X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Feiertalk Silvester 2022

    Guten Morgen allerseits!

    Na, wie zufrieden seid ihr mit dem Wettjahr 2022? Bei mir steht am Ende zwar ein Plus, seit Sommer kam aber nichts mehr dazu.

    Auch der heutige Tag ist wettmäßig gar nicht so uninteressant, in der englischen Premier League und der spanischen La Liga wird gekickt.

    Also lassts es krachen, und wenn schon nicht mit Pyro dann wenigstens die Korken. Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes 2023 und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!

    Firework GIF by Pyroland
    25
    2022 Megaplus
    12,00%
    3
    2022 Megaminus
    16,00%
    4
    2022 Durchschnitt
    64,00%
    16
    Heute dreht es ins Plus, ich hau gleich die besten Wetten raus
    8,00%
    2

    #2
    Guten Morgen zusammen!
    Ich lasse es gleich im Gym beim Leg Day krachen und dann gibts dicken Proteinshake. Heute Abend wird dann umgeschwenkt auf hochprozentige Getränke. Morgen wird dann im neuen Jahr ein schöner Spaziergang im wunderschönen Vorarlberg gemacht und dann gilt es die neuen Vorsätze anzugreifen.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2023.
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      #3
      Scrooge Mcduck GIFein weiteres tolles Wettjahr neigt sich dem Ende zu

      Wünsche allen hier auch 2023 viele grosse Wetterfolge weiterhin bzw dem Rest ein besseres Moneymanagement,sowie allen viel Geduld,Ausdauer und Durchhaltevermögen
      Zuletzt geändert von Halvar; 31.12.2022, 08:46.

      Kommentar


        #4
        Guten morgen Community,

        Auch von mir nen guten Rutsch ins nächste Wettjahr leichter wirds nicht, staatliche Einschränkungen die uns vor uns selbst schützen wollen, aber völlig am Ziel vorbei schießen. Aber was will man erwarten, Politiker halt Keine Ahnung von irgendwas.

        Wie auch immer, wir machen weiter
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Wettspezie
          Wettspezie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In Österreich gibts doch keine Einschränkungen oder?

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wüsste ich nicht. Aber Admiral zb oder auch bei win2day hast 500euro maximal Einsatz. Und das ist jetzt noch nicht so lange

        #5
        Guten Morgen!!!!

        und Guten Rutsch :)

        Kommentar


          #6
          Guten Morgen & guten Rutsch allerseits Im Januar rufen schon wieder die Bundesliga, die Handball-WM, die letzten Spiele der Darts-WM und der normale LiL-Wahnsinn natürlich da empfiehlt es sich, sich heute Abend intensiv mental darauf vorzubereiten

          Kommentar


            #7
            Guten Morgen ☀️

            Jahresausklang für die Galopper ab 12:15 Uhr auf der Sandbahn in Dortmund Wambel!

            Nur sechs Rennen, habe trotzdem vier Sieganwärter mit ansprechenden Quoten gefunden:

            1. Rennen: Lord of the Alps (1) FK @5,0 pferdewetten.de
            2. Rennen: Sagamore (2) FK @7,0 pferdewetten.de
            4. Rennen: Oriental Princess (5) FK @4,0 pferdewetten.de
            5. Rennen: Alpha Taurus (7) FK @4,3 racebets.de

            Einsatz je 2/10. Es gilt, das letzte kleine Plus von 19 EH heute zu verballern 🎉 Vincennes und Dinslaken folgen… 😁

            Dortmund Live auf YT:
            https://youtu.be/qdzyoQ9XkIo
            Zuletzt geändert von Mudslide; 31.12.2022, 10:05.
            🐎 Info zu den Siegwetten: Ich spiele meine Tipps Rennen für Rennen und beende die Tippabgabe, sobald eine Wette getroffen wurde.

            Kommentar


              #8
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen!
              Ich lasse es gleich im Gym beim Leg Day krachen und dann gibts dicken Proteinshake. Heute Abend wird dann umgeschwenkt auf hochprozentige Getränke. Morgen wird dann im neuen Jahr ein schöner Spaziergang im wunderschönen Vorarlberg gemacht und dann gilt es die neuen Vorsätze anzugreifen.
              Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2023.
              In Wien lernte ich durch eine Bekannte einen Burschen aus Bregenz/Vorarlberg kennen und er erklärte mir, dass Vorarlberg sowas wie Ostfriesland in Deutschland sei - also dass man die Vorarlberger gerne als zurückgeblieben verarscht oder verwitzelt. Können die Österreicher das bestätigen? Oder hat der mir Quatsch erzahlt?

              Guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrspaziergang ohne Brummschädel.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #9
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                In Wien lernte ich durch eine Bekannte einen Burschen aus Bregenz/Vorarlberg kennen und er erklärte mir, dass Vorarlberg sowas wie Ostfriesland in Deutschland sei - also dass man die Vorarlberger gerne als zurückgeblieben verarscht oder verwitzelt. Können die Österreicher das bestätigen? Oder hat der mir Quatsch erzahlt?

                Guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrspaziergang ohne Brummschädel.
                Das stimmt. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Es gibt auch Brugenländerwitze oder Kärntnerwitze. Lebt man selbst in, beispielsweise, Kärnten, ist oftmals der selbe Witz halt dann ein Steirerwitz. Ich hoffe du verstehst was ich mein
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Okay dann richten sich die Witze also gegen sog. Provinzler?! Ich kenne nur Wiener und Grazer, also Stadtmenschen.

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, gibt auch Witze über Wiener oder Grazer. Hat nichts mit Stadt oder Provinz zu tun. Bundesland bezogen.

                #10
                Quasi wie Berliner über Brandenburger sprechen/denken.

                Kommentar


                  #11
                  Auch von mir einen guten Rutsch. Hochprozentiges? Fällt Mineralwasser auch darunter? Egal, heute abend Playoffs College Football. Und traurigerweise sind wir Päpste nur noch zu zweit. RIP Benne

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                    In Wien lernte ich durch eine Bekannte einen Burschen aus Bregenz/Vorarlberg kennen und er erklärte mir, dass Vorarlberg sowas wie Ostfriesland in Deutschland sei - also dass man die Vorarlberger gerne als zurückgeblieben verarscht oder verwitzelt. Können die Österreicher das bestätigen? Oder hat der mir Quatsch erzahlt?

                    Guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrspaziergang ohne Brummschädel.
                    Viele Österreicher die ich bisher kennengelernt habe, die mögen keine Wiener und das sind nicht nur Vorarlberger, die Wien nicht leiden können.
                    Ich glaube Wettwahn bringt es gut auf den Punkt. Rein nach dem BIP pro Kopf ist Vorarlberg drittstärkste Kraft in Österreich, knapp hinter Salzburg und Wien. So auf den Kopf gefallen können die Leute hier nicht sein. Ich sehe hier sehr fleißige Menschen leben.
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das beste österreichische Autokennzeichen ist ja das "M"

                    #13
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Auch von mir einen guten Rutsch. Hochprozentiges? Fällt Mineralwasser auch darunter? Egal, heute abend Playoffs College Football. Und traurigerweise sind wir Päpste nur noch zu zweit. RIP Benne
                    Morgen gibt es dann Mineralwasser gegen den Kater. Heute wird der Champagne geköpft
                    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                    Kommentar


                      #14
                      guten rutsch, guten morgen und ein erfolgreiches neus jahr an ALLE

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen

                        Morgen gibt es dann Mineralwasser gegen den Kater. Heute wird der Champagne geköpft
                        Oh Champagner. Dann lief das Wettjahr wohl besonders gut mein Freund.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.