X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Samstag 10.9.22

    Guten morgen Wettcommunity,

    spielen wir heute roxxas nach? https://www.sportwettenvergleich.net...15#post5293115 oder https://www.sportwettenvergleich.net...13#post5293113 bisher doch ganz ansehnlich, zumindest einen riesen Haufen Danke hätte er sich verdient. Ich machs mal vor.
    Agent11 stößt in das Spezialgebiet von TippTippTop vor und hinterlässt uns eine Analyse im russischen Eishockey: https://www.sportwettenvergleich.net...01#post5293101 auch hier sei unser Dank ausgesprochen

    Ansonsten haben wir natürlich Fussball soweit das Auge reicht gestern mit dem Dornbirntipp schön ins Wochenende gestartet, können wir das heute weiter führen? Analysen gibts unter anderem von PiBet und TippTippTop https://www.sportwettenvergleich.net...29#post5292429 für zweiteren muss nach unten gescrollt werden. Aber verausgabt euch nicht, macht scrollingpausen dazwischen und schont eure Kräfte. Ganz unten wartet noch der Dankebutton der nach nem Klick schreit...
    Wem das nicht reicht, in meinem Diverses Spezi hab ich noch einige Tipps fürs Wochenende. Da freut sich doch das Herz des Layers

    Los geht's! Wo haun ma drauf?
    14
    Draufhauen will ich eigentlich nur bei Wettwahn
    14,29%
    2
    Ja genau haut ordentlich auf den Deppen drauf
    14,29%
    2
    Bayern im HC heutige Pflichtwette
    21,43%
    3
    +HC für Stuttgart, Bayern muss sich ja für die CL schonen ;)
    0%
    0
    Leipzig
    14,29%
    2
    X
    0%
    0
    BVB
    14,29%
    2
    Salzburg überrollt den SV Ried
    14,29%
    2
    Rapid patzt schon wieder, Wolfsberg feiert
    0%
    0
    Die zweite Randomliga aus Ö und D hab ich heut am Zettel
    0%
    0
    Immer dieses blöde Fussball
    14,29%
    2
    Damenfinale und Swiatek lässt sich die Butter vom Brot nehmen
    14,29%
    2
    Jabeur geht in glatten 2 unter
    0%
    0
    Ne ne einen gewinnt sie, aber Siegerin heißt Swiatek
    7,14%
    1
    Wo.is Hertha Hendikepp du Wettsandler
    57,14%
    8
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    Zaragoza v Valencia 12:15 Uhr
    Zaragoza +7.5 @1.86 5/10 pinni

    Valencia ohne Pradilla, Lopez-Arostegui, Prepelic und Captain Dubljevic, die alle aktuell bei der Eurobasket sind.
    Bei Zaragoza fehlt nur Radoncic, ansonsten alle dabei.

    Türkei v Frankreich 12:00 Uhr
    Frankreich -8 @1.96 4/10 pinni

    Türkei bisher nicht wirklich überzeugt & Larkin out.
    Frankreich sehr stark gegen Slowenien, Doncic leider stärker, sollte heute aber doubledigits werden ohne Larkin

    werd später noch was in den ITA Ordner hauen für heut Abend. Warte bei Brescia, Sassari und Mailand dass Asien öffnet
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


    • hipster1250
      hipster1250 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ohne Larkin kann man das machen :)

    #3
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #4
      Guten Morgen, heute das Asien Handicap Stuttgart +2.50 ist interessant , Bayern wird es ruhig angehen heute

      Kommentar


        #5
        Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
        Guten Morgen, heute das Asien Handicap Stuttgart +2.50 ist interessant , Bayern wird es ruhig angehen heute
        warum sollte das Spiel nicht 3:0/4:1 ausgehen, wenn sanft rotiert wird und sich die Neuen beweisen wollen oder wenn, was ich persönlich wahrscheinlicher halte, volle Kapelle in HZ1 und gleich zu Beginn der 2. HZ vier Wechsel
        Wir atmen jetzt tief
        E I N
        und die Idioten bitte nicht mehr aus

        Kommentar


        • Vertigo
          Vertigo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kannste probieren Rotras wenn du möchtest, noch hat Stuttgart keinen Sieg in der Liga, wenn tatsächlich rotiert wird dann hat +2.5 Value

        #6
        Hannover muss das doch holen daheim gegen Braunschweig.

        @1,88 3/10 Ggbet

        Kommentar


          #7
          Die Analyse des Monats August 2022 wurde gewählt: https://www.sportwettenvergleich.net...42#post5293142

          Kommentar


            #8
            Gast du hast doch bestimmt auch noch die Swiatek-Wette für den US-Open-Titel seit den French Open laufen, oder? Sicherst du ab, oder bist du von Iga überzeugt heute?

            Kommentar


              #9
              Zitat von rotras Beitrag anzeigen
              warum sollte das Spiel nicht 3:0/4:1 ausgehen, wenn sanft rotiert wird und sich die Neuen beweisen wollen oder wenn, was ich persönlich wahrscheinlicher halte, volle Kapelle in HZ1 und gleich zu Beginn der 2. HZ vier Wechsel
              Rotation wird warscheinlich mit Tell statt Mane sein dazu, Gnabry wieder vorne mit drin von anfang an. Dazu Musiala statt Sane und Müller.

              Kommentar


              • rotras
                rotras kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das meine ich doch, warum sollte Bayern mit dieser Aufstellung nicht 3:0 gewinnen?

              • Gewinnmaximum
                Gewinnmaximum kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                rotras sehe ich genauso deswegen habe ich gestern das -2,25 eingepackt :)

              • rotras
                rotras kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                für mich der einzig richtige Tipp, drücke Dir die Daumen

              #10
              Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
              Gast du hast doch bestimmt auch noch die Swiatek-Wette für den US-Open-Titel seit den French Open laufen, oder? Sicherst du ab, oder bist du von Iga überzeugt heute?
              Moin Kumpel, ja habe ich noch laufen. Aber ich werde nachher absichern, weil ich mir wünsche dass Jabeur gewinnt. Nicht weil ich Iga nicht mag oder so, einfach nur weil ich Jabeur seit Jahren sympathisch finde und ihr Tennis mag. Gehe aber dennoch davon aus das Iga gewinnt.

              Kommentar


                #11
                Die Wettforum Top 11 2021/2022: https://www.sportwettenvergleich.net...66#post5293166

                Wie gefällt sie euch?

                Kommentar


                  #12
                  moin männer,muss ma was fragen bitte: ich hab ein deutsches admiral-konto und hab des öfteren den fall dass bei randligen wie aktuell "fussball-frauen tschechien" zwar ein livespiel verfügbar ist aber die märkte vom anpfiff bis ende komplett geschlossen bleiben. könnt viell. wer von den österr. kollegen mal beim seinem admiralaccount schauen ob das dort genau so der fall ist?...danke mal im voraus

                  Kommentar


                  • ennio
                    ennio kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Brno Prag bei mir auch zu

                  • Wettfuxx
                    Wettfuxx kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ja,genau das spiel mein ich...find es bloss seltsam dass man dennoch an den "blinden schaltflächen" immer wieder rot und grün für quotenänderungen aufblinken sieht...danke jedenfalls fürs feedback

                  #13
                  Moin moin zur Einstimmung mal Hannover im Derby probieren. 2,05 bet3000 2/10
                  Zitat von Vertigo;
                  Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dabei, Quote auch besser als am Markt, wo sie knapp unter 2,00 liegt.

                  #14
                  Paderborn - Regensburg u3 @2,018 Pinni 1/10
                  CS 0-0 @26,22 Sportmarket 0,1/10
                  CS 1-0 @10,22 Sportmarket 0,5/10
                  CS 2-0 @9,41 Sportmarket 0,5/10

                  Regensburg seit 5 Spielen ohne Tor, und gegen Partyborn dürfen sie keinesfalls offensiv spielen, sonst rappelt's.
                  Magdeburg hat es zuletzt in PB vorgemacht und lange ein 0-0 gehalten.
                  Zudem die H2H's deutlich häufiger u2,5 als over.

                  Kommentar


                    #15
                    Hertha hendikepp schnell mit 2 units eingepackt bevor jetzt schweinebraten in die fettwanne gepeitscht wird wer ist schon lousykusen im Vergleich zum glorreichen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.