X
-
-
hm weiß nicht, ob tuchel wirklich zu den bayern passt, da ist beef doch vorprogrammiert oder irre ich mich? denke teile des teams haben nagelsmann einfach nicht gemocht, denke es ist ein fehler ihn zu entlassen obwohl ich froh bin sein gesicht nicht mehr so oft sehn zu müssen lol (nicht verachtend gemeint, ich mag ihn einfach nicht)expand
Was muss man eingentlich bei den Bayern noch zeigen, alle Spiele in der CL gewonnen und Paris filetiert, und trotzdem sind sie nicht zufrieden?
TT ist ein Downgrade zu JN, der gezeigt hat dass er in Hoffe + Leipzig Spieler entwickeln und Marktwerte sehr schnell steigern kann.
TT hat außer dem CL-Sieg und dem Pokalerfolg nun auch keine Riesenvita vorzuweisen und ist nach Mainz nie länger als 2 Jahre bei einem Verein geblieben.👍 1Kommentar
-
-
Überall wollen sie den Verbrenner abschaffen, nur im LiL boomt er wie eh und jeFarewell-Tour 2024
Masse statt Klasse!
Seriös sieht anders aus...👍 3Kommentar
-
Also was die Bayern da immer für Sachen machen.... Scheint so, als hat der Julian zu viel gewollt.Kommentar
-
Suuuuper nervig.... Willst ne Wette abgeben.... Nein du bist noch woanders angemeldet... Erst abmelden , dann 5 min warten und dann darfst wetten. Ich bin aber nirgends gleichzeitig angemeldet.... Ergo ... Einloggen, und explizit auf Abmelden klicken.... Wieder zurück .... Immernoch die angemeldet Meldung ..... Mittlerweile ist die line nicht mehr spielbar. Danke Merkel.Free MampeKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar