X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk: Freitag 5.8.2022

    Guten Morgen,

    Lange haben wir darauf gewartet, aber der Fußball geht wieder in die heiße Phase und zwar startet mit der deutschen Bundesliga eine der Topligen Europas in die nächste Saison und zwar mit einem richtigen Kracher "Bayern München vs Eintracht Frankfurt".
    Die Bayern werden ja wieder als der Topfavorit auf den Meistertitel gesehen, trotz des Abganges von Lewandowski. Mit Sadio Mane von Liverpool haben sie aber anscheinend schon einen guten Ersatz gefunden. Es wird sicher wieder eine intressante Saison, ich bin gespannt ich hoffe ihr auch.
    Weiters wird auch in der 2. deutschen Bundesliga gespielt, und auch ein Spiel in der 3ten ist dabei.
    Auch eine weitere Topliga wenn nicht die beste Liga Europas startet heute in die nächste Saison mit dem Spiel Chrystal Palace vs Arsenal. Arsenal eine starke Vorbereitung gespielt, dürfte eine ganz gute Truppe zusammenhaben. Man kann gespannt sein ob sie um die Meisterschaft mitspielen können, wobei aus meiner Sicht Liverpool und ManCity weiterhin die Favoriten auf den Titel sind.
    Und eine weitere Topliga mit der französischen Ligue 1 startet ebenfalls heute in die neue Saison mit dem Spiel Olympique Lyon vs AC Ajaccio. Man kann auch in Frankreich gespannt sein wie sich die Meisterschaft entwickelt. PSG bleibt wohl klarer Favorit, aber mal sehen was Lyon, Lille, Monaco oder Marseille auf den Rasen diese Saison zaubern.
    Fußball heute wohin das Auge reicht, auch in der 2. österr. Liga wird wieder gespielt, die 3te Runde steht an mit einem Spitzenspiel Vienna vs St.Pölten, die Niederländische Liga startet heute auch in die neue Saison und auch in einigen anderen Ländern wird Fußball gespielt.

    Abseits vom Fußball gibt es einige Tennispartien in den USA und Mexiko, da laufen sowohl Herren als auch Damenturniere in Washington, San Jose, oder Los Cabos, zudem ein paar Challenger Turniere.
    Im Basketball wird größtenteils in den australischen Ligen gespielt, beim Handball läuft die U18 Europameisterschaft Vorrunde. Im Motorsport wird Rallye gefahren.

    Also genug Wettmöglichkeiten heute.

    Ich habe übrigens zu heute Abend eine Tennisanalyse geschrieben, diese findet ihr hier, falls Interesse daran besteht:

    https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...95#post5282695


    Was denkt ihr zum heutigen Tag und den Ergebnissen?
    13
    Bayern wird seiner Favoritenrolle gerecht und fährt über Frankfurt drüber
    69,23%
    9
    Bayern rutscht gleich mal zu Saisonbeginn aus.
    0%
    0
    Olympique Lyon fährt einen Favoritensieg ein
    7,69%
    1
    Arsenal zeigt dass sie zu den Meisterschaftsanwärtern zählen und gewinnt klar
    30,77%
    4
    Sabalenka topt heute im Spiel gegen Kasatkina ihre 23 Doppelfehler
    23,08%
    3
    Spitzenspiel in der 2.ten österr. Liga, dass kann doch nur auf ein X hinauslaufen
    7,69%
    1

    #2
    Guten morgen und danke fürs eröffnen phreakyyy
    Gast gestern war ich eigentlich ziemlich beschäftigt, nach der Arbeit noch zum Zahnarzt wegen gebrochenem Zahn, der entfernt wurde. Naja, danach hatte ich nicht mehr so viel Bock auf irgendwas.

    edit: habs mal verschoben, weil der böse phreakyyy das nicht gemacht hat als ob dieser Tag nicht schon hart genug für mich wird
    Zuletzt geändert von Wettwahn; 05.08.2022, 07:22.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Frau Wettwahn,die mutigste Frau im Universum,ein Himmelfahrtskommando der Extraklasse 😁😁😁😁

    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles Gute für die gemeinsame Zukunft 🥳😜

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mut hat sie, das stimmt danke dir

    #3
    Moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #5
        Guten Morgen

        Kommentar


          #6
          Hmmm Sabalenka o7,5 Doppelfehler @2,05? 8 Doppelfehler hatte die gestern nach den ersten 3 Aufschlagspielen schon

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habs mal genommen, fands nur erstaunlich, als die 3-5 im 3. zurücklag, konnte die auf einmal Tennis spielen, zuvor das ganze Match einfach nur drauf rum gekloppt wie ein verrückte

          • phreakyyy
            phreakyyy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sie ist einfach ziemlich crazy und mental kaputt

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mental kaputt ist die wirklich. Tursunov war der perfekte Trainer dafür,

          #7
          WNBA auch ein Witz gewesen letzte Nacht, CON vs PHO, HZ 45-45 dachte over sollte durch sein, am Ende 77-64 Hauptsache alle am heulen wegen Brittney Griner

          Kommentar


            #8
            Buongiorno il foro!
            Endlich wieder Bundesliga und Premier League
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #9
              Haben wir noch keine Analyse für das Eröffnugsspiel der Frankfurter gegen die Bayern heute Abend ?

              Kommentar


                #10
                Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
                Haben wir noch keine Analyse für das Eröffnugsspiel der Frankfurter gegen die Bayern heute Abend ?
                Was willst Du da auch analysieren? B2S+over 3,5 und fertig ist die Kiste! Oder Götze/ Mane als TorschützenDankt mir später
                Wir atmen jetzt tief
                E I N
                und die Idioten bitte nicht mehr aus

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                  Was willst Du da auch analysieren? B2S+over 3,5 und fertig ist die Kiste! Oder Götze/ Mane als TorschützenDankt mir später
                  Naja keiner hat sich getraut bisher das im Analyse Ordner zu schreiben :) bin da aber auch vollkommen bei dir..over 3,5 heute nacht für knapp über 2 eingepackt :)

                  Kommentar


                    #12
                    Friendly Live
                    Algeciras-Riyadh 0:0 15`
                    over 0.5 Hz
                    @1.75
                    2/10

                    Guten Freitagmorgenstart Allen

                    Kommentar


                      #13
                      Ob DC 1X @2,12 bei Palace vs Arsenal safe ist, hab ich gefragt.

                      Kommentar


                      • Der Prophet
                        Der Prophet kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Glaube ich nicht,kann Irrtum sein,aber Arsenal spielte sehr gut ganz anders,obs wirklich so ist sehen wir gegen Crystal.Ich spiel Arsenal hier.

                      #14
                      Guten Morgen in die Runde,
                      kennt jemand zufällig eine App ähnlich wie
                      Link entfernt
                      um Daten rauszulesen ?

                      ​​​​​​

                      Kommentar


                        #15
                        Ind Live
                        Delhi-Rangers 0:0 30`
                        Tor bis zur HZ
                        @2.20
                        1/10

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.