X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    gestern nach lange zeit mal wieder anlauf mit flora genommen und zack: 4-1 statt 1-4 - jetzt weiß du den grund powet
    Deine Overz kamen doch Bro

    Kommentar


      #77
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Yverdon-Sport FC - Grasshopper Club Zürich

      Over 0.5 O/U (1HF) (0:0) @ 2.029
      10/10 LIVE pin

      ne 10/10 vom briske, das hat gerade noch gefehlt auweia
      lächerlich ich becher mich weg
      -10

      sehn uns zum rückrundenstart, diesemal echt jetzt
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #78
        Ich möchte auch noch was dazu schreiben.

        Gast du bist einer in dem Forum den ich echt als Bereicherung ansehe. Haust viele gute Tips raus, großteils in Sportarten wo ich nicht mal die genauen Regeln bzw. Wettarten kenne wie zb Cricket. Ich habe dich noch nie als Miesepeter gesehen zb. aber, das du dich über diese Frauen schauen Geschichte so indirekt aufregst bzw. eine regelrechte Diskussion inkl. Bitte der Löschung deines Accounts eröffnest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

        Ich habe mir damals die "Kritik" zu Herzen genommen auch Randsportarten zu erwähnen, habe ich dann mit Wasserball zb umgesetzt. Sogar einen Thread eröffnet für die Wasserball WM mit der Bitte um Infos, Analysen etc. Bis jetzt hat keiner was reingeschrieben.... Die Eröffnung heute ging wie Wettwahn geschrieben hat genau schnell, da um die Uhrzeit noch kein LiL eröffnet war. Da wollte ich ein wenig lustig sein, was im WF anscheinend nicht ankommt vllt. war es auch nicht "angebracht" Nehm ich mir ebenfalls zu Herzen.
        Die u20 Handball WM die gerade läuft habe ich erwähnt.

        Mich würde echt intressieren, was du bzw. ihr euch von dem Eröffnungsthread wünscht. Sollen wir jeden Tag alle laufenden Sportarten/Turniere erwähnen inkl. Randsporarten ausführlich anpreisen dann wird das eine sehr lange Eröffnung. Mich würde es neutral echt interessieren was ihr euch da wünscht. Werde mit den anderen Mods mal darüber reden ob wir nicht so eine Ideensammlung zur LiL Eröffnung machen können.

        Was mir nicht taugt ist, dass du schreibst konstruktive Kritik ist nicht angebracht weil es nicht stimmt. Wir haben alle einen FullTimeJob und machen die Mod Geschichte nebenbei, somit ist es halt nicht immer drinnen elends lange Recherchen zu betreiben und allen recht machen kann man es ohnehin nicht.

        Wenn dich so Eröffnungsthreads die dir nicht gefallen vergraulen, dann kann ich das schwer nachvollziehen, denn sowas kann man ändern. Wenn du deinen Account wirklich löschen lassen willst ist es deine Entscheidung, dann werden wir Flo dein Anliegen vorbringen. Es wäre nur schade weil du wie gesagt eine Bereicherung für das WF in meinen Augen bist.

        Generell kommt mir in letzter Zeit vor das lieber gemeckert oder sich ggseitig gedisst wird, statt produktiv zu sein und das WF als WF zu benützen. Ich/Wir nehmen Kritik an dann sollten das die User auch machen. Es wird oft prolongiert, das dies ein produktives WF sein soll, dann verwendet es dazu. Da können wir als Mods recht wenig machen. Aus meiner Sicht werden mehr User durch Kindergartenposts, und kindliche Streitereien vergrault, als durch einen Eröffnungsthread.

        Wie gesagt, es kann sich jeder produktiv einbringen, auch bzgl. Eröffnungsthread, aber nur draufhauen und selbst so gut wie keine Änderungsvorschläge vorbringen, verstehe ich nicht.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
          haha "lustlos wirkenden Sock"...hat der keine Lust auf den größten Gewinn in seiner Karriere (zumindest in den letzten Jahren)? Der Rodrigo ey...

          Aber beim Spielverlauf insgesamt geb ich dir recht.
          Der stand & saß halt die ganze Zeit da wie ein Schluck Wasser, hat mit sich selbst gehadert. Absolut null Körpersprache. Also jemand der wirklich Bock auf Sieg hat, sieht anders aus. Ich wette in Gedanken hat er das Wetter von gestern verflucht & sich auch schon draußen gesehen, nachdem Spielverlauf.
          Aber aus irgend einen Grund, den ein geistig gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. Dachte sich Cressy "Hey, hier einfach zu gewinnen, wäre ja zu einfach" Ich für zwar 40:15 und hab 2 Satzbälle, aber lass mal lieber Sock wieder ins Spiel kommen. Also scheiß drauf, wenn der 1. nicht kommt. Ich knall einfach den 2. mit doppelt so viel Speed ins Feld Ups ahh Doppelfehler, scheiß drauf gleich nochmal.
          Kannst mich hier anmachen wie de willst, aber so war es.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

            Deine Overz kamen doch Bro
            hab aber einmal NICHT geovert
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #81
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

              lächerlich ich becher mich weg
              -10

              sehn uns zum rückrundenstart, diesemal echt jetzt
              Bis morgen!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                Silke - Paul ..

                Silke @2,40 1/10

                EInige Spieler sind verletzungsbedingt nicht bei dem Spiel dabei .. dafür 4 Youngstars ,die beim Durchwechseln wohl zum Zuge kommen ..

                Sollte machbar sein für silkeborg
                Am Ende ein 2 - 0 für Silkeborg

                Kommentar


                  #83
                  Ok Kilmarnock 1:0 gewonnen, hätte man anscheinend doch nehmen sollen. Zwischenzeitlich live bis @5.5 hoch, muss kurz vor dem Tor ausgemacht haben. Waren bis dahin nach der Hz. auch besser obwohl Charlton mMn besseres lineup als in der 1. hatte. Naja.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen

                    Der stand & saß halt die ganze Zeit da wie ein Schluck Wasser, hat mit sich selbst gehadert. Absolut null Körpersprache. Also jemand der wirklich Bock auf Sieg hat, sieht anders aus. Ich wette in Gedanken hat er das Wetter von gestern verflucht & sich auch schon draußen gesehen, nachdem Spielverlauf.
                    Aber aus irgend einen Grund, den ein geistig gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. Dachte sich Cressy "Hey, hier einfach zu gewinnen, wäre ja zu einfach" Ich für zwar 40:15 und hab 2 Satzbälle, aber lass mal lieber Sock wieder ins Spiel kommen. Also scheiß drauf, wenn der 1. nicht kommt. Ich knall einfach den 2. mit doppelt so viel Speed ins Feld Ups ahh Doppelfehler, scheiß drauf gleich nochmal.
                    Kannst mich hier anmachen wie de willst, aber so war es.
                    Ernst gemeinte Frage, wenn es so offensichtlich ist das Cressy verliert und e nix mehr auf die Reihe bringt, wieso setzt du dann nicht auf den Gegner? Also live mein ich, auch wenn du pre Cressy angespielt hast.
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #85
                      Tour de France ⛈☔💧

                      plattert in Strömen, Stürze und Wettbewerbsverzerrung leider..
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • regulat0r
                        regulat0r kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        als obs da sonst nie regnet :D

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Im Juli schönstes, warmes Sommerwetter mit vielen Sonnenstunden siehe Team-Präsentation Mittwoch.

                      #86
                      Also vielleicht bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig, vielleicht liegt es daran. Was mich an solchen Eröffnungsposts stört, ist das negative. Man kann in einem Wettforum nicht sagen, schaut lieber Weiber zu und relekst. Man muss das Produkt, hier Wetttips versuchen positiv zu verkaufen in dem Traffic generiert, Bookies genannt werden die hier dort den einen oder anderen Taler springen lassen.

                      Ich bin damals in der Ausbildung immer wieder Samstags in den Verkauf gegangen um die Produkte, das Lagersortiment besser kennenzulernen. Da kam ein Kunde herein und wollte etwas haben, was nicht unserem Sortiment entsprach, der Kollege sagte, das haben wir nicht. Der Alte, damals schon 85 Jahre und schlich immer wieder mal durch die Gänge, bekam das mit und atowrtete: Das haben wir nicht, gibt es nicht. Wenn ein Kunde reinkommt und möchte rosarot gestreifte Unterhosen in 7XL haben, dann heisst es, die kann ich Ihnen besorgen. Nicht mehr nicht weniger. Ein anderer sagte zu einem anderen Kunden, das haben wir nicht, gehen sie zu Obi, die Antwort von Alten war, Montag morgen 8:00 Uhr in meinem Büro, da können sie sich die Papiere holen.

                      Vielleicht denke ich zu Unternehmerisch, aber solche Aussagen wie keine Zeit, lasse ich nicht gelten. Volleyball Nations League oder Basketball Länderspiele hat man genau so schnell geschrieben wie Weiber schauen und Releksen. Zum Thema deines Wasserball Threads, warum sollten denn auch in mehreren Threads geschrieben werden, ich hatte doch schon tags zuvor einen eröffnet.

                      Ich bin einer der hier relativ wenig meckert, aber man darf Kritik anbringen. Und die über einen solchen Eröffnungsthread sind angebracht, da so neue User ganz sicher nicht angesprochen werden, hier aktiv zu sein, es heisst doch auch immer man könne User xy oder User asd nicht sperren, der liefert Beiträge und Traffic.

                      Und wenn man es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dann solls halt so sein. Kannst morgen dann genau so schreiben, Forum is mir scheisegal, sitz im Park und zisch mir ein paar Büchsen Gerstensaft.

                      Und jetzt ein schönes Wochenende.

                      Kommentar


                        #87
                        klassische kerberin

                        Kommentar


                          #88
                          Gewinnmaximum
                          Malek aka Maria
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                          • Gewinnmaximum
                            Gewinnmaximum kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Holy Shit damit hätte ich niemals gerechnet hatte Sakkari in einer kleines Spaß Kombi mit drin nur damit ich 5% mehr Q boost bekomme xD

                          #89
                          Arminia v Olympiakos over 3.5 1.90 3/10

                          Kommentar


                            #90
                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            Arminia v Olympiakos over 3.5 1.90 3/10
                            3-1

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.