X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten u. Smalltalk am Mittwoch den 02.11.2022

    Einen schönen guten Morgen in die Runde.

    Heute findet der zweite Teil und gleichzeitig letzte Gruppenspieltag in der Fußball CL statt. Bis auf Gruppe E wo Salzburg die Mammutaufgabe hat (man muss auswärts gegen AC Milan gewinnen) um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren, sind die anderen Gruppen mehr oder weniger entschieden. Sollte Salzburg verlieren und Dinamo Zagreb Chelsea schlagen, dann würde Dinamo auf den 3ten Platz klettern und weiter in der EL spielen und Salzburg auf den letzten Platz rutschen und International ausscheiden. Wird sicher eine interessante Partie gegen den AC Milan. In Gruppe F geht es noch um den ersten Platz hier liegt Real 1 Pkt vor RB Leipzig. Real hat ein Heimspiel gg Celtic für die es um nichts mehr geht, denke also das Real die Gruppe am Ende auf Platz 1 beenden wird. Gruppe G ist so gut wie entschieden. In Gruppe H liegen PSG und Benfica mit 11 Punkte klar vorne, hierbei geht es nur mehr um Platz 1 oder 2. Für Juventus könnte es noch spannend werden, liegen aktuell auf Platz 3 mit 3 Punkten vor Maccabi Haifa ebenfalls 3 Punkte. Sprich die Israeli könnten sich noch an Juve vorbeischlängeln.

    Natürlich laufen am Nachmittag parallel dazu die CL Youth Spiele, hier könnte sich die ein oder andere Wette lohnen, da die CL Youth Begegnungen meist sehr torreich sind.

    Wo sind denn die Analysen dazu? https://www.sportwettenvergleich.net...22#post5306922


    Im Tennis läuft das letzte ATP 1000er Turnier in Paris, sowie die WTA Finals der Damen. Leider gibt es bis jetzt keine Analysen dazu. Ich würde mich echt freuen, wenn die Tennisexperten mich im Tennisbereich mit Analysen unterstützen würden, denn da kommt aktuell leider sehr wenig. Hier der Link zum ATP 1000er. https://www.sportwettenvergleich.net...en#post5306887

    Im Basketball läuft dier Eurocup und die Champions League. Auch hier wäre es nice, wenn ein paar Analysen geschrieben werden, aktuell auch im Basketballordner noch nichts für heute Abend geschrieben worden

    Im Eishockey ist Gamblinho u.a. unser Mann, danke und weiter so.

    Auch für die Analyse des Monats gibt es sehr wenige Vorschläge, dass liegt aber auch natürlich daran, keine Analysen -> keine Vorschläge. Deshalb würde ich alle bitten, nicht nur den ganzen Tag im LiL abzuhängen, sondern auch aktiv in den Analyseordnern zu sein und selbst mit einem Winnerle den anderen Teilnehmern eine Freude zu bereiten.

    Den Link dafür findet ihr hier https://www.sportwettenvergleich.net...sh#post5302535

    Schlagt eure beste Analyse vor und gewinnt Geld, geht eigentlich ganz einfach.

    Aja und bitte auf gute bzw. hilfreiche Beiträge den Danke Button nicht vergessen

    Worauf wetten wir heute?
    7
    Juventus verabschiedet sich aus dem Internationalen Geschäft
    0%
    0
    CL: heute ist wohl Under die beste Wahl
    0%
    0
    Salzburg schafft die "Sensation", schlägt den AC Milan und qualifiziert sich fürs Achtelfinale
    42,86%
    3
    WTA Finals: Pegula oder Jabeur, für den Verlierer ist es wohl schon vorbei
    0%
    0
    ATP: Paris Favoritenbets
    28,57%
    2
    ATP: Paris Underdogbets
    14,29%
    1
    Basketball CL u. Europa Cup
    0%
    0
    Sonstiges
    14,29%
    1
    CL blind overn a la MayerP :)
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen !

      Kommentar


        #4
        Morgen

        mornings GIF
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Thailand Cup Live
          Khonkaen FC - Banbueng FC
          0:0 20'
          Over 0.5 zur HZ @ 1.57
          2/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Viki2015 Beitrag anzeigen
            Thailand Cup Live
            Khonkaen FC - Banbueng FC
            0:0 20'
            Over 0.5 zur HZ @ 1.57
            2/10
            1:0 37'
            +1.14

            Kommentar


              #7
              11 Uhr: Draper @2 3,5/10

              Kommentar


              • Vertigo
                Vertigo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was sagst du zu Combi Musetti & Tsitsi

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                naja, muss ich nicht für die Quoten spielen, heute Abend aber noch Tommy Paul +HC. Heute gibt es ausnahmsweise mal wieder paar interessante Sachen.

              #8
              Uefa Champions League Italia GIF by Manne Nilsson

              Kommentar


                #9
                2022 wird als das Jahr eingehen, in dem ich meine ersten kleinen sichtbaren Falten bekommen habe.

                Kommentar


                  #10
                  RLPbetprof+Vertigo+Asterix17 3 Brüder im Geiste

                  Kommentar


                    #11
                    Halvar und die Linzer Halloween Rabauken Brüder im Geiste

                    Kommentar


                      #12
                      Draper kurz verlernt wie man aufschlägt.

                      Kommentar


                        #13
                        Snooker, Champion of Champions, best-of-7, 14 Uhr:

                        Judd Trump - Luca Brecel @3,02 Pinni 1/10

                        H2H zwar 8-2 für Trump, aber das vorletzte Match war vor 2 Jahren, und das letzte im April gewann Brecel mit 10-6.
                        The Belgian Bullet ist zwar eine Wundertüte, aber da Judd Trump nicht mehr in der dominanten Form wie vor 2-3 Jahren ist, kann man diese Quote spielen.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                          11 Uhr: Draper @2 3,5/10
                          Draper mit 0 von 7 Breakpoints , bissel unglücklich.

                          Kommentar


                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            lol wer hat da den clap-smiley hinzueditiert oder war ich das versehentlich selbst? Bin ich schon so durcheinander?

                          • kingspeddy
                            kingspeddy kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Warst du selber :D

                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hätte mich sonst auch schwer gewundert:) ist mir vorhin nicht aufgefallen.

                          #15
                          Abcasher wenn es so viel intressante Sachen heute zum Tennis gibt könntest du dir vllt. die Mühe machen die ein oder andere Analyse zu schreiben in den jeweiligen Ordnern

                          Kommentar


                          • Abcasher
                            Abcasher kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            hab leider nur noch 2 :) würde eventuell, aber leider wird mir die Zeit bis heute Abend nicht reichen, bin derzeit nur mobil on, aber vielleicht die nächsten Tage mal.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.