X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fener Frauen -30 1.85 3/10 Pin

    Kommentar


      #17
      Benchetrit +1,5 Games zu 1,79 22Bet 2/10
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        #18
        Flo leider 1 Option vergessen:
        leckere und wildsauteure Esterhazy-Wild-Selchwürschteln WEIL Argentinien gegen Saudi Arabien verloren hat


        Dazu Wiener Spezialsenf, Sarepta und Ketchup und als Tunke für besondere Schärfe getrocknete Birdseye-Peperoncini. Als Tribut ans vegetarische Gewissen als Beilage italian Toastbrot.




        Frohe Tage@all
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #19
          Schnitzel!
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #20
            Morgen Belgrad -21 vs Borac 1.87 pin 3/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
              Benchetrit +1,5 Games zu 1,79 22Bet 2/10
              er gönnt nicht
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                #22
                o0,5 Tore Gabala zu 1,81 22Bet 1/10
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #23
                  Laos v Vietnam 0:6
                  Laos v Thailand U23! 0:5
                  malaysia v Thailand 2:1
                  Malaysia v Vietnam meist knappe Niederlagen

                  wie hoch macht Malaysia etz gegen Laos habe ich gefragt

                  Kommentar


                    #24
                    Fröhliche Weihnachten zusammen.

                    Aberdeen sieg 2,70 (2/10)

                    Kommentar


                      #25
                      Vorspeise : Jakobsmuscheln mit Mangochutney und selbstgemachtem Brot
                      Suppe: Maronenpüree mit Sour Cream
                      Hauptspeise: Barbarie-Ente in Rotweinsauce , Bretzelknödel und Gemüse
                      Nachtisch: Lebkuchencreme mit marinierten Orangen

                      morgen dann wieder leckere 4 Gänge mit dem Highlight "secreto vom Iberico-Schwein". 26. dann typisch deutsch im Restaurant mit der restlichen Familie.


                      muss sich ja lohnen, wenn ich schon die 12h in die Heimat fliege über die Festtage, auch wenn ich immer 5kg zunehme:)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Humboldt Beitrag anzeigen
                        Fener Frauen -30 1.85 3/10 Pin
                        Easy, frohes fressen und bis moien

                        Kommentar


                          #27
                          Frohe & gesegnete Feiertage auch von meiner Seite.
                          Verbringt Zeit mit euren Liebsten und genießt ein wenig Ruhe. Die stürmischen Zeiten bleiben auch in 2023 erhalten, deshalb tut euer Seele was gutes.
                          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Wesołych Świąt

                          #28
                          Achso ,hier gehts ja heute ums Essen
                          Kartoffelsalat mit scharfen Paprikawürstchen/ Wiener + Bier

                          Kommentar


                            #29
                            🇫🇷

                            Trabrennen in Vincennes, Paris ab 15:15 pünktlich zur Kaffeezeit mit Stollen und Plätzchen

                            6: Rennen: Prix Ténor de Baune - Gruppe I- und Qualifikationsrennen für den Prix d'Amerique: Siegwette 🇸🇪 Calgary Games am Toto 5/10 Favoritenwette

                            Trainer Nurmos verpflichtet für diese Aufgabe den schwedischen Goldhelm Björn Goop, der schon größte Erfolge in Paris feiern konnte. Die Locals u. a. die Bazire haben heute zig Asse im Ärmel. Aber auch TOP-Trainer aus Schweden Reden ist mit seinem Catchdriver Örjan "The Iceman" Kihlström zu Gast in Frankreich. Er wird Seriensieger 🇸🇪 Honey Mearas steuern - Reden wird hier nicht nach Paris gekommen sein, ohne sich eine Chance auszurechnen. FK aktuell 20.00

                            Der Hengst Calgary Games hat noch nie verloren, ist top-vorbereitet und kann auf der Zielgeraden nicht selten noch zulegen. Unglaubliche Kapazitäten und Schnelligkeit der Readly Express-Sohn. Wird erneut ohne Eisen starten. Es ist doch auch immer bissl eine Vertrauens- und Glaubensfrage.
                            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                            Kommentar


                            • Mudslide
                              Mudslide kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ich drück dir die Daumen, spiele ihn auch, aber „nur“ Platz. Wie du schon geschrieben hast, Honey Mearas ist sicherlich nicht viel schlechter, Happy Valley und Horsy Dream auch mit Chancen. Aber die (für mich etwas zu niedr.) Quoten sprechen für CG

                            #30
                            Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
                            Vorspeise : Jakobsmuscheln mit Mangochutney und selbstgemachtem Brot
                            Suppe: Maronenpüree mit Sour Cream
                            Hauptspeise: Barbarie-Ente in Rotweinsauce , Bretzelknödel und Gemüse
                            Nachtisch: Lebkuchencreme mit marinierten Orangen

                            morgen dann wieder leckere 4 Gänge mit dem Highlight "secreto vom Iberico-Schwein". 26. dann typisch deutsch im Restaurant mit der restlichen Familie.


                            muss sich ja lohnen, wenn ich schon die 12h in die Heimat fliege über die Festtage, auch wenn ich immer 5kg zunehme:)
                            Nobel Nobel Nobel, nur das Sekret vom Iberico Schwein irritiert
                            Live Tennis Tipps

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.