X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwer noch am Start ... Was machen wir mit O Malley, over 2.5 oder straight win?

    Kommentar


      Munhoz als Underdog meiner Meinung nicht spielbar, BJJ sicher Blackbelt, aber keine große Competition Erfahrung ... Malley mit guter TD defense und wird die Reach ausnutzen zu wissen, denke nicht das die Legkicks von Munoz durchkommen .... Schwieriger Kampf.

      Ich geh mit 1/10 auf O Malley. Quote Müll mit 1.3 aber Vertigo spielt auch 1.2 mit 10/10 also denke ich ist das ok.

      Kommentar


      • Humboldt
        Humboldt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, Munoz über 500 Grappling Matches, aber das spielt in solch einem Matchup selten eine Rolle.

      Holloway gerade mit Walk In - sieht brutal gut aus ...Decision Incoming Wette hier Volkanowski with decision für 2.4 @ 5/10

      Kommentar


        O'MALLEY INSIDE DISTANCE - 2.75. 1/10
        FÜR DICH MAMPE !!!!!

        Kommentar


          Schade, VOID, uninrtantionall eyepoke.
          Mampe hoffe trotzdem auf Sparte oder Lichtrenberg 47 saufgelage!
          KUSS uf Kniescheibe

          Kommentar


            Perth Damen @1.8 5/10
            1HT 1X @2.5 2/10

            0:1 29m
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              einfach mal nix wetten ist beste wo gibt! man guckt ergebnis was man getippt hätte. ist falsch. guckt noch eins, auch falsch. und alle friendly wo man gespillt hat wieder falsch. und kombi gemacht hat auch. natürlich eine falsch. aber reicht ja schon. falsche kombischein mit einem falsch sagt mir immer wieder, du kannst nichts richtig machen, auch wenn ich fast alles richtig mache; ist nicht korrekte ware! zum glück man hat alles das nicht gewettet und geld für aperol spritz ausgegebe.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.