X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk Donnerstag 7.7.2022

    Grüße aus dem Urlaub,

    die Ösi Ladies waren gestern Chancenlos gegen England und verlieren ihr Auftaktspiel der EM 0-1. Heute Halbfinale der Damen in Wimbledon, auf gehts Tadde. Ansonsten geniesst das kühle Wetter noch derzeit mit 23 Grad, nächste Woche sollen es 42 Grad werden. Mampe versorgt den Lil mit Köstlichkeiten wie Griebenschmalz oder seinen veganen Geleebananen. Guten Hunger. Handball U20 und Quali EuropeanConference League auch auf dem Zettel. Viel Spaß, und wenn du keine Lust hast ein Bier zu trinken, dann trink halt zwei.
    8
    Tatjana Maria
    12,50%
    1
    Ons Jabeur machts
    37,50%
    3
    Elena Rybakina knallt sich ins Finale
    0%
    0
    Simona Halep wird ihr den Zahn ziehen
    62,50%
    5
    Norwegen Ladies easy Sieg
    37,50%
    3
    Nordirland schafft die Überraschung
    12,50%
    1

    #2
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

    Ich will einfach nur sehen, wie der Kernasi Nick Kyrgios im Halbfinale den Schiedsrichter durchbeleidigt, weil er Rafael Nadal nicht für seine ewigen Zeitüberschreitungen vor dem Aufschlag bestraft.

    vielleicht lehne ich mich zu sehr aus dem Fenster wie drive-by schützen aber Kyrgios ehrt nadal, ich glaube bei dem traut er sich das nicht

    Kommentar


      #3
      Manawatu Jets v Franklin Bulls 09:30 Uhr
      Manawatu -8 @1.87 3/10 pinni
      Manawatu TT o85.5 @1.79 4/10 pinni

      Schalke II v Lotte 11:30 Uhr
      o4 @1.74 3/10
      S04 II -2 @1.94 3/10


      Bei den Bulls wird Potts starten. War für gestern schon Questionable und nicht fit und hat sich 4mins vor Ende gestern am Knöchel verletzt. Dachte er wäre ganz raus heut, schauen wir mal. Für die TTs sollte es nicht viel ändern
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von weks Beitrag anzeigen


        vielleicht lehne ich mich zu sehr aus dem Fenster wie drive-by schützen aber Kyrgios ehrt nadal, ich glaube bei dem traut er sich das nicht
        bin auf jeden fall gespannt wie hosenträger!

        ist heute unser tag?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          ist heute unser tag?
          hast du den was oder wie
          Zuletzt geändert von weks; 07.07.2022, 08:29.

          Kommentar


            #6
            Potts gestern schon nicht fit, verletzt sich dann am Knöchel und kloppt im 1/4 in den ersten 6mins 10 von 16 Pkts rein
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


            • Mampe
              Mampe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ist bestimmt einer der importe oder

            • roxxas
              roxxas kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Is der einzige Ami der heute fit ist. Aber war mir auch sicher, dass wenn er gestern fraglich war und sich dann 4mins vor Ende verletzt, er heut net spielt. Schade.

            #7
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            Potts gestern schon nicht fit, verletzt sich dann am Knöchel und kloppt im 1/4 in den ersten 6mins 10 von 16 Pkts rein
            siehst du Manawatu echt so krass vorne? Potts + Corey Webster dürfte ja schon recht krass sein auf diesem Niveau. Bulls zumindest tabellarisch auch besser als Manawatu in dieser Saison. @3.5 bzw +8 ist ja schon ne Hausnummer.

            Kommentar


              #8
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              siehst du Manawatu echt so krass vorne? Potts + Corey Webster dürfte ja schon recht krass sein auf diesem Niveau. Bulls zumindest tabellarisch auch besser als Manawatu in dieser Saison. @3.5 bzw +8 ist ja schon ne Hausnummer.
              hatte den Pick halt abgegeben, nachdem Potts sich gestern am Knöchel verletzt hat und 4mins vor Ende runter ist. Hätte ich gewusst, dass er wieder spielt + Henry heut wieder dabei ist, hätt ichs nicht gespielt. Aber schön wie du das erst schreibst, nachdems 18:29 im 1/4 aufn Sack gab und nicht vorher ne. Müssens die TTs halt regeln
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #9
                Guten Morgen!!!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                  hatte den Pick halt abgegeben, nachdem Potts sich gestern am Knöchel verletzt hat und 4mins vor Ende runter ist. Hätte ich gewusst, dass er wieder spielt + Henry heut wieder dabei ist, hätt ichs nicht gespielt. Aber schön wie du das erst schreibst, nachdems 18:29 im 1/4 aufn Sack gab und nicht vorher ne. Müssens die TTs halt regeln
                  Naja, als ich schrieb stand es 15:21 ... 6 Punkte ... sollte auch keine Kritik sein, verfolge das kaum. Aber Giddy Potts und Corey Webster als Guards ist mal ne Ansage auf dem Niveau.

                  Kommentar


                  • roxxas
                    roxxas kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Natürlich is das ne Ansage aber wie gesagt Potts gestern 4min vor Ende verletzt raus, danach Bulls komplett eingebrochen und ich war sicher er spielt gar nicht heut

                  #11
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  siehst du Manawatu echt so krass vorne? Potts + Corey Webster dürfte ja schon recht krass sein auf diesem Niveau. Bulls zumindest tabellarisch auch besser als Manawatu in dieser Saison. @3.5 bzw +8 ist ja schon ne Hausnummer.
                  mit Davidson und Bezzant ja auch 2 wichtige raus. Henry dazu Questionable gewesen und Potts war ich sicher, er wäre raus, sah nicht gut aus mitm Knöchel
                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #12
                    Weiß jemand warum Potts gestern 4 Minuten vor Ende raus ist?

                    Kommentar


                    • roxxas
                      roxxas kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ach fck off Power :D

                    #13
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                    mit Davidson und Bezzant ja auch 2 wichtige raus. Henry dazu Questionable gewesen und Potts war ich sicher, er wäre raus, sah nicht gut aus mitm Knöchel
                    alles gut... wie gesagt... Aber Pick hast ja 50min vor Beginn gepostet.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      alles gut... wie gesagt... Aber Pick hast ja 50min vor Beginn gepostet.
                      falsch.
                      Den Pick hab ich gestern Abend um 23:15 Uhr gepostet und hier nochmal in den aktuellen LiL gepostet.
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von roxxas Beitrag anzeigen

                        falsch.
                        Den Pick hab ich gestern Abend um 23:15 Uhr gepostet und hier nochmal in den aktuellen LiL gepostet.
                        Wusste ich nicht. Okay.

                        Kommentar


                        • roxxas
                          roxxas kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          naja war im Basketball Sonstige Ordner, hät man finden könn :D

                        • Baskic
                          Baskic kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          bin ja hier kaum noch aktiv... hab nur die Nachricht gesehen, die du ne Dreiviertel Stunde vor Beginn gepostet hast. Alles gut mein Hase.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.