X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch, der 14. Dezember 2022 mit WM-Halbfinale und schmalem Talk



    Heute geht das zweite Halbfinale über die Bühne. Frankreich spielt gegen Marokko, nachdem Argentinien gestern Kroatien mit 3:0 nach Hause geschickt hat.

    Spendet gefälligst für die Charity!!! ---> https://www.wettforum.info/forum/div...o-charity-2022

    Wer wird Weltmeister?
    22
    Argentinien
    27,27%
    6
    Frankreich
    18,18%
    4
    Marokko
    4,55%
    1
    deine Mutter
    50,00%
    11
    Zuletzt geändert von zucki; 14.12.2022, 06:02.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Guten Morgen

    Jetzt nur noch etwas zucki in den Kaffee und der Tag kann beginnen
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
      Schlaf gut vertigo, wunder dich nicht wenn du dich morgen hier nicht anmelden kannst.
      Destroyer Rage GIF by A1 eSports

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ich hoffe Ihr seid in vorweihnachtlicher Stimmung?

        Hab jetzt endlich ein feines Geschenk für meinen Vater - 2 wunderschöne blutrote Schallplatten von Legende:

        Ozzy Osbourne "Patient Number 9"
        Translucent Red-Black Vinyl.

        Er hat's immer noch drauf; viele Gaststars auf der Platte. Ozzy mittlerweile 74 Jahre oha. Nicht die Musik, die ich üblicherweise höre, aber gefällt mir.

        https://youtu.be/1iZMPB13Lp8
        https://youtu.be/CkiniZBRt3s

        🇫🇷

        Die Franzosen sollten es heute machen. Ich drücke wie viele aber dem Underdog die Daumen, obwohl mir der Fussball nicht gefällt. Das Beste, was den Franzosen aber passieren konnte, ist die Niederlage gegen Tunesien, denn einen besseren Warnschuss gibt's nicht. Schlüsselspieler bzw. Schlüssel-Duell wird:

        Bono vs. Mbappé

        Wer gewinnt das Duell? Bin schon saugespannt.

        Erinnert mich bissl an König Otto "Rehakles" und seine Griechen 2004.
        Nichts ist unmöglich :)
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Guten morgen,
          Danke fürs eröffnen zuckilinho
          Vertigo wurde jetzt erst mal für 2 Tage gesperrt. Update folgt. Bin auch ziemlich angefressen auf den Typen
          Knuddelknuddler wohl einer der wenigen der ihn durchschaut hat. Ich dachte, er is einfach nur a bissl unterbelichtet... so kann man sich täuschen
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #6


            Wahnsinn was für Abcashtage nur mehr.............................................. .................................................. .............................................. leider nicht bei mir

            Kommentar


              #7
              unser Wettcomedian de Luxe Bogen überspannt.....Asterix17 und er 2 Brüder im Geiste

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                    Guten morgen,
                    Danke fürs eröffnen zuckilinho
                    Vertigo wurde jetzt erst mal für 2 Tage gesperrt. Update folgt. Bin auch ziemlich angefressen auf den Typen
                    Knuddelknuddler wohl einer der wenigen der ihn durchschaut hat. Ich dachte, er is einfach nur a bissl unterbelichtet... so kann man sich täuschen
                    ich glaube da machts die Mischung aus unterbelichtet, flachwurzlung und hobbytroll mit Geltungsdrang
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                      #11
                      Bangla Girls 1:0 35'
                      o3
                      @1.85
                      3/10
                      o2.5 ist comming normalerweise
                      Nun @1.60
                      3/10
                      Zuletzt geändert von islaaker; 14.12.2022, 08:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir mal einer das Punktesystem bei Verwarnungen erklären? Kann man das nicht irgendwo nachlesen?
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                        • Knuddelknuddler
                          Knuddelknuddler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Eigentlich nicht
                          Aber ich werd's verschmerzen
                          Dennoch interessant zu erfahren, wer von denen ich sein soll: der Provokateur oder der Pöbler? Flo
                          Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 14.12.2022, 10:24.

                        • Flo
                          Flo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Letzteres.

                        • Knuddelknuddler
                          Knuddelknuddler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ok

                        #13
                        Kombi (live)

                        Guangzhou Loong Lions - Shanghai Sharks​ 2

                        Dalian Professional FC - Wuhan Three Towns FC​ 2


                        @2.33 4/10 stake.com



                        Kommentar


                          #14
                          Wir haben uns intern abgestimmt und Vertigo dauerhaft gesperrt. Ich glaube immer ans Gute im Menschen, vielleicht hat er es auch nicht böse gemeint, wir wissen es nicht. Er wurde des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, auf die Auswertungen seiner geposteten Tipps zu achten. Die Geschichte von gestern (ARG -1,5 wetten, kurz darauf Kroatien +1,5 posten, erst nach Spielende den screen von ARG -1,5 posten) hatte aber eine neue Dimension die uns dann doch auch daran zweifeln ließ ob er das alles ernst meint und nicht besser hinbekommt, oder absichtlich täuscht.

                          Kommentar


                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            da waren noch ganz andere komische Sachen wie die EH die sich täglich geändert haben und auch die Auswertung dessen, manchmal Tipps auch 2 mal ausgewertet um zu feiern

                          #15
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Wir haben uns intern abgestimmt und Vertigo dauerhaft gesperrt. Ich glaube immer ans Gute im Menschen, vielleicht hat er es auch nicht böse gemeint, wir wissen es nicht. Er wurde des Öfteren darauf aufmerksam gemacht, auf die Auswertungen seiner geposteten Tipps zu achten. Die Geschichte von gestern (ARG -1,5 wetten, kurz darauf Kroatien +1,5 posten, erst nach Spielende den screen von ARG -1,5 posten) hatte aber eine neue Dimension die uns dann doch auch daran zweifeln ließ ob er das alles ernst meint und nicht besser hinbekommt, oder absichtlich täuscht.
                          Halte ich persönlich für übertrieben. Hier ist in letzter Zeit so wenig los, da kann man über jeden froh sein, der im Live-LiL Tips postet. Denke das war von Vertigo nicht clever, aber sicherlich kein echter Täuschungsversuch. Dafür einfach zu plump. Im Übrigen wir hier sehr schwer ausgeteilt, und auch Vertigo musste sich verbal hier schon sehr viel bieten lassen. Das fand ich auch nicht mehr schön.

                          Hier werden eindeutig persönliche Konflikte öffentlich ausgetragen. Die Tips gehen aber flöten.
                          Ich eriinnere mich z.B. an einen der fleißigten Live-Tipper, dem dann hier prompt mehrfach Spielsucht unterstellt wurde.
                          Bin eindeutig gegen dauerhafte Sperre.​

                          Kommentar


                          • Am Limit
                            Am Limit kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            ..man könnte das auch einfach als eine Absicherungs-Wette einstufen.

                          • Knuddelknuddler
                            Knuddelknuddler kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wartet extra bis nach dem Spiel um zu posten: "Hab mich kurz darauf umgeschwitzt auf -1.5 Argentinien +4.5 EH" obwohl er es schon vor dem Posting getan hat. Wahrscheinlich hatte er zu allen Ausgängen einen Schein, wie es am Besten passt.

                          • enjoyer
                            enjoyer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            @Knuddel: so machen das doch Profis, für jedes Ergebnis ein Schein und am Ende immer Gewinner 🤣
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.