X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soccer24

    was für ein
    Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

    Kommentar


      When the boogeyman goes to sleep at night, he checks the closet for Zlatan.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Schade, dass es keine Statistikpflicht gibt. Wäre ja schon spannend zu sehen wie weit Wunsch und Wirklichkeit bei dem ein oder anderen auseinanderliegen.

        Oder wer wirklich liefert!
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          [[prost]]

          Kommentar


            Meine ersten Sportwetten hab ich 97/98 gemacht. Habe da bei Stan James in Gibraltar angerufen und nur 50 und 100DM platziert. Kleinere Summen wären peinlich. So hab ich extrem viel Geld verbrannt. Von Moneymanagement hatte ich keine Ahnung. Mit der WM 98 ist das ganze ausgeartet. Auch bei Tipsport in Beroun hätte ich dann Konten. Iom betting auf Ile of man, und auch Odds Sportdata in Neugersdorf. War ein teures Hobby damals . Könnte ein Buch darüber schreiben.
            .
            Zuletzt geändert von dimsx; 22.11.2022, 22:41.

            Kommentar


            • juxer
              juxer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es gibt glaube ich niemanden ,der dauerhaft spielt ohne eine teure und harte 'anfangsphase' zu haben. Bei den meisten endet diese anfangsphase wahrscheinlich nie

            • Peter58
              Peter58 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich würde so ein Buch kaufen. Keine Ahnung ob es sich lohnt ein Buch zu schreiben bzw verkaufen wenn es am Ende nur 150Leute z.b. kaufen würden???

            • Peter58
              Peter58 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              juxer XD Manche auch sowie ich Peter bleiben auch noch nach 30Jahren Amateure bzw. Anfänger haha.

            Peter braucht Geld! Ein Versuch ist es wert!

            Kroatien, Deutschland, Belgien Handicap 1 und Spanien Handicap 2! Mal schauen...
            Alle Spiele noch über 3,5 Tore...

            Möge der Fussballgott gnädig sein und mein Wettkonto auffüllen.

            Kommentar


              Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
              Peter braucht Geld! Ein Versuch ist es wert!

              Kroatien, Deutschland, Belgien Handicap 1 und Spanien Handicap 2! Mal schauen...
              Alle Spiele noch über 3,5 Tore...

              Möge der Fussballgott gnädig sein und mein Wettkonto auffüllen.
              wenn Du wirklich Geld verdienen willst, dann solltest Du solche Favoritenkombis sein lassen - nur als gut gemeinter Tipp
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                Zitat von AC28rm1 Beitrag anzeigen
                Guten morgen!

                20:45 Linfield - Larne OVER 2 tore asian @1,63 1:0 FT

                GL!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.