X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GiksbyIl schon IDEEN zur LIGUE 1 heute ?!?!?!?

    Kommentar


      #17
      Smith will nicht gewinnen anscheinend Wahnsinn

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Slalom Semmering 29.12 15:00 Uhr

        Holdener - Swenn Larsson 1 1. Lauf @ 1,83 hpybet 3/10
        Leider nix Larsson besser als erwartet. Holdener fehlt bissl der Punsch. Sind dann leider 3 Zehntel.

        - 3,0 EH

        Kommentar


        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Patzen muss sie nicht unbedingt, wenn vlhova mal einen runter legt. War gerade unten verhalten

        #19
        Reeder was meinst du zu humphries vs VdV bei den 180ern? Sollte auch 6 sets oder so gebeb. Vincent traue ich 4-5 zu Humphries so um die 8.

        Kommentar


          #20
          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
          GiksbyIl schon IDEEN zur LIGUE 1 heute ?!?!?!?
          guckst du analyseordner

          montpellier +0.5
          reims - rennes no bet
          nice - lens no bet
          marseille -1 und over 3
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ok dank dir

          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hoffe, du warst bei montpellier und marseille dabei

          #21
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Reeder was meinst du zu humphries vs VdV bei den 180ern? Sollte auch 6 sets oder so gebeb. Vincent traue ich 4-5 zu Humphries so um die 8.
          Verlinkung nicht geklappt, aber zum Glück hab ich geschaut im Chat :)
          Humphries mag ich eigentlich auch von seinem Stil her, im ersten Match hat er ja bereits 7 geworfen in 4 Sätzen bzw. 19 Legs. Dazu kamen da auch noch die 21 + Aufnahmen die ja auch evt. eine 180 hätte sein können.
          Vincent hat mich im ersten Match enttäuscht, eigentlich auch gut oben auf dem Triplefeld, aber gegen Menzies nur eine geworfen und auch nur einen 90er Average.
          Ich denke da würde ich mich eher "nur" Auf Humphries verlassen und auf seine 180er gehen, denke 8 sollte er machen in garantierten 5 Sätzen, sobald bei ihm ja der erste sitzt dann kommen die anderen beiden relativ schnell hinterher.

          Obwohl ich muss ja sagen das wir Rock und Sousas Lines ja besser gefallen eigentlich..
          Hoffe ich konnte dir helfen :)

          Kommentar


            #22
            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen

            Leider nix Larsson besser als erwartet. Holdener fehlt bissl der Punsch. Sind dann leider 3 Zehntel.

            - 3,0 EH
            Hoffe darauf, dass Larsson im zweiten patzt, glaube aber nicht daran.

            Kommentar


              #23
              Mahlzeit die Herren,

              City Hc hat uns gestern ja gzt funktioniert, da könnt ma heute doch das Atletico Hc einloggen...
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #24
                Heute mal wieder ein neuer Versuch mit einem kleinen X-System, folgende drei Spiele lachen mich an:

                Girona FC - Rayo Vallecano @3,40
                Gil Vicente - Santa Clara @3,45
                Belenenses SAD - Lexoes @3,30

                System 2 aus 3 und 3 aus 3 mit insg. 1,5 EH Einsatz bei betano. Los geht es um 17 Uhr in Spanien. Good Luck

                Kommentar


                  #25
                  Hallo XXXX,
                  ab heute kann es dazu kommen, dass Sie einige Sportligen, Sport-Events, Sportarten oder spezifische Wettmärkte nicht mehr in unserem Sportwettenangebot bei Betano wiederfinden. Dies hängt mit den geänderten Vorgaben des Gesetzgebers im Rahmen der Glücksspielregulierung zusammen, die alle lizenzierten Sportwettenanbieter in Deutschland betreffen.

                  Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, jedoch sind wir an die Vorgaben des Gesetzgebers gebunden, damit wir Ihnen weiterhin ein 100% legales und sicheres Sportwettenerlebnis bieten können. Derzeit befinden wir uns in Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden, um weitere Sport-Events und Märkte zu unserem Wettprogramm hinzufügen zu dürfen.
                  Darüber hinaus haben wir die Funktion Cashout, den Anforderungen der Glücksspiel-Aufsichtsbehörden entsprechend, angepasst. Ab sofort werden Gewinne aus Wetten, bei denen die Funktion Cashout genutzt wurde, erst ausgezahlt, wenn die Wette regulär abgerechnet worden wäre. Diese Regel findet bei allen lizenzierten Wettanbietern Anwendung.

                  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

                  Ihr Betano Team


                  Hatte heute morgen schon berichtet, dass auch bei Bet365 bestimmte Sportarten derzeit nicht angeboten werden. Z.B. Cricket, NCAA Football, Ski Alpin, Eishockey (ob NHL auch darunter fällt, keine Ahnung) das dürfte die erklärung sein. Ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Bet-at-Home bietet weiterhin alles an. Auch Interwetten noch reichlich im Portfolio



                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Hallo XXXX,
                    ab heute kann es dazu kommen, dass Sie einige Sportligen, Sport-Events, Sportarten oder spezifische Wettmärkte nicht mehr in unserem Sportwettenangebot bei Betano wiederfinden. Dies hängt mit den geänderten Vorgaben des Gesetzgebers im Rahmen der Glücksspielregulierung zusammen, die alle lizenzierten Sportwettenanbieter in Deutschland betreffen.

                    Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, jedoch sind wir an die Vorgaben des Gesetzgebers gebunden, damit wir Ihnen weiterhin ein 100% legales und sicheres Sportwettenerlebnis bieten können. Derzeit befinden wir uns in Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden, um weitere Sport-Events und Märkte zu unserem Wettprogramm hinzufügen zu dürfen.
                    Darüber hinaus haben wir die Funktion Cashout, den Anforderungen der Glücksspiel-Aufsichtsbehörden entsprechend, angepasst. Ab sofort werden Gewinne aus Wetten, bei denen die Funktion Cashout genutzt wurde, erst ausgezahlt, wenn die Wette regulär abgerechnet worden wäre. Diese Regel findet bei allen lizenzierten Wettanbietern Anwendung.

                    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

                    Ihr Betano Team


                    Hatte heute morgen schon berichtet, dass auch bei Bet365 bestimmte Sportarten derzeit nicht angeboten werden. Z.B. Cricket, NCAA Football, Ski Alpin, Eishockey (ob NHL auch darunter fällt, keine Ahnung) das dürfte die erklärung sein. Ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Bet-at-Home bietet weiterhin alles an. Auch Interwetten noch reichlich im Portfolio



                    Schon eine Übersicht, was bei Betano alles rausfällt?

                    Kommentar


                    • Drangar
                      Drangar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Verstehe wer will warum so Sportarten wie Football eingeschränkt werden, macht überhaupt keinen Sinn

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Genau, NCAA Basketball wird aber weiterhin von allen angeboten.

                    • Drangar
                      Drangar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Blick da eh nicht durch, Tansania und Ruanda darf man ohne Probleme tippen aber Regionalliga in Deutschland ist zu große Suchtgefahr.

                    #27
                    Chizzy 4-2 @5 Bet Boost 1/10
                    Bunting hat Anwurf.
                    Orbit 4,10 - 4,30 nachgefragt.
                    Zuletzt geändert von Clark; 29.12.2022, 16:40.

                    Kommentar


                      #28
                      Bonn v Frankfurt o165 @1.96 + Bayreuth v Göttingen o167 @1.81 = @3.54 4/10

                      Beides meiner Meinung nach Potenzial für 170+. Bonn wird das Tempo angeben, Frankfurt Offensiv zuletzt stärker.
                      Medi gegen Göttingen gabs vor ner Woche schonmal (100:89) Bayreuth heute aber mit besserer Rotation, könnte ähnlich knallen
                      Bloga vorhanden [[popcorn]]

                      Kommentar


                        #29
                        GALA 13 min NSZ

                        ärher als bei der WM

                        Kommentar


                        • bountyhunter
                          bountyhunter kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Schiri braucht da ja auch 5 Minuten für eine VAR-Entscheidung laut Flashscore :D

                        • mayerp
                          mayerp kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          JA HABS soeben gelesen........

                        #30
                        Sassuolo v Mailand
                        o2.5 @1.9 4/10
                        o3.5 @3.4 1/10

                        0:0 28m
                        Bloga vorhanden [[popcorn]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.