X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spanien ist also schuld weil es (absichtlich) gegen Japan verloren hat, wie hat Deutschland eigentlich gegen Japan gespielt? Ach stimmt...

    Freue mich schon auf die EM mit Flick und Bierhoff. Neuer will ja auch weitermachen, easy Money

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

      zu recht oder? 2 tore in 3 spielen verschuldet, ist halt nicht weltklasse, was immer geblubbert wird. mit trapp spielst 1-1 gegen japan.
      Für mich waren sogar 4/5 Tore haltbar, nur das gegen Spanien nicht.

      Kommentar


        #33
        WM 2022: Ghana - Uruguay ab 16:00

        🇬🇭

        Torschütze André Ayew (GHA) 5.20 NEO.bet 1/10

        Olympique Marseille, Premier League und Fenerbahce stehen in seiner Transferhistorie und er weiß noch immer wo das Tor steht. Es wird erneut ein Heimspiel für ihn, da er beim Spitzenklub Al-Saad unter Vertrag steht und bester Stürmer ist. Er ist also akklimatisiert und wird heute brennen.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #34
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          Spanien ist nicht schuld. Wenn überhaupt, dann waren die Spanier clever. Im Achtelfinale lieber Marokko als Kroatien, mit der Niederlage Brasilien bis ins Finale aus dem Weg zu gehen und mit Deutschland einen Mitkontrahenten auf den Titel aus dem Weg zu räumen. Wenn sie es nicht gemacht hätten, hätte man Fragen müssen, wieso eigentlich nicht?

          Deutschland ist selbst dran schuld. Es waren in der 1. HZ genügend Chancen da, aber man wollte den Ball ins Tor tragen, ausser Sane vielleicht. Das einzige was Lackschuh Dieter trägt, ist sein Gucci Täschen. Wer gegen Japan mit 1-0 führt und sich dann 2 Dinger fängt, sollte sich nicht auf die Hilfe anderer verlassen. Punkt.
          Mir ist klar, dass das naiv und realitätsfern ist (und ich hab auch kein Problem damit, dass Deutschland ausgeschieden ist). Bin dennoch nicht ganz deiner Meinung. Clever? Aus taktischer Sicht sicherlich, es bleibt aber höchst unsportlich (sofern es wirklich so gewollt war) und auch respektlos dem zahlenden Fan gegenüber. Das gilt nicht nur für Spanien, sondern find ich bei jedem eklig. Wenn ich Angst vor einem Gegner habe, sollte ich vielleicht lieber gleich zu Hause bleiben. Jeder schaut immer nur auf das Ziel, ich finde aber der Weg dahin ist ebenfalls wichtig. Lieber scheide ich mit erhobenen Haupt im Achtel- oder Viertelfinale aus, als mich ängstlich ins Finale zu taktieren (auch wenn das natürlich ab jetzt hier nicht mehr möglich ist ). Den Titel bekommt meiner Meinung nicht immer der Beste.

          Hätte jetzt Costa Rica tatsächlich gewonnen und Spanien wäre wegen ihrer (möglicherweise) Taktiererei tatsächlich ausgeschieden, dann würde keiner mehr von clever sprechen, dann wären sie dich Lachnummer des Jahres...
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            #35
            kein plan, ob flick gehen sollte oder nicht, aber das war gestern sehr schwer alles.
            aber mal ganz leise angemerkt: beim dfb fand seit Jahren keine personelle erneuerung statt. bierhoff, chatzialexiou, die scouting dudes, der staff hinter der mannschaft usw... nicht wenige sind seit 2006 dabei.
            wenn flick dann im interview sagt, dass der dfb in der ausbildung besser werden muss, dann kritisiert er nicht nur die leute die über ihm arbeiten sondern auch sich selbst. er hat 11 der letzten 16 jahre für den dfb gearbeitet, u.a. auch als sportdirektor...

            Kommentar


            • Mudslide
              Mudslide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              „In der Ausbildung besser…“ Das wissen die doch nicht erst seit gestern. Wir verlieren seit Jahren den Anschluss. Siehe YouthLeague. 15 Spieltage in der A-Junioren BL in dieser Saison sind nur die Hälfte dessen, was bspw. in Spanien gespielt wird.

            #36
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1161_300dpi.jpg
Ansichten: 282
Größe: 110,1 KB
ID: 5319815
            "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

            Kommentar


            • lyle85
              lyle85 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was ein Gedöns um das Gas gemacht wird, es sind 3% des Jahresbedarfs, wenn man sowas sieht denkt man es sind 100%.

            #37
            ich finde es, unabhängig von den sicherlich überhoungsbedürftigen personalstrukturen beim dfb, heute sogar schon wieder gar nicht so schlecht, was die deutschen fabriziert haben; wenn man bedenkt, wie eng pech und glück beieinander lagen; wenn sie gegen Japan etwas Glück haben steht es 3-0 zur HZ - gegen Costa Rica ebenfalls. Erinnerten mich an den VfB streckenweise. Zwar etwas planlos und wirr aber doch viele, sehr viele Chancen erspielt mit mitunter ansehnlichem Direktspiel. Deutschland hat den besten xG-wert aller WM-Teams bisher. Die Flanken waren insgesamt sehr schwach, das ist mein großer Kritikpunkt und über die Defensive haben wir schon geredet. Aber: wenn man sieht, was da für Teams mit echten Nichtleistungen im Achtelfinale stehen, dann tut es mir fast schon Leid wie die Deutschen ausgeschieden sind. Alles halb so schlimm. Wir kommen wieder.
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 02.12.2022, 10:36.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • bet627
              bet627 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Exakt. Deutschland alleine von der Performance her sicherlich ein top 5 Team dieser WM. Lediglich der Ertrag kam am Ende nicht rum, da halt die Chancen teilweise kläglich vergeben wurden. Zudem mit der Defensive+ Torwart sehr schwer Titel zu gewinnen

            #38
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

            Mir ist klar, dass das naiv und realitätsfern ist (und ich hab auch kein Problem damit, dass Deutschland ausgeschieden ist). Bin dennoch nicht ganz deiner Meinung. Clever? Aus taktischer Sicht sicherlich, es bleibt aber höchst unsportlich (sofern es wirklich so gewollt war) und auch respektlos dem zahlenden Fan gegenüber. Das gilt nicht nur für Spanien, sondern find ich bei jedem eklig. Wenn ich Angst vor einem Gegner habe, sollte ich vielleicht lieber gleich zu Hause bleiben. Jeder schaut immer nur auf das Ziel, ich finde aber der Weg dahin ist ebenfalls wichtig. Lieber scheide ich mit erhobenen Haupt im Achtel- oder Viertelfinale aus, als mich ängstlich ins Finale zu taktieren (auch wenn das natürlich ab jetzt hier nicht mehr möglich ist ). Den Titel bekommt meiner Meinung nicht immer der Beste.

            Hätte jetzt Costa Rica tatsächlich gewonnen und Spanien wäre wegen ihrer (möglicherweise) Taktiererei tatsächlich ausgeschieden, dann würde keiner mehr von clever sprechen, dann wären sie dich Lachnummer des Jahres...
            Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das toll finde. Aus sportlicher Sicht ist dieses Verhalten eine Katastrophe, aber wenn man dadurch die möglicherweise leichteren Gegner bekommt, ist das doch legitim und das meine ich mit clever. Das ich das nicht gut finde, sollte jedem klar sein, der mich hier seit einiger Zeit verfolgt. Ich bin wie kaum ein anderer, ein verfechter der Gentlemen Sportarten, wo es solche Dinge nicht geben würde. Mir geht es nur auf den Senkel das man jetzt die Spanier dafür verantwortlich macht, dass der DFB seit Jahren ein Sauhaufen ist. 16 Jahre Mutti, 18 Jahre Bierhoff und alles wird schon irgendwie passen. Das ist die Quittung das man endlich aufwacht beim DFB und das Leistungsprinzip das ja immer wieder gepredigt wird, aber dann doch nicht zum tragen kommt. Bsp. Neuer, 2018 und jetzt auch wieder, Sane und Gnabry laufen nur rum wie Falschgeld.

            Kommentar


            • Ketoderm
              Ketoderm kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da müsste die Fifa einfach die achtelfinals nochmal neu auslosen. Aber auch da würden alle wieder heulen.

            #39
            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
            09.30 Uhr gefallen mir taipans besser.
            taipans+4.5 @1.89 5/10
            Aber ist halt aussie nbl also Vorsicht
            Verlieren 78-75, passt
            +4.45
            ​​​​​
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


              #40
              Ghana @4,5 2,5/10

              Uruguay gefällt mir gar nicht bei der WM und traue Ghana einfach mehr zu.

              Kommentar


                #41
                was denkt ihr zum morgigen ersten AF

                Niederlande mit sieg gegen USA

                Kommentar


                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Niederlande entwickeln sich zum Geheimfavorit. Gakpo neuer Star , denke die Amis werden knapp verlieren. Ich sehe den Tulpenkaiser schon mit dem WM Titel in der Hand.

                • bet627
                  bet627 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Niederlande war gegen Ecuador und teilweiße auch gegen senegal schon erschreckend schwach und nach vorne ging da fast nichts. Aber vielleicht hilft es ja wenn depay zurück ist

                #42
                Schalke II o2.5 @1.95 4/10
                0:0 20m
                ​​
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #43
                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  was denkt ihr zum morgigen ersten AF

                  Niederlande mit sieg gegen USA
                  Sehe da ein enges Match. Oranje hat mich in der Gruppe nicht überzeugt. Spätestens im VF gegen Argentinien ist Schluss, falls sie überhaupt die Amerikaner knacken können.

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    enges match sehe ich da auch,hab leider bisher noch kein ganzes spiel gesehen der niederlande,USA aber jetzt auch nicht übermächtig, Pulisic fällt auch möglicherweise aus

                  #44
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  kein plan, ob flick gehen sollte oder nicht, aber das war gestern sehr schwer alles.
                  aber mal ganz leise angemerkt: beim dfb fand seit Jahren keine personelle erneuerung statt. bierhoff, chatzialexiou, die scouting dudes, der staff hinter der mannschaft usw... nicht wenige sind seit 2006 dabei.
                  wenn flick dann im interview sagt, dass der dfb in der ausbildung besser werden muss, dann kritisiert er nicht nur die leute die über ihm arbeiten sondern auch sich selbst. er hat 11 der letzten 16 jahre für den dfb gearbeitet, u.a. auch als sportdirektor...
                  Naja, Deutschland als 4 maliger Weltmeister ist angetreten den Titel erneut zu gewinnen. Um den Schlamassel gestern aus dem Weg zu gehen, wäre ein hoher Sieg gegen Costa Rica gewesen. Und als Deutschland mit diesem Anspruch muss es doch zumindest versuchen, dieses Selbstverständnis darf man doch erwarten. Aber wenn sich ein Bundestrainer 2 Tage vor dem Spiel hinstellt und sagt, ein 8-0 gegen Costa Rica wäre vermessen und respektlos, da fehlen mir dann die Worte, und sollte sich dann auch nicht über den Hohn und Spott anderer wundern. Da musst du dich hinstellen und sagen, wir knallen die weg, sportlich gesehen. Das wäre selbstbewusst, aber zu sagen, ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen. Nein Hansi, pack deine Koffer. Übrigens Spanien hat 7-0 gegen Costa Rica gewonnen. Was möglich gewesen wäre hat man doch teilweise gesehen, 3 Tore in 15 Minuten.
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2022, 11:54.

                  Kommentar


                    #45
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                    Für mich waren sogar 4/5 Tore haltbar, nur das gegen Spanien nicht.
                    Du bist in Bezug auf Neuer aber auch nicht wirklich objektiv
                    Zuletzt geändert von rotras; 02.12.2022, 12:06.
                    Wir atmen jetzt tief
                    E I N
                    und die Idioten bitte nicht mehr aus

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.