X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schlagwort Beitrag anzeigen
    Portugal - Liechtenstein o5.5 @1.35

    Dänemark-Finnland o1.5 @1.45

    Kombi @ 1.96 tipwin 2/10
    -2
    lil 2023: 14 won | 17 lost | + 7.26 EH

    Kommentar


      Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen
      Dänemark
      o2,5 @ 2,25 3/10
      o3,5 @ 3,75 1/10

      BTS yes @ 2,62 1/10

      3:1

      Hämmern für Algerien
      Zitat von COMBE80
      S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

      Kommentar


        Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
        UEFA EM Quali beide um 20:45 Uhr

        Nordmazedonien - Malta
        Nordmazedonien gewinnt zu Null @2,13 PS38 2/10

        Italien - England
        X @3,20 Orbit 1,5/10
        Nein und nein. -3,5

        Kommentar


          Zitat von GiksbyIl Beitrag anzeigen
          hm weiß nicht, ob tuchel wirklich zu den bayern passt, da ist beef doch vorprogrammiert oder irre ich mich? denke teile des teams haben nagelsmann einfach nicht gemocht, denke es ist ein fehler ihn zu entlassen obwohl ich froh bin sein gesicht nicht mehr so oft sehn zu müssen lol (nicht verachtend gemeint, ich mag ihn einfach nicht)
          Der ist ein Stinkstiefel und hat sich schon mit Mislintat und Watzke gezofft, das wird nie und nimmer gut gehen mit OK und HS.

          Was muss man eingentlich bei den Bayern noch zeigen, alle Spiele in der CL gewonnen und Paris filetiert, und trotzdem sind sie nicht zufrieden?

          TT ist ein Downgrade zu JN, der gezeigt hat dass er in Hoffe + Leipzig Spieler entwickeln und Marktwerte sehr schnell steigern kann.

          TT hat außer dem CL-Sieg und dem Pokalerfolg nun auch keine Riesenvita vorzuweisen und ist nach Mainz nie länger als 2 Jahre bei einem Verein geblieben.

          Kommentar


          • Shaft2206
            Shaft2206 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Seh ich genauso.
            TT wird viel zu hoch gehalten. Hat kaum was vorzuweisen und vor allem keine Konstanz.
            Von daher passt er doch ganz gut zum FC Hollywood.

          • hipster1250
            hipster1250 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also taktisch steht Tuchel weit über Nagelsmann. Vom Charakter natürlich eine schwierige Person, aber bin wirklich sehr überrascht

          One single from me, again NBA, game Brooklyn - Cleveland, player Evan Mobley to "not" make double double @1.65 odds in local bookie, bet 365 have @1.64

          Kommentar


          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1,64 bei diesem Sondermüll Anbieter?

          Colombia football tonight America de Cali 1 @1.73 can be combine in some medium combo, personaly i took in single 1 & over 2.5 goals @3.00 as well..

          Kommentar


            Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
            And one single from me, qualification football Concacaf national league, start 22:30 French Guiana - Dominican Republic on btts @1.73
            1-1 ft win

            Kommentar


              Überall wollen sie den Verbrenner abschaffen, nur im LiL boomt er wie eh und je
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                Also was die Bayern da immer für Sachen machen.... Scheint so, als hat der Julian zu viel gewollt.

                Kommentar


                  Melbourne - Wests Tigers u43,5 @1,98 Orbit 2 EH

                  Kommentar


                    Suuuuper nervig.... Willst ne Wette abgeben.... Nein du bist noch woanders angemeldet... Erst abmelden , dann 5 min warten und dann darfst wetten. Ich bin aber nirgends gleichzeitig angemeldet.... Ergo ... Einloggen, und explizit auf Abmelden klicken.... Wieder zurück .... Immernoch die angemeldet Meldung ..... Mittlerweile ist die line nicht mehr spielbar. Danke Merkel.
                    Free Mampe

                    Kommentar


                    • Nixblicker
                      Nixblicker kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Probier mal dich bei Tipico GAMES ein- und dann gleich wieder auszuloggen. So funzt das bei mir immer recht flott und problemlos

                    • dimsx
                      dimsx kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Warum wettet ihr immer noch bei diesem Sondermüll Anbieter? Habt ihr noch nicht genug in den Popo von hinten?

                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                    Melbourne - Wests Tigers u43,5 @1,98 Orbit 2 EH
                    24-12

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.