X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
    Reserv N.irl
    Clift.-Swifts 1:2 65'
    o4 5
    @2
    2/10

    Boykott WM
    Nice...
    77' 3:2

    Kommentar


      WM 2022: Schweiz - Kamerun ab 11:00

      Nächstes 0:0? wie Tunesien und Marokko oder eher wie der Senegal, wo Mendy zweimal patzte? Ich erinnere: Schweiz versemmelte die Generalprobe gegen Ghana und Rückkehrer Choupo-Moting knipste im letzten Testspiel.

      Schweiz mit starker Defensive und Gladbacher Sommer im Tor stabil, aber Choupo-Moting in seiner Bayern-Form steht mir zu hoch bei bet365. Kein Geringerer als der Staatspräsident holte den gebürtigen Hamburger zurück ins Nationaldress und feuerte den alten Trainer.

      (Choupo-Moting ist genau der Stümertyp, der uns bei dieser WM fehlt. Ich hab mich immer gefragt, warum funktioniert der Bayern-Block nicht im Nationalteam? Weil Choupo-Moting oder zuvor Lewa fehlten und ein Miro Klose ham wa nich mehr.)

      Wer es mit den Schweizern hält, wird es eh wissen, aber mein Ex-Gladbacher Embolo ist in Yaoundé geboren und wird das erste Mal gegen sein Geburtsland auflaufen.

      Torschütze Choupo-Moting (Kamerum, Bayern München) 6.00 bet365 1/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        D wird untergehen gegen dieses Spanien
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Katar schwächstes Team auf dem Papier

        • Mudslide
          Mudslide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Spanier wollen den Sack zumachen, Deutschland braucht drei Punkte, over?

        • Vertigo
          Vertigo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Deutschland meiner Meinung nach ausgeschieden, weil Japan wird gewinnen gegen Costa Rica , also müssen zwei Siege her gegen Spanien und Costa Rica, müssen hoffen das Japan Costa Rica Unentschieden endet , nach dem 0:7 unwarscheinlich
          Zuletzt geändert von Vertigo; 23.11.2022, 22:16.

        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
        Damen CL
        Roma - Wolfsburg
        Sieg Wolfsburg @ 2,075 (1/10)
        1:1 ft
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Kurzer Blick auf morgen:
          Bei mein tippspiel ham von den 10Leuten die zumindest an 3 der 4 Tage mitgespielt haben, schon 8 ein exaktes Resultat troffen. Nur 2 haben also noch keines. Und ausgerechnet die 2 ham für Uruguay vs Südkorea 2:0 getippt. Wenn die beiden also heiß sind um aufzuholen könnt das lohnend sein...

          Bei Portugal ham mehr als 50% der Leutln Portugalsieg mit exakt 1 Tor Differenz auf der imaginären Rechnung.

          Krass ist's bei Brasilien: von den 9Leuten die schon Tipps abgegeben ham sieht (wieder einmal) keiner eine Gefahr für den Favo-Sieg (ML 9-o-o) Auch ich nicht.
          Bei angewandter HC Linie -3 ist 1-x-2 mit 2-4-3 verteilt. Solche Ausgangsbedingungen gab's schon Mal. Diesmal ist's aber Südamerika vs Europa

          Bei der Schweiz ham 50% Ergebnisse die egtl ein under 1,5 andeuten. Bei uns die Schweiz sogar leichter Außenseiter. Wünsch dem scandtips von daher viel Glück für seine scorerwette, denn das wird er wohl auch brauchen.


          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            NHL Hockey Night

            Torschütze Hischier (Devs) 3.20 (2/10)
            Torschütze Carlson (Caps) 5.40 (1/10)
            Torschütze McKinnon (Avs) 2.18 (4/10)
            NEO.bet

            NY Rangers über 3.5 Tore 2.07 PINNACLE (3/10)
            Schuss inn Ofen :(
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              WM 2022: Schweiz - Kamerun ab 11:00

              Nächstes 0:0? wie Tunesien und Marokko oder eher wie der Senegal, wo Mendy zweimal patzte? Ich erinnere: Schweiz versemmelte die Generalprobe gegen Ghana und Rückkehrer Choupo-Moting knipste im letzten Testspiel.

              Schweiz mit starker Defensive und Gladbacher Sommer im Tor stabil, aber Choupo-Moting in seiner Bayern-Form steht mir zu hoch bei bet365. Kein Geringerer als der Staatspräsident holte den gebürtigen Hamburger zurück ins Nationaldress und feuerte den alten Trainer.

              (Choupo-Moting ist genau der Stümertyp, der uns bei dieser WM fehlt. Ich hab mich immer gefragt, warum funktioniert der Bayern-Block nicht im Nationalteam? Weil Choupo-Moting oder zuvor Lewa fehlten und ein Miro Klose ham wa nich mehr.)

              Wer es mit den Schweizern hält, wird es eh wissen, aber mein Ex-Gladbacher Embolo ist in Yaoundé geboren und wird das erste Mal gegen sein Geburtsland auflaufen.

              Torschütze Choupo-Moting (Kamerum, Bayern München) 6.00 bet365 1/10
              -1

              1:0 Schweiz

              Hätte ich beide gespielt, wäre ich mit Gewinn raus, hatte aber zuviel Angst vorm 0:0.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.