X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich brauche die LSP maximal. Diese feigen Gestalten an den Schalthebeln der Macht, nur folgerichtig, dass man am letzten Spieltag gegen Matarazzo runtergehen wird. Das wird ein Fest und ich gönn es Rino, er wird seine Genugtuung genießen und Sven wird auch irgendwo schmunzeln. Morgen werde ich meinem Zahnarzt wieder sagen, wie viel Süßes und wie viele Kippen mich dieser VfB kostet und er wird mir wieder vorrechnen wie viel Geld ich sparen würde an Zahnarztkosten, wenn ich doch noch den Verein wechsle und zu seinen Bielefeldern halte luuuul
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #92
      NHL: Edmonton Oilers - San José Sharks
      over 6.5 incl. OT 1.70 bwin 5/10
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #93
        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        VfB wie der LiL - Beide auf dem absteigenden Ast (nur hat der VfB noch Chancen, die Kurve zu kriegen... )

        Wäre ja im Forum für eine monatliche Gebühr um Schreibrechte zu erhalten
        Knuddel hat vollkommen Recht..
        Ich habe hier die letzten Tage etwas sehr übertrieben mit total belanglosen Kommentaren, die keinem wett-technisch auch nur ansatzweise einen Vorteil oder Mehrwert gebracht haben..
        Ich werde dies die nächsten Tage mal wieder etwas reduzieren, damit hier der wahre Sinn des LiLs mal wieder mehr Platz hat und zur Geltung kommen kann..

        Danke für deine ehrlichen Worte, die du aber sehr höflich vorgetragen hast - ein wahrer Knuddel halt

        Und lasset den LiL mit Abreumer-Schmankerln, King-Kong-Bets und unter der Hand ergatterten Informationen fluten auf das wir uns alle endlich mal wieder die Taschen ordentlich voll machen können..
        good luck everyone




        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ​Meinte gar nicht dich persönlich
          Seit kurzem sinkt das Niveau im LiL insgesamt wieder weiter. Das muss man erstmal hinbekommen

        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aber jetzt wo Flo nicht mehr das Sagen hat, glaub ich auch nicht mehr an eine Wende. Ich kann nur für mich reden, aber meine Lust hier noch etwas Sinnvolles zu posten ist zuletzt Richtung 0 gegangen.​

        #94
        Hast das Gewinnen doch noch nicht verlernt, Speddy
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #95
          hollt die niveausenker her!!
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das sollte kein Problem sein

          #96
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          NHL: Edmonton Oilers - San José Sharks
          over 6.5 incl. OT 1.70 bwin 5/10
          +3.50

          Nach'm 2. Drittel 3:4 Wette gewonnen. Die Schweden haben geregelt. Werden doch wohl noch der NHL Herr werden?
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #97
            Zitat von volly020304 Beitrag anzeigen
            General Caballero-Cerro Paraguay 22:00
            over 2.5 1.90
            bet 365
            5/10​
            2:3 durch

            Kommentar


              #98
              GEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #99
                Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen
                Ingolstadt - Dresden: 4-6 Tore @ 1.55 2/10 Bildbet
                +1.1
                lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

                Kommentar


                  Hi guys, just took in local bookoe one single France hockey, start now 20:15 Grenoble - Cergy on 1 & over 5.5 goals @2.03 and luck.. .

                  Kommentar


                    Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                    Hi guys, just took in local bookoe one single France hockey, start now 20:15 Grenoble - Cergy on 1 & over 5.5 goals @2.03 and luck.. .
                    I post this single in wrong topic 😬 sorry guys, hipe will come easy 😉

                    Kommentar


                      Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
                      Hi guys, just took in local bookoe one single France hockey, start now 20:15 Grenoble - Cergy on 1 & over 5.5 goals @2.03 and luck.. .
                      9-2 nice 👍

                      Took single as well, start now 23:30 Colombia B league Atletico F.C - Cortulua on btts @1.73 smallest stake as hockey was, also like Deportivo Cali to score @1.60 against Santa Fe, play late night, Colombia A league, btts @2.00 looks good too, need luck..

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.