X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten am BuLi Samstag 13.08.2022

    Guten Morgen Freunde der Sportwetten,

    nachdem die Borussia aus Dortmund gestern abend den Kopf noch aus der Schlinge zog, und spät die 3 Punkte in Freiburg sich sicherte, dürfen heute die anderen Teams ihr Glück versuchen. Die Hertha aus Berlin hat den Europa League Sieger aus Frankfurt zu Gast. Herta Hendikepp hier ein No Brainer. Leipzig mit Timo Werner gegen den FC Kölle ohne Tony Modeste, auch ne klare Kiste? Oder doch lieber das Topspiel am Abend, Schalke gegen Gladbach. Spanien und Italien sind auch gestartet, der FC Barcelona heute abend, wers mag.
    Oder doch lieber Tennis? Das Turnier der Underdogs in Montreal, Hubi Hurkacz gegen Mister ich habe keine Rückhand, aber trotzdem Top 10, Casper Ruud. Die Ladies gastieren in Toronto, Jessi Pegula gegen Simona Halep.
    NFL Pre Season, das ist mein Ding, Endlich wieder Männersport. Und bevor ich nachher wieder ein paar hinter die Löffel bekomme, ja in Österreich wird auch gekickt, die Wiener Austria gegen Viki Swarowski. Aber auch Rapid 2 gegen Amstetten, in Liga 2. roxxas hat sich ein paar Gedanken um Basketball gemacht, Belgien vs Bosnien https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...e6#post5285128. Lesen und Danke drücken nicht vergessen. Die Top 11 des Jahres wird auch wieder gesucht und du hast es noch nicht mitbekommen? Guckst du https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...22#post5285109

    Und wenn ich jetzt keine 25 Danke für diese Eröffnung erhalte, schicke ich Dir User XYZ auf den Hals, also überlegs dir gut. Soviel Value auf einmal bekommst du auch nicht alle Tage. An all die, die immer nur meckern, weil sie eh alles besser können, zeigts uns. Schreib Analysen und hol dir ein Spezi und Los. An die Tasten fertig los. Blöd rumlabern kann jeder. Nothing easy like that. Und nun zum Wetten
    10
    Herta Hendikepp No Brainer @6,25
    20,00%
    2
    Kombi Leipzig, Leverkusen und die Austria. Danach ist mir jede Stromrechnung egal
    30,00%
    3
    Schalke gegen Gladbach, da klingelts hoffentlich, ich brauch Tore
    20,00%
    2
    Heute zählts. mayerp übliche BTTS Kombi in der Buli muss kommen, sonst nur noch Büchsenfleisch
    20,00%
    2
    Ich werf ne Münze, mit rationalem Denken hat das Turnier in Montreal eh nichts mehr zu run
    0%
    0
    Was genau an:"Auch die verlorenen Wetten bitte auswerten." hast du nicht verstanden, frage ich?
    30,00%
    3
    Simona Halep Sieg, und ich kann mir auch ne Reise in die Therme leisten
    10,00%
    1
    Papst gib endlich Ruhe, du wirst sogar häufiger 2. bei Analyst des Monats als Vizekusen
    50,00%
    5
    Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2022, 09:10.

    #2
    Moin
    https://sanseverino.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Tausche WF Top elf Nominierung gegen Brett
        www.balu-betting.com

        Kommentar


        • roxxas
          roxxas kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Belgien +5

        • IV0815
          IV0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn’s kommt halt ich Wort

        • roxxas
          roxxas kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          6 BBall Picks heute gespielt, 5 gewonnen, Belgien +5 verliert mit 6, sry Iv0815.

        #5
        Guten Morgen :)

        Kommentar


          #6
          Bielefeld so mies? 1x @1,9 daheim?

          Kommentar


            #7
            Guten Morgen und Danke Gast das hat man jetzt davon wenn man wieder mal ne umfangreiche Eröffnung erstellt als ich angefangen hab zu schreiben war noch kein Lil eröffnet
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Scheiß 2-Finger-System

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Am Handy, ja

            #8
            Bulgarien v Kroatien 17:30 Uhr
            Kroatien -23.5 @1.83 6/10 b365

            Sehr gute Line, sollte 30+ werden. Bulgarien mit ner B Truppe, bis auf Kravish fast nur aus Local Liga.
            Kroatien alles dabei und Tschechien gestern schon ordentlich über Bulgarien gefahren
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #9
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
              Guten Morgen und Danke Gast das hat man jetzt davon wenn man wieder mal ne umfangreiche Eröffnung erstellt als ich angefangen hab zu schreiben war noch kein Lil eröffnet
              Das liegt am Alter.

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dachte du bist älter?

              #10
              Fußball Premier League

              Aston Villa vs FC Everton - Sieg Villa @1,89 Orbit 3,00 EH

              Wolverhampton Wanderers vs FC Fulham - Sieg Wolves @2,38 Orbit 2,50 EH

              FC Arsenal vs Leicester City - Sieg Arsenal + btts ja @3,35 Orbit 2,00 EH

              FC Southampton vs Leeds United - o10,5 Ecken @2,12 Orbit 2,50 EH

              Kommentar


                #11
                Fußball Bundesliga

                TSG Hoffenheim vs VFL Bochum - Sieg Hoffenheim + btts ja @3,16 Pinn 2,50 EH

                Kommentar


                • Der Prophet
                  Der Prophet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wieso glaubst du hier hoffenheim,bochum is mein darkhorse das we :)

                #12
                Dimi vdB - Cullen über 6,5 180er @1,83 1/10 Betway

                Cullen -1,5 legs @3,4 0,5/10 Bet365

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                  Auckland Tuatara v Otago Nuggets 09:30 Uhr Otago Nuggets ML @1.8 5/10 pinni
                  over 173 @1.88 3/10 pinni

                  Otago alle fit und nen sehr sehr starkes Ami Trio
                  Tuatara ohne Fotu und Penney, das aber egal.
                  Otago aber das "komplettere" Team. Tuatara sich sehr ins Finale geluckt nach OT und Loe mit dem Spiel seines Lebens.
                  Denke geht Richtung 85:90+
                  Over schlecht, ML gut

                  73:81
                  +1




                  Bloga vorhanden [[popcorn]]

                  Kommentar


                    #14
                    Hoffentlich holt mich Hertha heute raus wie jedes Wochenende

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Dimi vdB - Cullen über 6,5 180er @1,83 1/10 Betway

                      Cullen -1,5 legs @3,4 0,5/10 Bet365
                      Sieben 180er und Cullen gewinnt 6-4

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.