X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen

    Wo hast du denn diese Info her? Das Lukeman im Preisranking klar vor Schindler gelistet ist??
    Von seinem afrikanischen Insider

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also wenn man nur die Preisliste von diesem Jahr nimmt steht Lukeman klar vor Schindler bei den anderen Preislisten die man über googel findet ist auch noch das Jahr 2021 mit einberechnet...

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und so langsam aber sicher wird hier auch mal ein Außenseiter gewinnen weil ist ja langsam nicht mehr normal das ständig Spieler 1 Favorit ist und dann jedes mal gewinnt denke da ist jetzt beim ersten Abendspiel mal der Außenseiter dran...

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Heute war einfach schon wieder alles so klar für die Favoriten und die Abendspiele nach Schindler sehen auch ziemlich klar aus, denke Schindler geht hier raus, weil jetzt ist Außenseitersieg aber mal sowas von überfällig und die Quote Value

    #32
    Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
    Ross Smith - Labanauskas

    Over 3.5 Sätze @1.75 diverse 2/10
    Over 7.5 180er im Match @1.83 diverse 2/10


    4 Sätze und viele 180er denke ich, vorallem Smith!
    Beides WIN :)

    Kommentar


      #33
      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Scott Williams 1st Set + most 180s 1st Set @4,5 Bet 1/10
      Hat Anwurf.​

      Williams @3,50 Orbit 1/10
      1. Wette ja, 2. Wette nein

      +2,5

      Kommentar


        #34
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Statistikwette: Ägypten 16:00 Uhr Ittihad vs Ceramica Cleo !!! Duell der Tabellennachbarn - Ittihad bis jetzt in 8 Spielen kein einziges Unentschieden - Ceramica auswärts ebenfalls mit keinem X.
        H2H bei Spielen in Alexandria (2 an der Zahl) immer Unentschieden! Also: Ittihad vs C. Cleopatra X 2 EH Q 2,90 div


        Fußball ad absurdum - 1:0 Ittihad 2 Minute. Quasi das ganze Spiel dominiert von Ceramica. Ausgleich in der 10. Minute - VAR Abseits. 11er hätte es auch geben müssen in der 2 HZ VAR entscheidet NEIN - 39:61 Ballbesitz ; 4:20 SOG ; 0:15 Ecken Der absolute KÄSE ! -2 EH benutze wirklich nicht gerne diese Worte aber echt zum KOTZEN!

        Kommentar


          #35
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

          Von seinem afrikanischen Insider
          Aber geht nach nicht nur darum das jetzt mal Außenseiter sieg kommt sondern hauptsächlich das Lukeman für mich auf der Bühne einfach der bessere Spieler ist. Klar natürlich sollte er jetzt nicht haushoher Favorit sein aber Quoten von jetzt über 2,50 nicht mehr normal, sehe hier 60-40 Spiel für Lukeman auch wenn sicherlich ein sehr enges Spiel wird aber denke hier setzt sich am ende die Erfahrung durch und Clemens Sieg wo ich so überzeugt war wurde hier auch von jedem nur runter gemacht und am ende hat er einfach eiskalt 3-0 gewonnen aber glaube auch nicht das Clemens und Schindler hier beide jetzt weiter kommen, für mich war von Anfang an klar das es nur ein Deutscher soweit schafft und das war eben ganz klar Clemens trotz durchwachsener Saison.

          Sehe Clemens auf der Bühne sowieso vor Schindler und selbst Clemens musste sich dieses Jahr mit 1-6 von Lukeman vorführen lassen. Kann gut sein das es über die volle Distanz geht und möchte auch nicht leugnen das es ein ganz enges Spiel wird aber am ende sehe ich Lukeman eben doch hier wenn ich alle Infos mit einbeziehe die Bühne als Sieger verlassen.

          Vor allem bei so einem engen Spiel sehe ich Lukeman dann doch deutlich Nervenstärker als Schindler und das wird hier den Unterschied ausmachen. Wenn hier Quoten von schon über 2,50 auf Lukeman geboten werden, dann kann man das Blatt drehen und wenden wie man will, es ist ein ein massiver Value geboten. Weil diese "kleine" Quoten auf Schindler ergeben einfach keinen Sinn. Dann müsste seine Siegwahrscheinlichkeit hat Prozentual klar über Lukeman stehen und das ist hier einfach nicht gegeben. Selbst wenn man es nicht so sieht wie ich mit dem 60-40 Spiel für Lukeman, käme man aber trotzdem auf ein Spiel wo die Quoten absolut 50-50 angesetzt sein müssten.

          Es gibt für mich aktuell keine Gründe Schindler als so klaren Favoriten zu sehen, die sind einfach nicht gegeben. Und wie gesagt erwartet auch nicht das es direkt heute Abend jetzt so weiter geht wie heute Mittag wo wieder jeder Favorit easy gewinnen konnte. Wie gesagt bin fest davon überzeugt das wir jetzt mal den ersten "für den Buchmacher" Außenseitersieg sehen. Danach ist dann durchaus wieder möglich das die restlichen Favoriten heute noch alle gewinnen aber in diesem Spiel kommt man am vermeintlichen Außenseiter Lukeman einfach nicht vorbei.

          Oder überlegt doch mal über ihr es wirklich gerechtfertigt findet das ein Schindler hier so eine kleine Quote haben soll? Wie bitteschön soll den das Begründet sein. Wenn ihr ehrlich seit, wer sieht Ihn den Prozentual so weit vor Lukeman das so eine kleine Quote auf Schindler fair wäre, denke niemand. Man muss hier mit Lukeman gehen. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden....

          Edit: Quoten gehen sogar langsam schon in Richtung 2,70 auf Lukeman also mehr Value geht jetzt echt nicht mehr selbt bwin hat schon 2,60 drin das ist total krank zudem hat Lukeman dieses Jahr schon 3 mal gegen Schindler gespielt und 2 mal gegen ihn gewonnen, nur einmal behielt Schindler knapp mit 6-5 die Oberhand aber das letzte Aufeinandertreffen der beiden ging dann sogar ganz klar an Lukeman wo er ihn 6-2 in die Schranken wieß ....
          Zuletzt geändert von RLPbetprof; 23.12.2022, 17:12.

          Kommentar


          • Bjoernovic
            Bjoernovic kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bekommst du Provision auf den Lukeman Sieg ? Das ist ja wie der Wurstschreier auf seinem LKW.

          • Humboldt
            Humboldt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Rechtschreibung ist kein Verbrechen.

          #36
          Bis jetzt haben immer die Favos gewonnen, daher gewinnt jetzt Lukeman. #briskestyle

          Kommentar


            #37
            Zitat von Humboldt Beitrag anzeigen
            London Lions -3.5 3/10 pin 1.9
            Fenerbahce Frauen -11.5 3/10 pin 1.85
            ​Nein und Ja

            Zalgiris -6.5 6/10 pin 1.9

            Kommentar


              #38
              Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

              Aber geht nach nicht nur darum das jetzt mal Außenseiter sieg kommt sondern hauptsächlich das Lukeman für mich auf der Bühne einfach der bessere Spieler ist. Klar natürlich sollte er jetzt nicht haushoher Favorit sein aber Quoten von jetzt über 2,50 nicht mehr normal, sehe hier 60-40 Spiel für Lukeman auch wenn sicherlich ein sehr enges Spiel wird aber denke hier setzt sich am ende die Erfahrung durch und Clemens Sieg wo ich so überzeugt war wurde hier auch von jedem nur runter gemacht und am ende hat er einfach eiskalt 3-0 gewonnen aber glaube auch nicht das Clemens und Schindler hier beide jetzt weiter kommen, für mich war von Anfang an klar das es nur ein Deutscher soweit schafft und das war eben ganz klar Clemens trotz durchwachsener Saison.

              Sehe Clemens auf der Bühne sowieso vor Schindler und selbst Clemens musste sich dieses Jahr mit 1-6 von Lukeman vorführen lassen. Kann gut sein das es über die volle Distanz geht und möchte auch nicht leugnen das es ein ganz enges Spiel wird aber am ende sehe ich Lukeman eben doch hier wenn ich alle Infos mit einbeziehe die Bühne als Sieger verlassen.

              Vor allem bei so einem engen Spiel sehe ich Lukeman dann doch deutlich Nervenstärker als Schindler und das wird hier den Unterschied ausmachen. Wenn hier Quoten von schon über 2,50 auf Lukeman geboten werden, dann kann man das Blatt drehen und wenden wie man will, es ist ein ein massiver Value geboten. Weil diese "kleine" Quoten auf Schindler ergeben einfach keinen Sinn. Dann müsste seine Siegwahrscheinlichkeit hat Prozentual klar über Lukeman stehen und das ist hier einfach nicht gegeben. Selbst wenn man es nicht so sieht wie ich mit dem 60-40 Spiel für Lukeman, käme man aber trotzdem auf ein Spiel wo die Quoten absolut 50-50 angesetzt sein müssten.

              Es gibt für mich aktuell keine Gründe Schindler als so klaren Favoriten zu sehen, die sind einfach nicht gegeben. Und wie gesagt erwartet auch nicht das es direkt heute Abend jetzt so weiter geht wie heute Mittag wo wieder jeder Favorit easy gewinnen konnte. Wie gesagt bin fest davon überzeugt das wir jetzt mal den ersten "für den Buchmacher" Außenseitersieg sehen. Danach ist dann durchaus wieder möglich das die restlichen Favoriten heute noch alle gewinnen aber in diesem Spiel kommt man am vermeintlichen Außenseiter Lukeman einfach nicht vorbei.

              Oder überlegt doch mal über ihr es wirklich gerechtfertigt findet das ein Schindler hier so eine kleine Quote haben soll? Wie bitteschön soll den das Begründet sein. Wenn ihr ehrlich seit, wer sieht Ihn den Prozentual so weit vor Lukeman das so eine kleine Quote auf Schindler fair wäre, denke niemand. Man muss hier mit Lukeman gehen. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden....

              Edit: Quoten gehen sogar langsam schon in Richtung 2,70 auf Lukeman also mehr Value geht jetzt echt nicht mehr selbt bwin hat schon 2,60 drin das ist total krank zudem hat Lukeman dieses Jahr schon 3 mal gegen Schindler gespielt und 2 mal gegen ihn gewonnen, nur einmal behielt Schindler knapp mit 6-5 die Oberhand aber das letzte Aufeinandertreffen der beiden ging dann sogar ganz klar an Lukeman wo er ihn 6-2 in die Schranken wieß ....
              Seid doch froh das er nicht von seinem albanischen Wettpaten die Info hat das es direkt 0-3 endet!!!!!!! DAS WÄRE DAS BOOKIE ENDE!!!!

              Kommentar


                #39
                guten abend

                Kommentar


                  #40
                  Pro a 19 Uhr

                  Kirchheim vs PSK lions

                  Lions to win @2,3 2/10 GGbet
                  Schmaler Kader heute, aber machbar

                  Kommentar


                    #41
                    der typ kommt auf schindler´s liste.
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      #42
                      Zadar Live -2.5 1.85 3/10 Pin

                      Kommentar


                        #43
                        Vorgestern gehen Lions im 3. Viertel 0-15 bevor Sie wieder spielen, heute Zadar 0-10 kannst doch niemandem erzählen diesen Quark.
                        RBLBETPROF rück mal paar fixed games raus ... Muss Hartz 4 aufstocken

                        Kommentar


                          #44
                          Krefeld 11111

                          Kommentar


                            #45
                            Nichts für Ungut RLP, aber meistens ging es in die Hose, wenn du wetten ganz hoch angepriesen hast
                            Erinnere mich da zb an Sporting in der CL, danach hat man dann nichts mehr gehört.
                            Schwierig sowas immer.
                            Am besten einfach wie im Fussball overn in dem Falle halt auf 180er

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.