X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Berichterstattung vom Tippspiel:
    so dürftig wie heut liefs noch an keinem Tag. Nichtmal am allerersten wo nur 1 Spiel zu tippen war.
    War mir natürlich nicht unrecht, so gab's wenig zu tun

    Einziges Spiel wo paar Leute getroffen haben war Quatar.
    Für morgen haben erst 6 Leute getippt.
    Seltsame Konstellation dabei:
    Bei den ersten 3 gab's je 2-2-2 Tendenz. Beim letzten (Argentinien) ist die Tendenz gar 1-3-2
    Wobei ich als einziger den ARG-Sieg (mit 1-0) getippt hab.
    Sieht man das aus der Adler-Perspektive könnte es morgen ein Bookiefest geben wenn "unsere" Tendenzen repräsentativ wären: weil was gibt's für die schöneres als wenn ein Sieg Polens oder Argentiniens fettes Plus brächte.
    Man(n) stelle sich vor die halbe Welt layed Argentinien , spielt zB das 1-1 und die spielen befreit auf und gewinnen 9:o wie dereinst Spanien

    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      Dich als targeted individual wie Snowden oder Manning wirft sowas ja bekanntlich nicht aus der Bahn.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
        Dich als targeted individual wie Snowden oder Manning wirft sowas ja bekanntlich nicht aus der Bahn.
        Wie darf ich deine Aussage werten guter Mann?

        Bist Du nicht einer derer die früher (auch) gepokert haben?

        Und ja: Fussballergebnisse können mich heutzutage höchstens erstaunen.

        Wetten tu ich ja auch schon lange nicht mehr. Zum Spass im Rahmen eines Tippspiels: ja.
        Ist umso lustiger allein aufgrund der Erfahrung da mitzutippen obwohl man vom aktuellen keinerlei Schimmer hat

        Bin witziger Weise sogar seit 2Tagen Führender.
        Aber allein wenn ich mir den Stand ansehe merke ich, wie da alles von einer höheren Macht vorab festgelegt wurde. 10 von 12 Leuten die regelmässig tippen Und jeder einzelne ist vom anderen exakt einen Punkt getrennt. Statistisch wäre das völlig auszuschließen.

        Deshalb beschränk ich mich auch drauf abstinent beim Wetten zu bleiben. Vielleicht gibt's von der einzig ewigen Gottheit die nicht gefallen ist ja noch ein paar Infos für mich. Quasi als Belohnung.

        Was das von Dir genannte Wort targeted individual vermutlich auf der höheren Ebene bedeutet scheint mir seit längerer Zeit klar.
        Denn es gibt wohl erdgebundene Mächte die eine gewisse Agenda umsetzen wollen und versuchen aller Menschen Gedanken zu "tracken". Die entsprechenden Computer werden in der Bibel Cherubim genannt. Diese verfälschen dann zB manche reale Vorgänge um selbst die Weisen bzw die, die sich dafür halten, zu täuschen.
        Und dabei scheint es zumindest ein doppeltes System zu geben.

        Das wäre insofern bemerkenswert als dass es speziell in Amerika bekanntlich schon vor Jahrzehnten in der Wissenschaft Diskussionen darüber gab, ob es der spezifische Geheimdienst nicht mit manchen Dingen übertreibt.

        Denkbares Szenario daraus: es gibt sowas wie eine Endabrechnung. Gewisse Files könnten dann verfälscht werden um Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken. Ansätze dazu gab's ja schon auf der Konditionierungsebene der Massen zuhauf. zB wenn man an die unvorteilhaften Fotos denkt, die zB von Assange veröffentlicht wurden.

        Wenn dann dermaßen "Unschuldige" hingerichtet würden weil die Verführer mit ihren Manipulationen Erfolg hätten, wäre es nur logisch, dass ein "echter" Gott auf Erden die Vertreter und Verführer heimsucht.

        Man beachte an der Stelle auch den sogenannten "Dajjal" bei den Moslems. Dort wo "der ewige" Gott ist gibt es kein Verbrechen!

        Biblisch hat's der "Herr der Legionen" ja recht simpel ausgedrückt: zuerst schickt er ein Volk in die Nationen um dort eine Struktur zu bilden. Seine Struktur. Keine unbedingt demokratische Struktur.

        Der Aufbau dazu hat sich lang (mehrere tausend Jahre!) hingezogen.
        Dann wurde die Entsühnung getan. Und gleich darauf der Staat gegründet. Selbst dort gibt's mittlerweile aber Anzeichen dafür, dass auch der ewige Gott Zeichen setzt. Denn ausgerechnet in Israel wurde während Corona eine Muslim-Partei in die Regierung kooptiert.
        Wenn du mich fragst hat sich YHWH für'n Schluß selbst aufgehoben. Und dass die Leute dann gar nicht leugnen können, dass diese Macht die Pläne machte, die NIEMAND verhindern konnte.

        Und Jesus Christus -als wortwörtliches Wort Gottes- der Vollstrecker ist. Dann wird man wohl offiziell darlegen, was es mit den Bünden auf sich hat. Und dass kaum wer eine Chance hat, wenn er nach der eigentlichen Maßgabe des heiligen Geistes lebt. Denn bislang wurden ja all die ausgesondert, die nicht eine Produktivitätsabgabe leisten. Und nicht bei Kirchen (gleich welcher Religion) dabei sind. Und "trotzdem" versucht haben anderen zu helfen.
        Die, für die Geld und Gewinn das wichtigste ist, werden danach wohl mit ihresgleichen auskommen müssen. Die, die der Wahrheit wegen aus dem letzten Loch pfeifen und mithin Geschädigte von Mindcontrol sind, werden dann womöglich aber aufatmen können am judgement day. Denn dann sollten eben diese die geholfen hatten Frieden ernten. Womöglich...ewigen Frieden. (Und ja, das kann man doppelsinnig verstehen

        Bin froh überhaupt noch was (auf der Tastatur) tippen zu können weil ich kaum Kraft hab. Nun, wir werden ja sehen wie's weitergeht. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf:
        Pflege die Liebe und richte nicht nach dem Augenschein,denn die Technik heutzutage ist teuflisch gut! In der Bibel heißt es dazu auch "...und wenn sie sagen er ist am Feld, dann glaubt es nicht. Und wenn sie sagen er ist im Haus, dann glaubt es nicht."
        Inschriftlich lässt sich in der Bibel übrigens der Ablauf des 1. und 2. Weltkrieges nachlesen.
        Und u.a. die Tsunamis von 2004 und 2011.
        Selbst Corona (Verwirklichung der Schalen) .
        Problem ist , dass es leichter ist, im Nachhinein die Dinge zu deuten und zuzuordnen als im Vorhinein.

        Gibt übrigens auch eine Fußballer - Timeline.
        Quasi der wortwörtlich e Vorläufer war der Österreicher Franz "Bimbo" Binder, der faktisch erfolgreichste Fussballer aller Zeiten.
        Dann kam Diego Maradona. (Der lässt sich übrigens in Verbindung mit der Zahl 60 inschriftlich nachlesen. Und zwar in einer der Jerusalem Warnungen, wo auch Charly Pride und Otto Baric genannt sind. Alle 3 starben binnen kurzer Zeit, Diego würde wirklich nur 60Jahre alt!)

        Und was die Endzeit angeht bei der "Zusammenführung mit der Braut" (im Offenbarungsbuch der Bibel) , bei Corona, da tauchte plötzlich "der Dritte" Fussballer auf.
        Einer dessen Namen mittlerweile jeder kennt und der drauf und dran ist alle Rekorde zu brechen:
        Erling Braut Haaland.
        ​​​​​
        So, i denk, war eine Menge Text.
        Trotzdem viel zu wenig geschrieben bei dem Thema. Und hoff, es war nicht zu konf(uzi)us.

        Dir und allen die das gelesen haben zu später Stunde: alles Gute!
        Und halte Frieden!
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


        • SchaufelradbaggerMinsk
          SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          PS: und denk dran: dass ein Kopf von "der großen Babylon" ein Schwerthieb verpasst wurde steht sogar im Klartext in der Bibel! Denk jetzt noch an das was sich beim Gambling während Corona ereignet hat! So zeigte sich Gott auf Erden!

        https://www.youtube.com/watch?v=NyXP_SxB6Y0

        Hill Arious war damals ganz nah dran. In Rom, der ewigen Stadt, er lutschte an des Zitzen Wolf, wo Fußballsäfte sprudelten so milchig, so trüb wie der Smog, der schon in der Frühe wie ein sanfter Schleier überm Kolloseum hing. Heiß war es damals auch schon. Es war WM. Eine echte. Korruption gab es natürlich auch schon aber man regelte vieles noch mit Anstand. Die Dummheit der Leute hatte ihre Scham noch nicht verloren. Hill war früh wach am ersten Tag und kletterte auch auf einen solchen einen der septem montes Roma, welcher es war, wusste er nicht mehr genau, er brachte sie immer durcheinander, nur Kapitol und Palatin konnte er sich merken, die anderen Namen waren ihm zu kompliziert. Ciao, scusi und amore reichten ihm vollkommen aus, um seinen kolossalen Körper durch die altehrwürdige Hauptstadt zu bahnen. Hill war zu seinem Spitznamen nicht umsonst gekommen. Wenn er betrunken durch die Gassen mäandrierte konnte es schon mal passieren, dass er für Aufsehen sorgte, einmal war er stolz vor Harry's Bar gekotzt zu haben, die Wichtigtuer konnte er nicht ausstehen, ganz egal in welchem Land.
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.11.2022, 01:59.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
        Live
        USA vs Eng over 1 10/10
        0:0

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.