X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten und Smalltalk am Samstag den 13 Mai

    Guten morgen,

    Nach der grandiosen Umfrage von gestern, danke Knuddelknuddler kann heute eigentlich nur mieser Standarmüll vom fetten Deppwahn folgen

    Die Ligen befinden sich im Endspurt und es wird spannend. Nach der gestrigen Packung für Hertha scheint ein verbleib in der höchsten Spielklasse aussichtslos, wäre auch nicht verdient wenn man mich fragt. Aber wer macht das schon

    In der österreichischen zweiten Liga kann Blau Weiß gegen St. Pölten den dreier einfahren und sich an die Tabellenspitze setzen. Der Aufstieg scheint in greifbarer Nähe. Dann heißt es in Linz Derbytime

    Aber schau ma mal auf heute, wichtige Spiele für den BVB und Bayern. Für beide gilt verlieren verboten möchte man um den Meistertitel mitfighten.
    Qualifying und Sprintrennen in Le Mans für die Freunde des Motorsports.
    Zweite Runde der Männer und die dritte Runde der Frauen in Rom auf der Tennisbühne. Langweilig sollte es heute nicht werden.

    Also worauf wetten wir
    7
    Bayern -1,5 × BVB -1,5 macht uns reich
    42,86%
    3
    Hier könnte ihre Antwortmöglichkeit stehen
    14,29%
    1
    Ich hab gestern Roy Orbit: "You bet it" vermisst
    42,86%
    3
    Lieber Maltesers bitte ersetzt doch mal diesen Fetthahn Modbot
    14,29%
    1
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2
    BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
    Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
      BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
      Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln
      Habs in den heutigen Lil verschoben. Quote etwas niedrig, gab immerhin mal ne @3 bevor die es raus genommen haben. Aber bin da voll bei dir. Restprogramm für beide ziemlich ausgeglichen und qualitativ sollte da nix anbrennen bei den Linzern
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Habs in den heutigen Lil verschoben. Quote etwas niedrig, gab immerhin mal ne @3 bevor die es raus genommen haben. Aber bin da voll bei dir. Restprogramm für beide ziemlich ausgeglichen und qualitativ sollte da nix anbrennen bei den Linzern
          Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.

          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
            BW Linz Meister 1,4 8/10 Tipp3
            Ein Geschenk für die Österreicher, da gibts nichts mehr zu rütteln
            Schon raus genommen, vielleicht hab ich zuviel gesetzt?
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich finds auch nicht, dürfte tatsächlich raus sein. Du pöser Robär du

            #7
            Die ersten 10 Einheiten sang- und klanglos über den Jordan gegangen, jetzt brauchts echt Geschenke.

            Kommentar


              #8
              Gibt es in der 2. Liga Österreich wieder Teams die oben stehen, aber keine Lizenz für 1. Liga beantragt haben oder wollen? Glaube letztes Jahr konnten doch gleich mehrere nicht aufsteigen?
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #9
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                Wenn SKN alle drei Spiele gewinnt, schwere Gegner mit Kapfenberg und FAC, und GAK alle 4 Spiele gewinnt, dann braucht BW Linz 2 Siege und 1 Remie und ist nicht mehr einholbar. Die sind so stark das sie das machen werden, die sind in Topform und lassen sich das nicht mehr nehmen. Natürlich ist jetzt die Quote sehr niedrig, ich sehe sie als Geschenk.
                Dass sich Linz in der laufenden Saison bei sogenannten Pflichtsiegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert​ hat weißt du? 1 Geschenk zu 1,40 na ja, jedem das seine.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                  Gibt es in der 2. Liga Österreich wieder Teams die oben stehen, aber keine Lizenz für 1. Liga beantragt haben oder wollen? Glaube letztes Jahr konnten doch gleich mehrere nicht aufsteigen?
                  BW Linz, St. Pölten und GAK können und wollen alle aufsteigen.

                  Kommentar


                    #11
                    Früher hat man seine giks noch ausgewertet bevor man einen neuen nachgelegt hat.
                    #früherwarallesbesser

                    Kommentar


                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Leverkusen war so klar

                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Long long time ago, I can still remember....

                    #12
                    Zitat von balthasarstaupen Beitrag anzeigen

                    Dass sich Linz in der laufenden Saison bei sogenannten Pflichtsiegen nicht gerade mit Ruhm bekleckert​ hat weißt du? 1 Geschenk zu 1,40 na ja, jedem das seine.
                    Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.
                    Ein Geschenk ist es deshalb weil sie nur mehr theoretisch einholbar sind. Sie liegen auch in den direkten Begegnungen vorne, heisst SKN oder GAK müssten sie punktemässig überholen. Das leichtere Restprogramm haben sie auch und die Ausrutscher liegen in der Vergangenheit. Die sind jetzt so fokusiert und in einer absoluten Bestform auf der Zielgeraden das sie den Titel nach Hause bringen. Meine Prognose ist die BlauWeißen werden eher mehr als 2 Punkte am Schluss vor dem Zweitplatzierten liegen.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #13
                      Singa Live
                      Project v Tiong 0:1 27min.
                      o1.5 Hz
                      @1.75
                      2.5/10
                      (div)

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Ich weiß alles und habe alles gesehen, gestern auch live vor Ort. Die zweite Liga kenn ich seit es sie gibt.
                        Ein Geschenk ist es deshalb weil sie nur mehr theoretisch einholbar sind. Sie liegen auch in den direkten Begegnungen vorne, heisst SKN oder GAK müssten sie punktemässig überholen. Das leichtere Restprogramm haben sie auch und die Ausrutscher liegen in der Vergangenheit. Die sind jetzt so fokusiert und in einer absoluten Bestform auf der Zielgeraden das sie den Titel nach Hause bringen. Meine Prognose ist die BlauWeißen werden eher mehr als 2 Punkte am Schluss vor dem Zweitplatzierten liegen.
                        Für mich ist auch BWL Favorit, insbesondere dann, wenn der Gak morgen nicht gewinnt, allerdings ist in dieser Liga einfach alles möglich und jeder kann jeden schlagen. Gerade die 2er Mannschaften wollen bestimmt nicht absteigen und werden sich auch dementsprechend verstärken​ in den letzten Spielen.

                        Kommentar


                          #15
                          Abcasher spielt heute Freiburg gegen seine eigene Meinung, layt sich somit selbst und gewinnt.
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.