X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25.12.22, der Tag nach Gestern... und vor Morgen - LiL & Smalltalk!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Hallo erstmal... Ich weiß gar nicht, ob sie's wussten, aber... was Wetten wir heute nur!!!..... Hmmmmm!..... Was steht denn heute so an...?



    ...nix! Wie nix??? Hääää??? Bist du betrunken? Wieso? Ist das Voraussetzung?
    7
    Nehme Irak Super League, weil... ist doch egal, frag nicht so blöd!
    28,57%
    2
    Dicht dran, aber doch vorbei... Iran wäre es gewesen!
    0%
    0
    Tunesien Ligue 2... warum braucht es eigentlich immer einen Grund?
    0%
    0
    In Mauretanien gibt's auch ein paar heiße Eisen im Feuer...
    0%
    0
    Apropos heiße Eisen, ich würde gerne mal ein Tag mit k1ng tauschen!!!
    28,57%
    2
    Mir geht das gepostete Bild nicht mehr aus dem Kopf...
    28,57%
    2
    Dip dip dip in the Whiz Whiz Whiz in the Water in the Water...
    42,86%
    3
    Farewell-Tour 2024

    #2
    Hatte ja gehofft, ich mach ein Päckchen auf und Strik4r käme heraus, aber nein... wieder mal nur der übliche Krimskrams...
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Omg get a life knuddel
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hatte ich schon... hat mir nicht gefallen...

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Außerdem bin ich grundsätzlich ein Nachtmensch...

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In zwei Stunden muss eh ich meiner Katze Insulin spritzen, also was genau willst du mir sagen?

      #4
      Guten Morgen, Tschechisches Tischtennis Turnier (kurz For-Ty) wird von bet365 gesponsort? Gibt es da was zu oder einfach nur over bis zum nächsten richtigen over in der Eierball-Liga overseas?
      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


      #5
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das, meine Damen und Herren, ist übrigens die richtige Einstellung!!!

      #6
      „Dip dip dip in the Whiz Whiz Whiz in the Water in the Water…“

      CLEEEEEEEAN!

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hahahah

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das war noch anspruchsvoller Humor, nicht so ein Klamauk wie er heutzutage fabriziert wird

      #7
      Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
      Omg get a life knuddel
      Ich mag dich und vielleicht spricht nur der Alkohol aus mir, jetzt wo die Flasche (fast) nicht mehr existiert... , (ich hasse diese Jahreszeit....) aber ohne Spass, was willst du mir sagen? Bin durch deine Worte gerade echt angeschissen! Get a Life??? Soll ich jetzt einen Seelenstriptease machen? Hab mit Anfang 20 zwei fast Teenager großgezogen und finanziert, eine davon durchs Studium bis zum Lehramt begleitet, die wegen ihrer Mutter vor meinen Einsatz eine wirklich, wirklich schlechte Hauptschülerin war? Die jetzt eine verbeamtete Lehrerin mit zwei Kindern ist? Ich ziehe zusätzlich jede Menge heimatlose Katzen groß und gebe ihnen ein Zuhause, mir sind schon drei Mal die Lungenflügel zusammengefallen, hatte einen schweren Herzinfarkt, trappe seit Jahren jedem auf die Füße, der glaubt, nach all den Jahren klugscheißern zu müssen, habe mich nie einer Konfrontation entzogen... Also welches Leben soll ich denn jetzt deiner Meinung nach führen? Muss ich mich für meins wirklich schämen? Oh mein Gott, er hat an Heilig Abend nichts besseres zu tun als hier Schmarren zu posten?... Was hast du denn vorzuweisen? Get a Life??? Wieviel Leben soll ich denn noch führen??? Ganz ehrlich, wenn ich Morgen tot umfalle bin ich trotz aller Querelen zufrieden mit mir... Darfst mir aber trotzdem gerne immer wieder ans Bein pinkeln.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hier gibt es aber trotzdem keine schlechte Stimmung, also weitermachen. Feliz Navidad usw.
        :

      #8
      HK3 live 0-1

      kui tan v tsuen wan over 2.5 1.80 pin 4/10

      Kommentar


        #9
        Breaking News:

        Wo ist Schwanzfred?
        Und wer hat ihn zuletzt gesehen?
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #10
          Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
          HK3 live 0-1

          kui tan v tsuen wan over 2.5 1.80 pin 4/10
          0-2 siktir lan

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Egal, Schwanz... eh ich meine Mund abwischen und weiter!

          #11
          Guten Morgen

          Kommentar


            #12
            scandtips ist Knuddelkuddler's Katze und giksbyll hat ein Leben

            Da denkste du dürftest halbwegs auf Stand sein und dann das.
            [[prost]]

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Darauf weiß ich jetzt auch nichts mehr!!

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie auch immer: Giksbyll hat kein Leben, er hurt nur rum... Ich bin mir aber sicher, dass er eines Tages wieder eine zufriedenene und vollwertige Beziehung führen wird... sobald er von diesen dämonischen Overs abkehrt... !!!

            #13
            Aber vielleicht kann mich hier ja jemand aus meiner musikalischen Misere rausholen: Mein Bruder hat mich vor Monaten nach einer Melodie gefragt, die bei irgendeiner Sendung aus vergangenen Zeiten stammt... Ich glaube, es war irgend eine Zeichentrickserie, kann es aber nirgends zuordnen. Die Melodie klingt ähnlich wie die von Steve Martins Film "The Jerk" oder "Reichtum ist keine Schande"... gerade der Anfang...

            https://www.youtube.com/watch?v=wyinJyWUhas

            Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Weil, ich denke jeder kennt das, es macht einen wahnsinnig, zu wissen man kennt es, aber man weiß nicht woher!!! Und das Arschloch nervt einen auch regelmäßig damit...!
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 25.12.2022, 09:06.

            #14
            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Aber vielleicht kann mich hier ja jemand aus meiner musikalischen Misere rausholen: Mein Bruder hat mich vor Monaten nach einer Melodie gefragt, die bei irgendeiner Sendung aus vergangenen Zeiten stammt... Ich glaube, es war irgend eine Zeichentrickserie, kann es aber nirgends zuordnen. Die Melodie klingt ähnlich wie die von Steve Martins Film "The Jerk" oder "Reichtum ist keine Schande"... gerade der Anfang...

            https://www.youtube.com/watch?v=wyinJyWUhas

            Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar
            https://youtu.be/TwwmhcGbvt0
            Fällt mir da so aus der Kindheit zu ein
            Word.

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hahaha, süß, aber Lady Gaga wäre noch durchgegangen. Ich befürchte, es stammt aus den 80'ern, bestenfalls frühen 90er Jahren. Aber Danke für deinen Vorschlag! Hatte Herr Rossi versucht, konnte aber keinen musikalischen Zusammenhang finden.
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 25.12.2022, 10:15.

            #15
            Guten morgen,

            Ich mach heut den Marco und kaufe Knuddelknuddlers Nicht-Leben Sollte ja dann ein Schnäppchen sein. Und ich liebe Katzen, daher bietet sich das ja an.
            Und ich glaub zwar nicht das Nudelknuddler (Parental Advisory: sexual joke) dieses Intro meinte, aber dieses hier: https://youtu.be/rUjDP3qsQjU fällt mir immer sofort ein, wenn von Kindheitsserien gequatscht wird
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.