X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U-are-gay Null Ehre !!

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      WM 2020
      Portugal - Uruguay ab 20:00
      🇵🇹

      Torschütze Bruno Fernandes (POR) 4.75 bet365
      Vorlage von Bruno Fernandes (POR) 4.50 (22BET)
      Gelb für Luis Suarez (URU) 5.00 (22BET)

      1/10
      ​​
      +1.75 Eh.

      2 Tore Bruno Fernandes Man of the Match
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        ekeliger kommentator wieder mit seinen haarspitzen gegen ronaldo
        hat wohl selbst nie fußball gespielt; ich will auch wissen ob ich getroffen habe oder mein mitspieler
        und das ohne dass ich bester WM Torschütze meines Landes werden kann; aber belehrender Scheißlahm-Kommentator weiß es natürlich besser
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          lul jetzt geht es weiter mit den sittenwächtern im WM Studio
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            Genau wie Torrejon habe ich gestern beim Deutschland Spiel auf einen VAR gesetzt.
            Diese wurde mit lost ausgewertet. Ich soll ein Video vorlegen, dass zeigt, wie der Schiri das Rechteck in die Luft malt.
            Beim ZDF switched die Kamera gerade in dem Moment um, wo er anfängt, das Rechteck zu malen.
            Hat jemand zufällig die Szene wo anders gesehen oder ein Video davon gesichtet?
            Frauen kommen, Frauen gehen - doch die Grounds bleiben bestehen

            Kommentar


            • Vertigo
              Vertigo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh man wenn du es nicht beweisen kannst dann lost

            • Scheyrer
              Scheyrer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei Flashscore steht eine VAR Entscheidung immer im Spielverlauf. Sonst hätte ja das Tor von Rüdiger gezählt.

            Portugal sehr gute Truppe

            Kommentar


              Zitat von Favorite Beitrag anzeigen
              Probiere jetzt nochmal gelbe Karten bei Portugal - Uruguay, 20 Uhr, sind ja doch ein paar Kandidaten dabei:

              über 4,5 @2,44 (2/10)
              über 5,5 @3,86 (1/10)
              beides bet22
              5 gelbe, +1,88

              Kommentar


                Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                Crvena Zvezda v Partizan 20:00 Uhr
                o158 @1.9 6/10 pin
                90:74
                +5,4
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  Zitat von juxer Beitrag anzeigen
                  spanien segunda

                  FC andorra TT o1,0 @1,91 2eh
                  Cb
                  Free Mampe

                  Kommentar


                    Zitat von juxer Beitrag anzeigen

                    Cb
                    Spiel noch nicht vorbei. Wie cb?

                    Kommentar


                      Zitat von AC28rm1 Beitrag anzeigen
                      Hello!

                      21:00 UD Ibiza - FC Andorra OVER 2 tore asian @1,89 0:1 FT Tip KO
                      18:00 Olympiacos Nicosia - Nea Salamis OVER 2 tore asian @1,75 0:2 FT Tip void

                      GL!

                      Kommentar


                        Morgen schwierigere Partien in Ochsenhausen.
                        Limonov Longhino Da muss Limonov schon mim linkestesten Fuss aufstehen,frühe Ansetzung.Doch mehr als 3:0 3:1 Limonov seh ich nicht.Gut quotiert.
                        Yostes Cheaib Vostes spielt sein eigenes Ding,wenn er will gewinnt er wenn nicht verliert er.No bet.Gefühl es gibt mehrerer Sätze.
                        Blum Tan Isreal.Interessant,man müsste wissen ob er gegen sowas spielen kann.Die Bookies nehmen an nein,weil er gegen Antispin ganz mies aussah.Ich weiss es nicht,wenn mans live sieht und Israel hällt gut mit in Satz 1 ist alles möglich.Wenn ers nicht kann dann auch DEbakel möglich.
                        Vostes Hapek Letztes Duel knapp 3:2.Normal darf das nie 3:2 ausgehen und würde auch nie wenn Vostes ernst spielt.Happek zu mies,obwohl er besser spielen kann als man glaubt.Match wird mehr Komödie,kenne Drehbuch nciht.
                        Blum Limonov interessante Partie.Letztes Duell spricht für Limonov,aba Blum wurde seitdem eigentlich signifikant besser(Repertoire).Schwierig auch,weil ich nciht genau weiss wer sieg mehr braucht.

                        Kommentar


                          🇸🇪

                          Zibanejad

                          tack
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            Die WM hat schon die Hälfte aller Spiele hinter sich.
                            Info vom Tippspiel:
                            Die ersten beiden haben noch nicht getippt. Wobei der erste mit bereits 5 exakt getroffenen Tipps (CS) schon einen kleinen Polster hat.
                            Bei weitem die klarste Angelegenheit wäre "uns" gemäß Niederlande vs Quatar.
                            2 Leute haben dabei sogar den einzigen Vorrundensuperjoker /(***) eingesetzt, der die Punktzahl verdreifacht. 3 der 8 Leute haben einen der 4 normalen Vorrundenjoker(*) aktiviert, der die allfälligen Punkte verdoppelt.
                            Tipps im einzelnen, vom Zweiten ex aequo Zweiten (also egtl 3.) bis zu Platz 10:
                            4:0***,4:0*,3:0,2:0***,2:0,3:0*,2:0*,4:0

                            Anzumerken ist vielleicht noch, dass aufgrund des potentiellen Punktevergabemodus nicht auszuschließen ist, dass die, die die 4:0 getippt haben evtl strategisch gehandelt haben, denn bei meinem Tippspiel gibt's
                            1Pkt für richtige Tendenz, zusätzlich +1 für richtige Differenz, +2 zusätzlich für exaktes Resultat und 1Pkt zusätzlich für mehr als 3Gesamttore sodass 5Punkte das theoretische Maximum ohne Joker sind.

                            Nächster Favo ist England (7-1-0) mit 4x HC-1 X und 3x HC-2 X aber praktisch 2 ganze Linien "hinter" Holland...
                            immerhin 5 der 8 getippt habenden trauen Wales ein Tor zu!

                            USA mit 5-3-0 und Ecuador/ 5-1-2 /gelten auch als Favo
                            Soweit die info, vielleicht kann wer was anfangen damit! Viel Spaß!
                            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 29.11.2022, 02:39.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                            • SchaufelradbaggerMinsk
                              SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bin ja gespannt wie das Holland Spiel ausgeht. Ein Quatartor würde es verunmöglichen dass wer sein CS trifft, denn die beiden führenden haben heut beide 3:o getippt. d.h. 10Leute haben "zu Null"-Sieg
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.