X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Elfer bei Porto gg. AC @2.6 2/10
    Taremi trifft
    Eigentor bei ManC gg. RB @9 0.5/10
    [[prost]]

    Kommentar


      #77
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

      Als ob euch das WF gehören würde..
      aber es gehört euch nicht (mehr)..
      Wem gehört es?
      Warum werden alle im Dunkeln gelassen?

      Na hoffentlich ist der neue Besitzer nicht jmd. den du hier mal weggesperrt hast..
      Mir hat es doch e nie gehört, hab ich auch nicht behauptet. Daher versteh ich nicht was du mir mit den ersten beiden Sätzen sagen magst.
      Wem es jetzt gehört, da weiß ich genau so viel wie du. Malta, Sportwettenvergleich.net, aus.

      Aber falls es tatsächlich eins meiner "Opfer" sein sollte, sieh es positiv, dann musst du dich nicht mehr mit mir ärgern
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mit den beiden Sätzen, sage ich, dass du agierst, als würde es dir und Flo gehören. Das musst du nirgends behaupten.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn einer dieser Nicht-Malteser-Briefkastenfirmamenschen ein Problem damit hat, dass ich User Sperre die e nur provozieren und 0 beitragen können sie es mir ja gerne mitteilen. Bis jetzt hab ich nichts dergleichen vernommen

      #78
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

      Mir hat es doch e nie gehört, hab ich auch nicht behauptet. Daher versteh ich nicht was du mir mit den ersten beiden Sätzen sagen magst.
      Wem es jetzt gehört, da weiß ich genau so viel wie du. Malta, Sportwettenvergleich.net, aus.

      Aber falls es tatsächlich eins meiner "Opfer" sein sollte, sieh es positiv, dann musst du dich nicht mehr mit mir ärgern
      Hatte mich gewundert bzw war irritiert, weil hier immer wieder von Maltesern fantasiert wurde, aber das sind ja keine Malteser, sondern vlt. eine Anschrift/Briefkasten dort. Impressum ist Bullshit, aber Impressumspflicht gibts wahrscheinlich nur in Deutschland.

      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann sein. Wie gesagt, ich weiß genauso viel wie du.

      #79
      nur 3 von 20 Breakbällen verwandelt, hab ich bis jetzt beim Frauentennis glaub sonst auch noch nicht gesehen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

      Kommentar


      • checkraise92
        checkraise92 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sinner hatte gegen Tsitsipas bei den Australian Open 4/26 verwandelte Breakbälle, auch nicht arg viel besser :D

      #80
      Schickt die Privatdetektive nach Maltesien!!!

      Kommentar


        #81
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        nur 3 von 20 Breakbällen verwandelt, hab ich bis jetzt beim Frauentennis glaub sonst auch noch nicht gesehen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
        ganz ehrlich wirklich zum ankotzen

        Kommentar


          #82
          CL tippen ab Achtelfinale ist einfach nur schwer.

          Kommentar


            #83
            also ganz ehrlich da braucht man gar nichts mehr analysieren in dem scheiss random Tennis das ist doch abnormal....

            Kommentar


              #84
              VAR Mafia mal wieder lächerlicher Elfer
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


              • lyle85
                lyle85 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab nur eine Wiederholung gesehen, könnte nicht sagen ob der überhaupt dran war.

              #85
              was für ein lächerlicher Elfer
              Wir atmen jetzt tief
              E I N
              und die Idioten bitte nicht mehr aus

              Kommentar


                #86
                Der Zug ist ja dann schnell abgefahren.

                Kommentar


                  #87
                  langsam wirds peinlich mit den Witzelfern...
                  Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

                  Kommentar


                    #88
                    war klarer Elfer!

                    Kommentar


                      #89
                      Wenn ich Leipzig wäre würde ich jetzt den Platz verlassen, City hat noch nie eine 2 Tore Führung aus der Hand gegeben

                      Kommentar


                      • lyle85
                        lyle85 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ob es sowas bei Profis schon gegeben hat?

                      #90
                      Man erkennt nicht einmal genau ob er ihn berührt hat, von Absicht sowieso keine Spur, keiner sich auch nur ansatzweise beschwert. Ganz sicher keine klare Fehlentscheidung. VAR meldet sich trotzdem mit Standbild lol wenn das keine mafiösen Strukturen sind was dann
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.