X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lil am Derbysamstag, 06.08.2022

    Freunde,

    zu aller erst noch einmal, wollen wir unseren Wettwahn zur gestrigen Hochzeit gratulieren. alles Glück der Erde für eure gemeinsame Zukunft Kumpel. Hertha Hendikepp? Ist doch ein Muss, heute im Derby in der alten Schusterei. Wer nicht nimmt, hat den Fußball nie geliebt. Mampe hat den aktuellen Kurs sicher im Blick. Für die anderen Teams in der Buli geht es ja nur darum wer 2. wird. Die Bauern sind ja schon nach der gestrigen 1. HZ Meister. Das war ein Statement. Dortmund gegen Vizekusen, dass verspricht im Normalfall ein paar Buden. o3,5 loading. Unsere Freunde von der Insel kicken seit gestern auch wieder, Arsenal müht sich zu einem 2-0 bei Palace, am Mittag geben Kloppos Buben dann endlich auch wieder Gas, beim Aufsteiger aus Fulham.
    Heute abend geht es dann munter weiter mit den Tennisturnieren in den Staaten, in Washington, die Damen und Herren, in San Jose zeigen die Damen ihr könnnen, auch wenn es Doppelfehler sind, und in Mexiko gibts auch was. In Australien gibt es derzeit ne Menge Basketball zu bestaunen, für die Freunde der Körbe. Am Nachmittag, was ganz feines, Rugby Championship - Südafrika vs Neuseeland - die All Blacks sind nicht Favo, bei der Form auch kein Wunder. Leichtathletik Fan, hier guckst du https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...98#post5282798. Tipps zur 2. Liga da https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...04#post5282804
    Und ihr wisst doch, meine Eröffnungen haben sowas von Value, Danke drücken nicht vergessen. Ohne Danke werdet ihr mich hier nicht los. Erst ab 30 Danke mache ich mir Gedanken.
    Und vergesst Bitte nicht, eure Wetten auszuwerten, Soccer24 war da was? und nicht nur die Winnerlies. Ist sau schwer ich weiß. Dir gefällt eine Wette? Einfach mal Danke drücken. Unten rechts. Nothing easy like that.
    24
    Hertha Hendikepp in der alten Schusterei - Bet of the Day
    20,83%
    5
    Dortmund vs Leverkusen - Schützenfest
    29,17%
    7
    Golfsburg vs Werder - bei over egal wer trifft, hauptsache es trifft überhaupt jemand
    12,50%
    3
    Nick Kyrgios machts Finale klar, Ymer no Chance Buddy
    8,33%
    2
    Springboks vs All Blacks - endlich wieder richtiger Männersport
    8,33%
    2
    Gratualtion an Wettwahn zur Hochzeit
    25,00%
    6
    Wieso hast du schon wieder die beste 2. Liga der Welt vergessen? Vorwärts Steyr
    8,33%
    2
    30 Danke, wofür? 30 Schläge wären wohlverdienter du verrückter
    33,33%
    8
    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2022, 08:18.

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Moin
      https://sanseverino.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        HSV - Heidenheim 13 Uhr

        Heidenheim +0,75 @2,03 1/10 pin
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          WatnForum, ich fordere Dich zum Duell, wenn Du Dich traust. Zeig Dich!
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was schreibt der Honk eigentlich ständig zu dir?

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Weiß nicht, ist immer schon gelöscht, aber ich werfe den Fehdehandschuh hin

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            am besten paar Winnerles im Spezi mal einbauen,beste Verwirrtaktik ;DDDD

          #6
          Guten Morgen :)

          Kommentar


            #7
            Fußball England Premier League

            FC Fulham vs FC Liverpool - Liverpool + Btts ja @2,82 Orbit 2,50 EH

            FC Bounemouth vs Aston Villa - o10,5 Ecken @2,08 Orbit 2,50 EH
            FC Bounemouth vs Aston Villa - Aston Villa + Btts ja @4,66 Pinn 2,00 EH

            Newcastle United vs Nottingham Forrest - Newcastle -1,5 @3,13 Orbit 2,00 EH

            Leeds United vs Wolverhampton Wanderers - Sieg Leeds @2,46 Pinn 2,50 EH

            Tottenham Hotspurs vs FC Southampton - Sieg Tottenham + Btts ja @3,20 Orbit 2,00 EH

            Einfach mal Danke drücken, ist sauschwer ich weiß.
            Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2022, 09:17.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Villa bei den Cherries overn ist gutt

            #8
            Berlin ist blau-weiß

            Kommentar


              #9
              Vorwärts Steyr!!
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was ist mit den gikern?

              #10
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Fußball England Premier League

              FC Fulham vs FC Liverpool - Liverpool + Btts ja @2,82 Orbit 2,50 EH

              FC Bounemouth vs Aston Villa - o10,5 Ecken @2,08 Orbit 2,50 EH
              FC Bounemouth vs Aston Villa - Aston Villa + Btts ja @4,66 Pinn 2,00 EH

              Newcastle United vs Nottingham Forrest - Newcastle -1,5 @3,13 Orbit 2,00 EH

              Leeds United vs Wolverhampton Wanderers - Sieg Leeds @2,46 Pinn 2,50 EH

              Tottenham Hotspurs vs FC Southampton - Sieg Tottenham + Btts ja @3,20 Orbit 2,00 EH

              Einfach mal Danke drücken, ist sauschwer ich weiß.
              Leeds gefällt mir gut. Haben ziemlich gut eingekauft, nach den zwei großen Abgängen. Ausfalliste liest sich lang, aber sehe davon nur 2-3 Stamm maximal. Wolves haben die schlimmeren Ausfälle. Dazu Wolves im neuen System, keine Fünfer Kette mehr, sondern 4er. Bin gespannt ob sie trotzdem so kompakt stehen werden.
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #11
                Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

                Leeds gefällt mir gut. Haben ziemlich gut eingekauft, nach den zwei großen Abgängen. Ausfalliste liest sich lang, aber sehe davon nur 2-3 Stamm maximal. Wolves haben die schlimmeren Ausfälle. Dazu Wolves im neuen System, keine Fünfer Kette mehr, sondern 4er. Bin gespannt ob sie trotzdem so kompakt stehen werden.
                Leeds war auch letzte Saison zu Beginn nicht schlecht, hinten raus, auch durch die ganzen verletzten natürlich Probleme bekommen. Aber du sagst es, gute Neuzugänge. Wird wohl ein Under Spiel werden, tippe 1-0 Leeds

                Kommentar


                  #12
                  Scheidung ist Mist Wettwahn, versuche sie auf jeden Fall zu vermeiden
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich geb mein bestes.

                  #13
                  Line Up Smile GIF by Bundesliga

                  so einen bräuchte Hertha mal

                  Hertha Berlin Sport GIF by Hertha BSC

                  heute Abend: business as usual für Hertha und Mampe ....

                  Kommentar


                    #14
                    Hab heute Striker getroffen und wollte nur mal kurzes Update geben, dem geht's gut
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.png
Ansichten: 319
Größe: 580,6 KB
ID: 5283157

                    Kommentar


                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      was waren das noch für Wettzeiten,als Strik4r Stammgast war in seinen Lieblingspuffs und dort die fetten Gewinne aus Powerslaves Toptipps hemmungslos verprasst hat jahrelang ;DDD
                      Zuletzt geändert von Halvar; 06.08.2022, 10:43.

                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mache mir ernsthafte Sorgen um Strik4r, hoffe er meldet sich bald!

                    #15
                    Danke Gast wieder mal eine schöne Eröffnung und noch mal ein kollektives danke an alle Gratulanten. Nach dem gestrigen Tag des Verderbens, folgt ja heute vielleicht ein Glückstag

                    Gladbach -1 @2,85 2/10
                    Wolfsburg -1 @2,85 2/10
                    und 0,5/10 auf die Kombi bei bet365

                    Zum Glück liest Frau Wettwahn hier nicht mit
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.