X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk Mittwoch 17.08.2022

    Schon wieder Mitte der Woche und diesmal gibt es relativ früh den Liveordner, denn bekanntlich fängt der frühe Vogel ja den Wurm

    Es gibt heute wieder einiges im Wettangebot in diversen Bereichen, wo fangen wir da an:

    Fussball: Zweiter Tag der Championsleague Qualifikation mit den Hinrundenspielen, sowie ein Spiel in der Conference League Qualifikation. Wer es ein bißchen exotischer möchte, kann sich beim Australien Cup oder in der chinesischen Liga versuchen. Gespielt wird z.B. auch in der 2ten Englischen oder im tschechischen Cup, vielleicht gibt es hier die Kohle zu holen wer weiß.
    Tennis: Es läuft sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, dass letzte Vorbereitungsturnier in Cinncinati vor den US Open. Der Prophet gibt uns dazu seine Ideen zu den Spielen, zu finden hier https://www.sportwettenvergleich.net...en#post5285887
    Ich motiviere euch hiermit ein bißchen auch eure Eindrücke, Ideen eventuell mit einer Analyse zu teilen und den Ordner zu befüllen.
    Weiters läuft z.B. auch noch das Challenger Turnier in Vancouver.
    Im Basketball haben wir zwei Internationale Friendlys sowie die Buben U16 Europameisterschaft. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Experten hier der uns dabei zum Schotter führen kann.
    Im Snooker läuft das European Masters. Hier vermisse ich z.B. die Analysen u.a. von Clark. Vielleicht kannst du uns wieder aus dem Sumpf rausholen. Aber auch Gast hat hier einiges an Wissen, vielleicht in Form einer Analyse teilen?
    Wer es noch ein weniger exotisch mag, es läuft auch die Tischtennis Europameisterschaft. Hierzu gibt es eigentlich sehr selten Analysen und Wetten, ich würde mich freuen wenn ein paar Kenner ihr Wissen hier im Forum austauschen. Ich selbst spiele nur Hobbymäßig, kenne mich aber aktuell nicht wirklich aus, wer die Favoriten sind.
    Und natürlich für Gast oder scandtips die Leichtathletik nicht zu vergessen, die ebenfalls im Gange ist.

    Ihr könnt natürlich auch dem ein oder anderen Spezi einen Besuch abstatten, sind oft gute Wetten dabei. Allgemein möchte ich euch motivieren wieder aktiver in den einzelnen Ordnern in Form von Analysen und Wissensteilung zu sein, da sich doch recht viel im LiL abspielt.

    Wo holen wir heute unser hart verdientes Geld retour?
    7
    CL Quali ist heute der Burner
    0%
    0
    In den Randligen in China oder Australien liegt heute das Geld auf der Straße
    28,57%
    2
    Ich bleibe doch lieber bei der guten alten Filzkugel und versuche hier mein Glück
    28,57%
    2
    Ich möchte mal was probieren, deshalb Snooker, Tischtennis oder Leichtathletik
    14,29%
    1
    Ich hänge nur im Lil rum und bin stiller Mitleser, vielleicht steig ich spontan ein
    14,29%
    1
    Ich bin on Fire, deshalb einfach mal überall eine Wette platzieren.
    28,57%
    2

    #2
    Gar nicht die Zeit alles zu lesen
    Guten Morgen und danke phreakyyy
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        what? da willst einmal eröffnen und dann schon um 800 hochbetrieb im LiL
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du kannst gerne morgen übernehmen:)

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hab jahrelang eröffnet, als man im eröffner noch keine wf-werbung machen musste

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Werbung kannst doch weglassen. Zumindest bei mir so, je länger der Text, desto weniger lese ich mir das durch. Früher gab's kurze Begrüßung, Umfrage, fertig. Hat mir gereicht und mehr hat's mMn auch nicht gebraucht.

        #5
        Guten Morgen ..

        Kommentar


          #6
          Bet3000.de schenkt allen Neu,- und Bestandskunden mit Wohnsitz in Deutschland 20€! Keine Einzahlung nötig, nur kurze Zeit gültig. Über diesen Link: 20€ Sommerbonus bei Bet3000 holen

          Kommentar


            #7
            TT Ivana Malobabic(3,75) 0,25/10

            Eine etwas spekulative Wette.Ihre Gegnerin gehört zu den talentiertesten der Welt.Doch zuletzt waren ihre Leistungen aus diversen Gründen ziemlich miserabel.Kann heute alles anders ein.Ein 0:3 wäre keine Überraschung,ein 3:0 auch nicht wirklich.Schauma.
            Zuletzt geändert von Der Prophet; 17.08.2022, 08:04.

            Kommentar


              #8
              Sloana Stevens 0,25/10(6,5)

              Kommentar


                #9


                Es gibt nur derzeit 2 Probleme, die gegen Analysen aus der Leichtathletik sprechen. Erstens die Zeit, ok, aber die größeren Probleme sind leider die fehlenden Quoten und Angebote. Gestern war das Finale über 100 Metern bei den Frauen, dafür gab es gestern morgen bei Bet365 genau Eine h2h Wette. Leichtathletik wird leider immer noch sehr stiefmütterlich behandelt.

                Kommentar


                  #10
                  Live Friendly
                  Qasim vs Hapoel 0:2 49`
                  b2s
                  @1.65
                  2/10

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen


                    Es gibt nur derzeit 2 Probleme, die gegen Analysen aus der Leichtathletik sprechen. Erstens die Zeit, ok, aber die größeren Probleme sind leider die fehlenden Quoten und Angebote. Gestern war das Finale über 100 Metern bei den Frauen, dafür gab es gestern morgen bei Bet365 genau Eine h2h Wette. Leichtathletik wird leider immer noch sehr stiefmütterlich behandelt.
                    Muss ich leider Gottes zustimmen! Unibet war immer gut aufgestellt. Ich schau mir München interessiert an, jedoch ohne Wetten. Bei mir läuft derzeit ohnehin alles auf Sparflamme.

                    Falls die Quote passt, schreib ich vllt. 'ne Luckenwalde-Analyse zum Wochenende.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #12
                      China 1. Division

                      Kunshan - Nantong

                      o1,5
                      @1,5 bet365
                      4/10

                      Kommentar


                        #13
                        0-1 ht'
                        Miramar Rangers AFC
                        Waterside Karori AFC
                        over 2.75 1.71 pin 5/10
                        Mehr Tore in HZ 2 normal

                        sehe hier Chancen für einen klassischen Dreher
                        Miramar 3.11 pin 1/10
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                          Live Friendly
                          Qasim vs Hapoel 0:2 49`
                          b2s
                          @1.65
                          2/10
                          -2

                          Kommentar


                            #15
                            NL Live
                            Rangers - Karori
                            2:1 74`
                            eins hier noch incomming
                            @1.65
                            3/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.