X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Funkombi -2, Zürich nur 2:0

    Ukraine v Georgien 18:00 Uhr
    Ukraine ML @2.75 2/10 pinni
    Over 157 @1.9 4/10 pinni

    Tschechien v Bosnien 20:00 Uhr
    over 160 @1.8 3/10 pinni

    Island v Niederlande 22:00 Uhr
    under 156 @1.81 3/10 pinni

    https://www.sportwettenvergleich.net...37#post5273337
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #92
      heute gabs 200 euro gehaltssonderzahlung vom arbeitgeber, hoffe, morgen gibts nen schönen liverun
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #93
        Guter Start von otte

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da darf er vorlegen und dann bringt er so einen Start - ab in die Box.

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Otte Karotte:))

        #94
        Kiffen v Reipas
        o2.5 @1.8 4/10
        o3.5 @3 1/10

        0:0 6mins
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #95
          Kann mir mal bitte jmd bei der dazn Abo kündigung helfen. Ich bin anscheinend zu dumm. So wie es beschrieben wird auf mein konto, mitgliedschaft, mitgliedschaft beenden funktioniert nicht da bei mir der button Mithliedschaft beenden nicht erscheint.

          Pls help

          Kommentar


          • LuSky994
            LuSky994 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Geht nur im Browser nicht in der App

          #96
          Dinamo v Spartak Trnava over 2.5 1.90 3/10

          Kommentar


            #97
            DJ Motte >>> Oscar Otte

            Kommentar


              #98
              Ich weiß nicht ob otte selber dran glaubt, ganze zeit am Kopfschütteln.
              Zuletzt geändert von kingspeddy; 01.07.2022, 17:28.

              Kommentar


                #99
                Gast Hey, wäre echt schade, wenn du gehst, da du eine der größten Assets des Forums bist.
                Ich finde das mit dem Eröffnungspost nicht schlimm, der Satz mit dem Weiber hinterherschauen und releksen hat hier nun mal Kultcharakter, genau wie "da kannst duaalysieren wie du willst" oder "Sumpf der Kotztage" o.ä. Und Wettwahn hat ja eine Zeit lang regelmäßig eine ironische Abstimmungs-Option zum Wettwahn-Hass eingefügt. Ich finde, so was lockert auch die Atmosphäre auf und schadet nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Flo etwas dagegen hat, sonst wäre in dieser Hinsicht sicher mal etwas gekommen. Und um den Marketing-Aspekt eines solchen Forums mache ich mir gewiss keine Gedanken, da geht es mir nur um Informationen, Austausch und ab und zu mal Blödsinn.

                Kommentar


                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                  Ernst gemeinte Frage, wenn es so offensichtlich ist das Cressy verliert und e nix mehr auf die Reihe bringt, wieso setzt du dann nicht auf den Gegner? Also live mein ich, auch wenn du pre Cressy angespielt hast.
                  Naja wenn ich es vorher wüsste hätte ich das auch gemacht!
                  Er kam halt von nem souveränen Sieg gegen die Nr.9 der Welt (was ich zugegeben,nicht gesehen hatte), ist größer, jünger, frischer, in bessere Form, Aufschlagstärker(hab ich zumindest gedacht)
                  Sock ewig verletzt gewesen, auch nur Bums Turniere gespielt, gegen Abfall. Fliegt dann wahrscheinlich als Favorit in der nächsten Runde wieder raus?
                  Hatte mir auch die ersten 2.Sätze gegeben, da war Sock definitiv stärker, hatte ein paar sehr gute Returns. Aber auch da muss ich sagen, hat das Sock nicht gewonnen, sondern Cressy verloren. Soviele einfache Fehler, regelrechte Geschenke, sein Return unter aller Sau. Bei allen Respekt für Sock, aber das waren keine Bomben die der aufgeschlagen hat
                  Dann spielt sogar das Wetter gegen Sock, der das Match bis dato ez unter Kontrolle hatte. Cressy mit der Galgenfrist, kann sich nochmal beraten mit seinem Team. Und der einzige Gameplan auf den die kommen ist: egal ob 1. o. 2 Aufschlag, du haust immer so doll drauf wie möglich? will mir nicht in Kopf.
                  Aber wie immer bei Einzelsportarten, du kannst den Leute einfach nicht in Kopf schauen. 9/10 Spielen gewinnt der das Ding womöglich 3:1 u. Das eine mal was ich wieder tippe hat den sein Gehirn Sendepause.

                  Übrigens, war das lustigerweise das 1:1 Szenario wie bei den Polen Hurkacz
                  Beide klar Favos, beide groß & Aufschlagstark, beide 2:0 Down, beide mit nem Fake Comeback und beide Versagen total bei ihren vorallem 1.Aufschlag wenn es drauf ankommt, gegen einen auf Papier deutlich schwächeren Gegner ^^

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das meinte ich nicht. Grad im Tennis hast doch oftmals die Chance deine Wette abzusichern oder vll sogar mit kleiner Rendite raus zugehen, egal wie das Spiel endet. Nur nicht zu gierig sein

                  Der geht ohne Satz raus.

                  Kommentar


                    Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                    DJ Motte >>> Oscar Otte
                    Dr. Motte wenn ich bitten darf
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen

                      Naja wenn ich es vorher wüsste hätte ich das auch gemacht!
                      Er kam halt von nem souveränen Sieg gegen die Nr.9 der Welt (was ich zugegeben,nicht gesehen hatte), ist größer, jünger, frischer, in bessere Form, Aufschlagstärker(hab ich zumindest gedacht)
                      Sock ewig verletzt gewesen, auch nur Bums Turniere gespielt, gegen Abfall. Fliegt dann wahrscheinlich als Favorit in der nächsten Runde wieder raus?
                      Hatte mir auch die ersten 2.Sätze gegeben, da war Sock definitiv stärker, hatte ein paar sehr gute Returns. Aber auch da muss ich sagen, hat das Sock nicht gewonnen, sondern Cressy verloren. Soviele einfache Fehler, regelrechte Geschenke, sein Return unter aller Sau. Bei allen Respekt für Sock, aber das waren keine Bomben die der aufgeschlagen hat
                      Dann spielt sogar das Wetter gegen Sock, der das Match bis dato ez unter Kontrolle hatte. Cressy mit der Galgenfrist, kann sich nochmal beraten mit seinem Team. Und der einzige Gameplan auf den die kommen ist: egal ob 1. o. 2 Aufschlag, du haust immer so doll drauf wie möglich? will mir nicht in Kopf.
                      Aber wie immer bei Einzelsportarten, du kannst den Leute einfach nicht in Kopf schauen. 9/10 Spielen gewinnt der das Ding womöglich 3:1 u. Das eine mal was ich wieder tippe hat den sein Gehirn Sendepause.

                      Übrigens, war das lustigerweise das 1:1 Szenario wie bei den Polen Hurkacz
                      Beide klar Favos, beide groß & Aufschlagstark, beide 2:0 Down, beide mit nem Fake Comeback und beide Versagen total bei ihren vorallem 1.Aufschlag wenn es drauf ankommt, gegen einen auf Papier deutlich schwächeren Gegner ^^
                      Kritik auch mal aushalten roddi, brauchst deinen schwachsinn nicht immer begründen, machts nur schlimmer

                      Alle hier mal bisschen mehr durch die Hose atmen, ist ja schlimm hier im Menstruationsforum
                      Live Tennis Tipps

                      Kommentar


                        Gast ! Definitiv gehst du nicht!

                        Kommentar


                          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                          Dinamo v Spartak Trnava over 2.5 1.90 3/10
                          35. 0:3

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.