Ich brauche die LSP maximal. Diese feigen Gestalten an den Schalthebeln der Macht, nur folgerichtig, dass man am letzten Spieltag gegen Matarazzo runtergehen wird. Das wird ein Fest und ich gönn es Rino, er wird seine Genugtuung genießen und Sven wird auch irgendwo schmunzeln. Morgen werde ich meinem Zahnarzt wieder sagen, wie viel Süßes und wie viele Kippen mich dieser VfB kostet und er wird mir wieder vorrechnen wie viel Geld ich sparen würde an Zahnarztkosten, wenn ich doch noch den Verein wechsle und zu seinen Bielefeldern halte luuuul
X
-
Ich habe hier die letzten Tage etwas sehr übertrieben mit total belanglosen Kommentaren, die keinem wett-technisch auch nur ansatzweise einen Vorteil oder Mehrwert gebracht haben..
Ich werde dies die nächsten Tage mal wieder etwas reduzieren, damit hier der wahre Sinn des LiLs mal wieder mehr Platz hat und zur Geltung kommen kann..
Danke für deine ehrlichen Worte, die du aber sehr höflich vorgetragen hast - ein wahrer Knuddel halt
Und lasset den LiL mit Abreumer-Schmankerln, King-Kong-Bets und unter der Hand ergatterten Informationen fluten auf das wir uns alle endlich mal wieder die Taschen ordentlich voll machen können..
good luck everyone
Kommentar
-
Meinte gar nicht dich persönlich
Seit kurzem sinkt das Niveau im LiL insgesamt wieder weiter. Das muss man erstmal hinbekommen -
Aber jetzt wo Flo nicht mehr das Sagen hat, glaub ich auch nicht mehr an eine Wende. Ich kann nur für mich reden, aber meine Lust hier noch etwas Sinnvolles zu posten ist zuletzt Richtung 0 gegangen.
-
-
Hast das Gewinnen doch noch nicht verlernt, SpeddyFarewell-Tour 2024
Masse statt Klasse!
Seriös sieht anders aus...👍 1Kommentar
-
👍 1
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
GEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAlter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.expandKommentar
-
Kommentar
-
Took single as well, start now 23:30 Colombia B league Atletico F.C - Cortulua on btts @1.73 smallest stake as hockey was, also like Deportivo Cali to score @1.60 against Santa Fe, play late night, Colombia A league, btts @2.00 looks good too, need luck..Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar