X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag 23.02.23 - Livewetten u. Smalltalk

    Guten Morgen liebe Wettforum Community,

    Neuer Tag neues Glück. Gestern das Over in Leipzig ja leider nicht gekommen trotz zahlreicher Chancen, das Spiel in Mailand war ganz ehrlich nicht wirklich CL würdig. Heute geht es weiter mit den Rückspielen in der Europaleague sowie Conference League. Wenn meine müden Augen es nicht übersehen haben, gibt es dazu noch keine Analysen. Na dann ran an die Tasten ihr Fußball Experten, füttert uns mit euren geistigen Ergüssen.
    Im Tennis laufen gerade bei den Herren die Turniere in Rio de Janeiro (Sand), sowie in Doha und Marseille (Hartcourt), bei den Damen die Turniere in Dubai und Merida. Auch hier leider bisher kaum Analysen geschrieben worden, und leider auch kaum Unterstützung beim Erstellen der Turnierordner. Wo sind die ganzen Tenniscracks? bißchen mehr Engagement wäre wünschenswert

    DrKorn hat uns mit einer Eishockeyanalyse versorgt, zu finden hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...95#post5341795

    im Snooker laufen heute zwei Viertelfinalspiele der Players Championships. Clark hat hier die letzten Tage im Liveordner gute Tips rausgehauen, die ein odere andere Analyse iim dazugehördenden Snookers Ordner wäre dennoch wünschenswert. Im Handball läuft u.a. die dt. Bundesliga sowie Championsleague.

    Nach der Ski Alpin WM, ist ab heute die Nordische Ski WM in Planica am Start, Agent11 hat uns dazu mit einer ersten Analyse versorgt https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...55#post5341655

    Weiters läuft noch im Basketball die Euro Quali Stufe 3 sowie Spiele der Eurobasket Quali Stufe 2, und auch Pfeile werden heute Abend wieder ins Board gezimmert, denn es ist wieder Premier League Time.

    Wir haben also heute wieder ein buntes Programm. Ein Danke an alle Analysten, sowie Livetipper, und eine Bitte an alle, die Analyseordner wieder mehr mit fachkundigen Analysen zu befüllen

    Womit holen wir unsere Moneten heute wieder rein?
    10
    ich versuchs noch einmal mit Fußball in Europa, auch wenn mich das schon viel gekostet hat
    10,00%
    1
    auch wenns aktuell viele Randomergebnisse gibt, Tennis bringt den Profit
    30,00%
    3
    Ganz klar heute ist OneHundredAndEighty Time
    10,00%
    1
    Wir vertrauen mal auf die Kenntnisse von Agent11 und tippen Nordische Ski WM
    10,00%
    1
    lieber die Spezies durchforsten
    30,00%
    3
    Wir tippen blind DrKorn im Eishockey nach und schauen obs klappt
    10,00%
    1
    Zuletzt geändert von phreakyyy; 23.02.2023, 07:36.

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      shitropa fußball ganz schön teuer hab schon überlegt darfscheine an die leute mit berlinverbot zu verkaufen (zwischen mehringdamm und wedding passiert euch nix!)

      Kommentar


      • profj
        profj kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unendlich liquide Märkte und trotzdem nicht weniger vig/Steuer lol ja frag mich immer ob verantwortliche wissen wie peinlich sie sind

      • Mampe
        Mampe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        U6 und passiert nix in einem Satz ist mutig!

      • profj
        profj kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        waschecht = mutig bro ;)

      #4
      Moin, da ich Samariter bin und kein Maltarianer nochmal der bescheidene Hinweis, dass Betway jedem Kunden 12€ zum Abcashern gutschreibt. Gab nur leider gestern nix . Betrag 3x umsetzen aber für die Pros hier bestimmt kein Problem
      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir auch nicht..

      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Unter Angebote aktivieren und dann einen Moment warten..

      • Colombiacrack
        Colombiacrack kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "einen Moment warten" hat nicht geklappt, nach über 5 Stunden noch immer keine Gutschrift obwohl es aktiviert wurde.

      #5
      Moin moin

      Kommentar


        #6
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Heute gehe ich auf Nummer sicher: Schwartzman @2,37 3/10 (Start erst gegen Mitternacht).
        ​-3.

        Kommentar


          #7
          "mir ist bewusst ich neige zur sucht
          aber muss man denn alles kontrollieren
          selbst kontrollverlust?"
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du bist ein Ultrawettjunkie de Luxe!!!Mein Wettbruder im Geiste ;DDD

          #8
          Hab mich ja schon länger nicht mehr mit der Migrationspolitik beschäftigt, aber die Sache in Lörrach nimmt glaub langsam Fahrt auf.

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            was heißt normal, es gibt halt gesetze, sowohl für migration als auch für mieter, in letzter instanz entscheidet dann mampe

          • oinkos
            oinkos kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            https://youtu.be/NFNtPyvvXBI?t=9

          • profj
            profj kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            governance was a mistake

          #9
          Monaco - Bayer ja heut im FREE TV --- und hoffentlich mit Wirtz/Schick in der offensive, müssen ja den rückstand aufholen ----OVERPARTY

          Kommentar


            #10
            Ich vergess' immer wieder wie einfach Wetten normalerweise ist, werden Tore gebraucht fallen sie selbstverständlich auch
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #11
              hat er ich sie du was DDLADSZ?

              Kommentar


                #12
                wo sind die Vormittags Winnerles

                ok dann starten wir doch mit Mittagspausenwinnerle...

                Indien Live
                Neroca vs. Raja. 0:1 zur Halbzeit
                b2s
                is loading...

                Quote noch mau sicherlich für den ein oder anderen...

                Kommentar


                • DRPEPPER
                  DRPEPPER kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  12:45
                  Zuletzt geändert von DRPEPPER; 23.02.2023, 21:25. Grund: Gfys

                #13
                Bin 1530 wieder in Berlin dann müssen alle mit verbot weg sein

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  Bin 1530 wieder in Berlin dann müssen alle mit verbot weg sein
                  Uuuhhh muss ich mich jetzt beeilen und die letzten Bissen vom Lammcurry und Bhatura runterschlingen und ab inne U-Bahn und nix wie weg hier..

                  UEFA Champions League 21:00
                  Manchester United - FC Barcelona BTTS 1.70 PINNACLE 5/10
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #15
                    2 TIPPS fürn Nachmittag

                    Bengaluru - GOA over 2,5

                    Al Duhail - Al Shabab over 2,5

                    AUF GEHTS

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.