X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Win Pleases - Unanimous decision. +5.5, der war für dich Rodriguez, hoffe hast endlich mal ein wenig Biergeld gewonnen!

    Kommentar


      Einer kommt noch, der ist für meinen Freund Remix, der so wenig Ahnung von MMA hat, aber trotzdem immer hier einen auf Supermaxxxx macht. Coming soon

      Kommentar


        Ian Garry vs Gabe Green - 10/10 SIEG GARRY @1.55

        Kommentar


          Das wird spannend. :) Niemand mehr Online? Stream per PN

          Kommentar


            Verdammt Ian Garry ist dermaßen gut ... in dem Alter ... halleluja, wird ein Win, 100%, küss auf Stirn Remaxx

            Kommentar


              Garry 30/27 all judges. Easy win, +5.5,+3.5-2 atm @9 Units.

              Kommentar


                Einer kommt noch, vermisse Rodriguez seine Analyse zu dem Garbriel Green Kampf, er hat da bestimmt starkes Output und Ringdominance gesehen. Aber gut, er hat durch 2 10/10 bestimmt den Monatsbedarf gedeckt. :)

                Kommentar


                  Okay einen habe ich für Mampe, wir Berliner müssen zusammenhalten!
                  Turner 3/10 vs Riddel. @1.65

                  Kommentar


                    Miller dürfte auch gegen Cerrone gewinnen wenn jemand noch darauf wetten möchte, ich halte mich da aber raus

                    Kommentar


                      Schon 4 Sub attempts, Cerrone sah nicht gut aus, denke das wird vorzeitig.

                      Kommentar


                        Miller by Sub 2. Runde, wie geahnt vorzeitig, hoffe irgendwer hat was gecatched an Quoten.

                        Kommentar


                          Easy Event .... Maincard ebenfalls 2 10/10 dabei ... aber ich bin raus hier für heute.
                          Wenn Rodriguez und Vertigo nicht mindestens 2 Monatsmieten gemacht haben mit den Tipps, sowieso alles fragwürdig hier.

                          Kommentar


                            Jim Miller mit diesem Sieg, der Kämpfer mit den meisten UFC Fights. 3 Fight Win Streak, letzten 3 Kämpfe alle vorzeitig beendet. DEF. A GOAT.

                            Kommentar


                              Zitat von Humboldt Beitrag anzeigen
                              Okay einen habe ich für Mampe, wir Berliner müssen zusammenhalten!
                              Turner 3/10 vs Riddel. @1.65
                              Win, nur für dich Mampe mein Liebling!!!!
                              Hoffe wir treffen uns in Lichtenberg zum Sparta Spiel demnächst, Bier geht auf mich!

                              +1.95 hier nur, aber der Rest regelt.

                              GOOD NIGHT VERTIGO UND RODRIGUEZ. :)

                              Kommentar


                                Hat hier heute jemand mehr Units gemacht? Huldigt eurem Gott bitte.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.