X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ach tut das gut einfach mal nix wetten
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #32
      moin moin

      Kommentar


        #33
        Nach Angaben der Bild wunderten diese sich über Szenen, die sich beispielsweise im Wellness-Resort "Zulal" abspielten. Von "Urlaubs-Feeling" war in diesem Zusammenhang die Rede, auch weil Spielerfrauen im Pool entspannt Selfies machten, während ihre Männer mit den Kindern spielten - und das alles wohlgemerkt bereits während der Vorrunde und nachdem gleich das erste Turnierspiel gegen Japan verloren gegangen und der sportliche Druck immens war. Tatsächlich sehr ungewöhnlich.

        Diese Atmosphäre soll auch einigen Spielern der DFB-Elf missfallen haben - und förderte somit die ungewünschte Grüppchenbildung innerhalb des Teams.


        Nichtleistung muss sich wieder lohnen!
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • bountyhunter
          bountyhunter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zur Grüppchenbildung: Hat man ja bei jeder Mannschaft, aber auf dem Platz muss das erledigt sein. Dafür hat auch die sportliche Führung zu sorgen.

        • Abcasher
          Abcasher kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Während einer WM bis 5 Uhr morgen Fifa zocken sehe ich schon als berichtige Kritik (und es gab ja noch mehr), aber diesmal sucht die Bild wohl verzweifelt nach Gründen, dann muss halt sowas herhalten.

        • bountyhunter
          bountyhunter kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, das stimmt. Man sollte ja meinen, das sind Profis :D und die wissen eigentlich, wie wichtig Schlaf für die Regeneration ist.

        #34
        Wenn ich irgendwann mal Multiple Persönlichkeitsstörungen habe, dann mach ich mir einen neuen Account auf, und nenne mich dann Bodo mit dem Bagger

        Meinen persönlichen Walk-on Song habe ich dann schon: https://www.youtube.com/watch?v=t8vFXshafmw

        Kommentar


          #35
          Zitat von Austriaman Beitrag anzeigen
          Guten Morgen
          12.00
          Atletico Baleares - Logrones
          FT X @3,20 2.5/10 bet365
          FT 0-0
          Was soll in der langweiligsten Liga der Welt schon viel passieren? Die armen Fans....
          Mir kanns recht sein.
          +5,5

          Kommentar


            #36
            hollt die wehtuende wahrheit her

            Kommentar


              #37
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Meinen persönlichen Walk-on Song habe ich dann schon: https://www.youtube.com/watch?v=t8vFXshafmw
              Hatte auch mal meinen persönlichen Song... ich sag nur Fackeln und Mistgabeln!

              https://www.youtube.com/watch?v=ejmfBu9_E88
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #38
                Ca. 16.00 Uhr: J. Cristian +4,5 Games @1,9-2 3/10

                Die Quote erscheint mir etwas hoch, vermutlich auch dem starken Auftritt von Parks gegen Zhang gestern und auch der letzten Tage geschuldet. Die Gegnerin ist aber normalerweise auch recht stark, also das könnte auch deutlich knapper werden, denke ich.

                Kommentar


                  #39
                  Was ist das wettechnisch für ein langweiliger Tag , zum Glück ist morgen wm
                  Zuletzt geändert von Vertigo; 08.12.2022, 13:59.

                  Kommentar


                    #40
                    15.00
                    Mohun in Indien mal ein wenig live beobachten,
                    bis die Quote auf Sieg steigt.

                    Kommentar


                      #41
                      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                      Tennis Angers

                      Anna-Lena Friedsam vs Magali Kempen - Friedsam gewinnt 2-0 @2,10
                      Ach Luky, war das wieder einfach

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                        Ach Luky, war das wieder einfach
                        Danke dir mein Lieber. Unnötig spannend gemacht die Anna Lena. Also wirklich friedsam war sie nicht mit uns, aber nach dem 8:7 im Tiebreak wusste ich, dass sie das jetzt gewinnt.
                        Küsse dein Herz
                        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                        Kommentar


                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja unnötig spannend, 2 mal zum Match serviert, aber egal. A win is a win

                        #43
                        Zitat von rotras Beitrag anzeigen
                        das Geld ist ja nicht weg, es ist nur wo anders - diese Einstellung hilft, das Leid zu mindern
                        ansonsten würde Combe sagen einfach mal mix wetten und relaxen, ist sau schwer, ich weiß das (diesmal in der hochdeutschen Variante)
                        Das Geld hat nur die Bank gewechselt, nicht weiter schlimm
                        Diese Einstellung hilft glaub besser. Das dass Geld bei "jemand" anderen ist hört sich so nach Treulos an. Das Geld wechselt nur die Banken durch. Wo es am Ende tatsächlich landet .
                        Wahrscheinlich in Afrika und wird verwendet für Brunnenbau. Oder es wird Neymar und Ronaldo gegeben, damit die sich neue Sneaker für 5000€ kaufen können.

                        Kommentar


                          #44
                          Zverev gibt ein Exhibition Match gegen Medvedev

                          alles auf Medvedev @1.40 gg.bet
                          Zuletzt geändert von Vertigo; 08.12.2022, 14:33.

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von Mudslide Beitrag anzeigen
                            Mahlzeit

                            Traben in Vincennes ab 13:50 Uhr

                            Vier Siegwetten:

                            3. Rennen: Kendo Jiel (5) FK @8,2 wettstar.de
                            4. Rennen: Great Zeus (8) FK @6,5 pferdewetten.de
                            6. Rennen: Ideal de Castelle (9) FK @4,0 pferdewetten.de
                            7. Rennen: Helma de Busset (1) FK @6,5 pferdewetten.de

                            Bitte Signatur beachten
                            Danke an Great Zeus mit Theo Briand im Sulky 🥇
                            + 4,5 EH und ich mach Feierabend in Vincennes
                            🐎 Info zu den Siegwetten: Ich spiele meine Tipps Rennen für Rennen und beende die Tippabgabe, sobald eine Wette getroffen wurde.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.