X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen

    Haben wir nicht auch gegen Japan verloren? Wäre Spanien auch nicht fast wegen uns rausgeflogen heute? Weniger heulen und akzeptieren das wir Müll sind
    Naja mit 4 Punkten Müll zu sein ist schon gewagt, Fakt ist auch Spanien hat mit Absicht auf Platz 2 geschielt. Das ist legitim aber trotzdem war es mit Ansage. Klar haben wir gegen Japan verloren. Es war aber auch ein Spiel dass wir bis Minute 65 total dominiert haben. War ein Knackpunkt. Aber Frankreich gestern und Spanien heute haben schon ein Geschmäckle...
    Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

    Kommentar


      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

      das 1-1 kann man auch mal halten
      Der Unterschied zwischen spanische Neuer und deutsche Neuer ist dass spanische Neuer Absicht macht

      Kommentar


        Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen

        Naja mit 4 Punkten Müll zu sein ist schon gewagt, Fakt ist auch Spanien hat mit Absicht auf Platz 2 geschielt. Das ist legitim aber trotzdem war es mit Ansage. Klar haben wir gegen Japan verloren. Es war aber auch ein Spiel dass wir bis Minute 65 total dominiert haben. War ein Knackpunkt. Aber Frankreich gestern und Spanien heute haben schon ein Geschmäckle...
        Finde ich aber ok. Was meinst du wie viele Spiele wir schon in der Kreisliga kurz vor Saisonende gemauschelt haben. Da war schnell mal die Saisonabschlussfeier bezahlt

        Kommentar


        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das funktioniert eben in deiner Kreisliga power, notfalls schiebst es eben auf den Keeper, aber das hier ist eine WM.

        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

        Finde ich aber ok. Was meinst du wie viele Spiele wir schon in der Kreisliga kurz vor Saisonende gemauschelt haben. Da war schnell mal die Saisonabschlussfeier bezahlt
        Die Klassischen Absprachen vor dem Spiel. Wenn ihr uns gewinnen lasst, gibt es ein 100l Fass Bier.
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          Zitat von bluefighter Beitrag anzeigen
          Hätte das Spanien niemals zugetraut alles andere zu behaupten wäre schäbig. Habt ihr toll hinbekommen, meine Sympathie werdet ihr niemals mehr erlangen können, zu offensichtlich war das. Heute Mittag schon angekündigt. Eine Schande seit ihr
          Wie erbärmlich muss man bitte sein sowas zu sagen?? Deutschland ist doch SELBST schuld es im ersten Spiel verkackt zu haben!! Und auch heute nach dem 1:0 überheblich und ohne Drang gespielt haben!

          Spanien hat mies gespielt und ist in die alte, erfolglose Spielwiese verfallen, aber haben bis zum Schluss das 2:2 versucht.

          Statt also so einen Müll von sich zu geben, sollte man lieber Japan gratulieren, die bei den 2 Siegen auch Glück hatten. Aber das gehört zum Fußball dazu.


          Kommentar


            Serbien vs Schweiz - Rote Karte @4,80

            Alleine schon wegen der Provokation der Serben mit der Kosovo Flagge. Granit Xhaka Kärtchen leider nur bei 2,50 oder so

            Kommentar


            • Ketoderm
              Ketoderm kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was war denn? Ichbsteh auf dem Schlauch?

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Serben haben in der Kabine eine Flagge mit dem Umriss des Kosovo`s aufgehangen. Die Serben erkennen den Kosovo nicht als eigenständige Nation an.

            Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen

            Wie erbärmlich muss man bitte sein sowas zu sagen?? Deutschland ist doch SELBST schuld es im ersten Spiel verkackt zu haben!! Und auch heute nach dem 1:0 überheblich und ohne Drang gespielt haben!

            Spanien hat mies gespielt und ist in die alte, erfolglose Spielwiese verfallen, aber haben bis zum Schluss das 2:2 versucht.

            Statt also so einen Müll von sich zu geben, sollte man lieber Japan gratulieren, die bei den 2 Siegen auch Glück hatten. Aber das gehört zum Fußball dazu.

            War doch mit Ansage.. Und das ist kein Müll. Aber wünsche euch das Aus gegen CR7.
            Der würde sich in jedem Spiel alles geben und das macht den Fußball aus. Ist nicht böse gemeint, ich schätze den spanischen Fußball, aber das heute war schon sagen wir mal mysteriösen. Hut ab vor Japan. War ne tolle Leistung heute
            Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

            Kommentar


              Um 6:00 Uhr rappelt der Wecker

              Kommentar


                ganz klar sind löw und kroos schuld, querpasstoni ohne Wirkung und löw nur am rumschnüffeln.. ganz schnell raus mit den zwei und dann wirds sofort besser
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Wer behauptet Spanien hätte heute sauber gespielt der trinkt wohl zu viel Sake. Ich würde auch Brasilien vermeiden wollen im Achtelfinale. Das schließt ja nicht aus gleichzeitig sich einzugestehen dass man es selbst verkackt hat aber Deutschland ist defensiv einfach Mittelmaß und das liegt nicht nur an Manuel Neuer. Und vorne muss man sich fragen, ob Musiala nicht ein U-Boot der Three Lions ist so viel wie der verballert. Mir war die WM egal. Schade trotzdem jetzt interessiert sie mich noch weniger.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    Mit Hummels wäre das nicht passiert

                    Kommentar


                    • Ketoderm
                      Ketoderm kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wir können Franz Beckenbauer auch reaktivieren.

                    Antigua over1,5
                    @3,0 3/10

                    Kommentar


                    • Austriaman
                      Austriaman kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      War hier wahrscheinlich zu spät.
                      1-0 gerade gefallen.

                    • Austriaman
                      Austriaman kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und 1-1
                      5 Min nach meinem Post hier. Tut mir leid

                    Antigua over 2,5
                    @2,20 3/10

                    Kommentar


                      Zitat von Austriaman Beitrag anzeigen
                      Antigua over 2,5
                      @2,20 3/10
                      Das einzige was heute noch in Guatemala passiert ist,
                      dass eine Anaconda ein Wasserschwein frisst.
                      -3

                      Kommentar


                        Hätte Flick mal Ballack, Schneider und Jancker mitgenommen... Aber nein, der Ossi-Hass beim DfB ja legendär...von wegen Diversity wins ....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.