X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clark, ja mir wäre es ähnlich ergangen. Ich bin nicht mehr bei einem der Bookies von 1XBet aktiv, trotzdem teilte ich die Nachricht. Ich war bei Lordbetting aktiv, 1XBet White Label, und die waren von jetzt auf gleich nicht mehr erreichbar.

    Kommentar


      NHL Buffallo vs Carolina über 6,5 Tore 2 EH Q 2,05 22bet
      NHL Toronto vs Boston X 1 EH Q 4,10 22bet

      Kommentar


        Skandalnudel wenn du über das Thema 1XBet diskutieren wolltest, hättest du die Schlagzeile von "1XBet Pleite" nicht in "Scandtips hat Sky gar nicht mehr lieb" ändern sollen.
        Außerdem hättest du wahrscheinlich mehr Reichweite, wenn du das in der Bookie-Sektion postest als "nur" im LiL.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          hollt Wiki und die starken Männer her!
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            das WF ist unbezahlbar, möchte nicht wissen, was der Malteserorden da hingeblättert hat. für VTs natürlich ein gefundenes Fressen, nicht umsonst heißt das WF gespiegelt FM eine bekannte abkürzung für 'freimaurer' .. moment mal hat es da an der tür gekligelt, so spät noch --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              mach doch mal bitte lil auf ich hab ne meinung zu was!

            Wo sind die lil-Eröffner? Folgt gleich...

            Kommentar


            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja wa! bestimmt richtig gute stimmung gleich weil die büro menschen aus langeweile jetzt ausnahmweise schon bisschgen gearbeitet haben \o/

            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            NHL Buffallo vs Carolina über 6,5 Tore 2 EH Q 2,05 22bet
            NHL Toronto vs Boston X 1 EH Q 4,10 22bet


            Sah gut aus - am Ende jedoch ein bitterer FAIL - Boston vs Toronto 5:2 ; Buffalo vs Carolina 1:5 -3 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.