mal nix zu wetten, auch wenn ich scherzeshalber manchmal was anderes schreibe. Denk aber bei mir merkt man das schon wie ich das meine.

              und auch wenn ich mir die restlichen Eröffnungen dieser Woche anschaue, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen phreakyyy hat zuletzt am 25.6 eröffnet und da sogar Wasserball erwähnt und in die Umfrage eingebaut. Wie gesagt, kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Das heute war vielleicht nicht die beste Eröffnung, aber wenn du auf die Uhrzeit schaust, phreakyyy wird sich gedacht haben, schon dreiviertel neun und noch immer kein Lil. Mach ich mal schnell. Vielleicht sogar noch zwischen zwei Terminen. Keine Ahnung.

              Es gab auch schon Tage, da hat bis Mittag niemand nen Lil eröffnet. Wir wissen ja im vorhinein nicht ob sich irgendjemand anderes opfert und eröffnet. Hab um kurz nach neun rein geschaut und gesehen das phreakyyy schon eröffnet hat und hab dann weiter gegessen (Pause) sonst wäre meine Eröffnung noch viel kürzer ausgefallen.

              Ich wäre ja auch dafür das sich in anderen Bereichen wieder was tut. Da ich selbst aktuell wenig Wette, wegen Ligenpause wie gesagt, kann ich auch keine Auszahlungstests befüllen einzahlungstest dank MotoGP kann ich berichten, aber glaub net das das was bringt ist halt echte Leidenschaft

              Und bei uns ist es übrigens grüner Urlaub, daher wusste ich jetzt ne ganze Weile nicht was du meinst
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #70
                Yverdon-Sport FC - Grasshopper Club Zürich

                Over 0.5 O/U (1HF) (0:0) @ 2.029
                10/10 LIVE pin

                ne 10/10 vom briske, das hat gerade noch gefehlt auweia
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #71
                  ich fordere von power schadensersatzzahlungen in millionenhöhe, erwische nur sein losser und bin zu beschäftigt alles mitzukriegn und nachzuspillen
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #72
                    cressy Spiel gehört untersucht das kann nicht sein ernst sein was er hier spielt plötzlich

                    Kommentar


                      #73
                      gestern nach lange zeit mal wieder anlauf mit flora genommen und zack: 4-1 statt 1-4 - jetzt weiß du den grund powet
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #74
                        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                        Cressy 40:15 vorne gegen nen lustlos wirkenden Sock um den Satz zu zu machen ^^ und er lässt sich natürlich mal wieder Breaken ! Was für ein Clown, wie konnte AAF gegen den verlieren ? xDDDD
                        UNGLAUBLICH ! Hab mir diesen Müll echt gegeben, weil ich leider auf Cressy war. Was der für ein Scheiß zusammengespielt hat ist echt nicht in Worte zufassen. Einfach keinen 1.Ball mehr ins Feld gebracht. Und den 2. auch versucht mit 300km/h zu spielen, bei gegnerischen Break -.-""""""" 5 Doppelfehler allein im 4.Satz. Ich weiß nicht wie man so wenig Gehirn haben kann. Der Sock musste nicht mal wirklich was machen, weil der Cressy sich die ganze Zeit selbst ins Bein geschossen hat.
                        Ich check es nicht wie konnte der die Nr. 9 der Welt besiegen, es ergibt einfach Null Sinn. Hab ehrlich noch nie so ein GS-Turnier erlebt, wo einfach jeder macht was er will.

                        Kommentar


                          #75
                          haha "lustlos wirkenden Sock"...hat der keine Lust auf den größten Gewinn in seiner Karriere (zumindest in den letzten Jahren)? Der Rodrigo ey...

                          Aber beim Spielverlauf insgesamt geb ich dir recht.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.