X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy new Year. 01.01.2023

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle,

    ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt nicht ganz so viel getrunken. Eure Vorsätze wurden nicht schon nach 8 Stunden gebrochen. Na dann ist ja alles gut. Wir in Deutschland haben leider Bookietechnisch gesehen jetzt nicht ganz so viel Freude am Jahreswechsel, aber daran können wir erst einmal nicht ändern. Weiter gehts trotzdem. In England wird gekickt und Pfeile durch die Gegend geworfen. Die NFL biegt auf die Zielgerade ein, und in Australien wird wieder mächtig auf die Filzkugel eingedroschen. Da sollte doch für den einen oder anderen was dabei sein. Ich wär' so gerne Millionär, da wär' mein Konto niemals leer....
    15
    Premier League, Kombi Tottenham + Chelsea
    6,67%
    1
    Ich bleib dem Darts treu. Gaga Clemens werd' ich versuchen @4,50. Auf gehts Gaga
    26,67%
    4
    phreakyyy, Abcasher oder TTM haben bestimmt was für uns im Tennis.
    6,67%
    1
    Der einzig wahre Sport am Sonntag. Die NFL. Opa Tom macht die Panthers nass.
    33,33%
    5
    Mir egal womit ich mein Ziel erreiche, ich wär' so gerne Millionär, da wär' mein Konto niemals leer
    33,33%
    5
    Briske haut ne Overwette raus @1,05. Abschied wird verschoben.
    13,33%
    2
    Ich schlaf weiter, die letzte Nacht war hart. Die neuen Regelungen sind doch eh bescheuert.
    40,00%
    6
    Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2023, 09:29.

    #2
    Guten Morgen!!!

    und Frohes Neues Jahr :)

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen und frohes neues Jahr

      Kommentar


        #4
        Boat Ride GIF by Miss America

        wann kommt endlich der nächste Abcashdampfer???Damit mal wieder beste Laune im Lil

        auf gehts,neues Jahr,neues Wettglück im Anmarsch

        Kommentar


          #5
          Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

          Kommentar


            #6
            Frohes Neues Jahr

            Kommentar


              #7
              Alles Gute fürs neue Jahr. Hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden.
              In Berlin dann in einem Jahr Böllerverbot, weil manche meinen Krieg nachspielen zu müssen, obwohl deren Großeltern davor noch geflüchtet sind.

              Kommentar


                #8
                Also ganz ehrlich, schlimmer waren die Oddset Zeiten damals auch nicht. Bet gerade mal 2 Tennis- und 3 Basketballspiele im Angebot. Betano aktuell nur das Martic Match.

                Kommentar


                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  immer diese Ultrawettjunkies de Luxe,auf alles setzen wollen immer ;PPPPP

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja Opa Halvar, kann man nix machen, wenn morgens schon Hände zittern. Die Sucht muss befriedigt werden :D

                #9
                Prosit Neujahr 2023
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #10
                  Hongkong IR 0:0

                  HK u23 +3 @1.78 1/10 pin
                  u4 @1.88 1/10 pin

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Giksbys neuester Account??? ;DDDD

                  #11
                  Happy New year

                  Kommentar


                    #12
                    https://www.deutschlandfunk.de/sport...ionen-100.html

                    Kommentar


                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      sag mal aus eigener Erfahrung,absolute Zahlen viel zu niedrig.In Fussballrandligen wird gefixed ohne Ende,besonders Damenligen extremst,selbst in Ger rennt genug dort mittlerweile...

                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      aber wenn Indien 5.Liga,Malaysia 3.Liga usw mittlerweile angeboten werden,darf sich nicht wundern.....

                    • Mampe
                      Mampe kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jo Lügenpresse!!!!!

                    #13
                    Bhutan: Das Königreich des Glücks

                    ​Ugyen Start 1.06

                    40ht 76ft Fixen sich zum Glück dort

                    Kommentar


                      #14
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: lugas_010123.png Ansichten: 0 Größe: 49,2 KB ID: 5328268

                      Wenn du so im neuen Jahr begrüßt wirst, dann weißt du schon jetzt, das Ende ist nah. Ich freu mich wie Bolle. Kann gar nicht genug von LUGAS bekommen

                      Kommentar


                      • Mudslide
                        Mudslide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja, so ging es mir heute morgen auch. Alle so besorgt um uns und unsere Finanzen… während sich, kaum das ich aus dem Haus gehe, ein Wettbüro ans nächste reiht und die sich um LUGAS 0,0 scheren

                      #15
                      Frankreich startet auch mega ins Jahr. Erstes Game gleich Blacklist Monaco.
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.