X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wollt ihr wieder so ein Brett wie gestern???
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #47
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      Diesen ganzen Lil Müll kannst lassen, hier laufen eh fast nur Blinde rum. Was aber gut wäre, wie früher Hapax so ne monatliche Auflistung bei den Analysen aus den Ordner. Spiele eh selten was nach und überflieg das maximal, jedoch sieht man dann vllt mal jemand aus einer Randsportart, den man so gar nicht beachten würde.
      Wie genau sah das aus von Hapax? Man kann ja zumindest von denen, die viel im Lil posten, eine Aufstellung machen, von z.B. Quotenpapst, Mampe, islaaker, etc. und von den normalen Analyse-Ordnern zusätzlich?
      Zuletzt geändert von Favorite; 12.08.2022, 15:15.

      Kommentar


        #48
        Wer eine Bilanz von mir erstellt, erhält eine Abmahnung.

        Kommentar


          #49
          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
          Wollt ihr wieder so ein Brett wie gestern???
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #50
            Cricket Royal London Cup

            Leicestershire vs Somerset - Sieg Somerset @2,20 Bet365 2,50 EH

            Kommentar


              #51
              Zitat von Favorite Beitrag anzeigen

              Wie genau sah das aus von Hapax? Man kann ja zumindest von denen, die viel im Lil posten, eine Aufstellung machen, von z.B. Quotenpapst, Mampe, islaaker, etc. und von den normalen Analyse-Ordnern zusätzlich?
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2019-05.jpg Ansichten: 1 Größe: 36,5 KB ID: 5284980
              Anzahl der Analysen im August 2022 z.b.
              E, GV, ROI ist ja klar. Er hat dann halt immer die top 10 ausgeschrieben, weil negative Sachen werden ja nicht gerne gesehen ;)
              Das war auf jeden Fall sehr solide. Live ist dagegen halt übel viel Arbeit, aber das ist dein Ding.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mich würde schonmal interessieren wie ich hjer longterm rummgike

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Am Anfang hatte er aber noch die negativen Sachen mit aufgeführt. Dann gab es aber die ein oder andere Diskussion

              #52
              An Statistiken über GuV würden sich doch eh nur die ergötzen, die sonst nichts produktives beitragen, sich über alles und jeden Lustig machen, weil sie eh alles besser können.

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Korrekt

              #53
              Hubi Hurkacz nachher+2,5 Games @2,15? Vor zwei Monaten hat er ihn sogar besiegt in einem knappen Match.

              Kommentar


                #54
                LiL halt so was wie eine virtuelle Trinkhalle und manchmal gibt's dann die unvergessenen Nächte... manche bleiben auf der...andere hier
                [[prost]]

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Hubi Hurkacz nachher+2,5 Games @2,15? Vor zwei Monaten hat er ihn sogar besiegt in einem knappen Match.
                  Versteht wieder niemand Abcasher. Entweder du spielst Sieg @3,5 oder du lässt es einfach bleiben.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Abcasher
                    Abcasher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gestern hatte ich Sieg sabalenka und knapp gefailt, hc's wären locker gekommen. Heute bin ich vorsichtiger.

                  #56
                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Hubi Hurkacz nachher+2,5 Games @2,15? Vor zwei Monaten hat er ihn sogar besiegt in einem knappen Match.
                  wie oft wurde hubi von dem halbtoten ramos gebreakt ?
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Abcasher bezieht in seine Tipps nie Form oder so mit ein, spielt für Ihn keine Rolle. Er spielt grundsolide nach Odds und der oder die konnte mal was und dann schau mer mal. Deshalb wird er auch Iceman genannt.

                  • Abcasher
                    Abcasher kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lol, naja ich bezieh das natürlich schon mit ein, die Quote ist ja nicht 50/50, sondern klarer Außenseiter. Aber ja, ganz sicher bin ich mir aufgrund Hubis Form hier nicht.

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    egal, Abcasher gestern fett Cash gemacht mit lay Iga. Da kann man heute auch auf HC Hubi gehen

                  #57
                  Nantes - Lille 21 Uhr

                  u2,5 @2,01 1/10 dafa
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #58
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                    Am Anfang hatte er aber noch die negativen Sachen mit aufgeführt. Dann gab es aber die ein oder andere Diskussion
                    Vielleicht erinnere ich es falsch, aber Diskussionen diesbezüglich gab es nie (mit mir).

                    Die erste Veröffentlichung hatte glaube ich tatsächlich alle Tipster aufgeführt. Geändert wurde es dann aus Gründen der Übersichtlichkeit und weil ich selbst den Wunsch hatte, niemand Aktiven zu verprellen.

                    Deswegen würde ich heute auch keine Datei mit allen Daten mehr verlinken.

                    Favorite Hier der Link zum letzten Beitrag (Fazit) des Auswertungsordners.
                    + + + Excel Wettmanager + + +

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ne, mit dir gab es auch keine Diskussion

                    • Favorite
                      Favorite kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das ist echt top. Danke dir.

                      Hätte es mal für den Lil ab 1. August erstellt, vllt. ist es für manchen hilfreich, jedoch nur mit plus/minus der Einheiten?

                    #59
                    Was hier alles rumstreunert obwohl es nur Müll und Gezocke ist ...​​​​​

                    ​​​​​In den Analyse Ordnern ist natürlich alles Top.Sind wohl reine Hellseher dort...denn je länger die Analyse (am besten noch 2 Wochen vor dem Ereignis geschrieben) umso höher die Trefferwahrscheinlichkeit...iss klar...
                    Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                    Kommentar


                      #60
                      Bundesliga
                      1X SC Freiburg - Borussia Dortmund
                      1.70 Pinnacle 5/10

                      Hat jmd. eine neue Niere?
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.