X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen



    Wasn nu
    ganz schwer. Auf der einen Seite Südkorea mit ihrer Hardcore Disziplin, die trainieren doch 16Std am Tag.... Auf der anderen Seite die Samba Spieler vom Strand wo jeden Tag nur 1Std trainieren aber dafür 1000x mal mehr Talent haben. Entweder 10:0 Brasilien oder 0:2 Südkorea.... Alles dazwischen wäre eine Enttäuschung. Am Ende nur ein 2:0 Sieg von Brasilien wäre uncool.

    Kommentar


      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      [1:0] Versailles 78 -VS- CS Sedan Ardennes
      o1.75 @1.78 3/10

      1:0 55m
      2:0
      +1.17
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        🇧🇷

        Neymar zurück in der Startelf - sollte das Kreativspiel beleben. Im Juni spielten Brasilien und Südkorea ein Freundschaftsmatch, was die Koreaner hinten ziemlich ruppig führten, so schenkte Neymar dem Dog zwei Elfmeter ein und wenn Brasilien heute mit erster Geige wieder etwas gefährlicher auftritt, kann ich mir das wieder vorstellen.

        Torschütze Neymar 2.20 tipico 4/10
        Danke für den Hinweis mit der ruppigen Spielweise, Turpin zückt auch mal gerne. Denke Neymar wird heute ordentlich protegiert.

        Ich spiele Südkorea over 2,5 Karten @ 2,15 mit 3/10
        Südkorea HZ 1 2 Karten @ 5,66 mit 0,8/10
        Südkorea HZ 1 3+Karten @ 21 mit 0,2/10

        alles gespielt bei rabona

        GL

        Kommentar


          Hollt die Wurzeln her

          Kommentar


            Zum Glück wieder Béla Réthy... Winni Djunioah!

            Kommentar


              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              [1:0] Caykur Rizespor -VS- Pendikspor
              o2.25 @2 4/10

              türken aber gemma
              1:1
              -2

              Olymp undert deutlich -4
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                och komm lasst uns doch ein bisschen spannung

                Kommentar


                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Basketball

                  Olympiakos vs Panathinaikos - Olympiakos -1,5 @1,91 Betano 2,50 EH
                  Olympiakos gewinnt 68-66. +2,28 EH

                  Kommentar


                    Kommentar


                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      🇸🇪

                      Trabrennen in Schweden, Färjestad 19:30

                      4. Rennen: Siegwette 🇩🇪 Prosperous S. 10.00 RACEBETS 1/10

                      Außenseiter, aber mit Trainer Björn Goop im Sulky auf seiner Heimbahn in Färjestad, wo der Wallach aus deutscher Zucht gute Resultate vorweisen kann. Besitzer übrigens aus Deutschland Andreas und Isabell Jauss. Prosperous S. startet aus dem ersten Band, trifft aber auf harte Kontrahenten im zweiten Band > Velten Swarovski und Don't be weak - jedoch ist die Zulage über 2640 m überhaupt kein Problem. Gopp hat in anderen Rennen bessere Siegchancen am Start, aber zu wenig lukrativen Kursen. Vielleicht kann Goop vorne im Platzgeld mit-schwimmen?
                      -1

                      5. Platz
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        Die eine Stimme bei der Umfrage für HC-Pyramide Braziiiil lässt bestimmt schon die Korken knallen Typisch Neymar der Elfer

                        Kommentar


                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          🇧🇷

                          Neymar zurück in der Startelf - sollte das Kreativspiel beleben. Im Juni spielten Brasilien und Südkorea ein Freundschaftsmatch, was die Koreaner hinten ziemlich ruppig führten, so schenkte Neymar dem Dog zwei Elfmeter ein und wenn Brasilien heute mit erster Geige wieder etwas gefährlicher auftritt, kann ich mir das wieder vorstellen.

                          Torschütze Neymar 2.20 tipico 4/10
                          +4.80 Eh.

                          "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Egon Olsen von der Olsenbande

                          Neymar ❤
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                            🇧🇷

                            Neymar zurück in der Startelf - sollte das Kreativspiel beleben. Im Juni spielten Brasilien und Südkorea ein Freundschaftsmatch, was die Koreaner hinten ziemlich ruppig führten, so schenkte Neymar dem Dog zwei Elfmeter ein und wenn Brasilien heute mit erster Geige wieder etwas gefährlicher auftritt, kann ich mir das wieder vorstellen.

                            Torschütze Neymar 2.20 tipico 4/10
                            Top mein Guter ✅👍🏻

                            Kommentar


                              Muss man den Elfer wirklich geben? Trifft ihn grad so unten am Fuß, und der fällt um wie vom Blitz getroffen.
                              Zumindest Gelb für Schauspielerei ist für mich drin.

                              Kommentar


                              • lyle85
                                lyle85 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ist trotzdem ein Foul, egal wie spektakulär er fällt.

                              Und dann wundert man sich, dass ich zum Negativ-User werde, bzw. dass von mir negative Vibes ausgehen
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.