X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mal wer reus nach der mentalität fragen
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
      Dortmund

      In Italien ist der Gewinn in den Wettbuden auf max. 50.000 limitiert, nur dass ihr dass fürn nächsten Spaghetti-Urlaub aufm Schirm habt. Wobei man ja hier anscheinend per definition bloß nicht in die Nähe kommen will... Und im Kollektiv schon mal gar nicht.

      Immer schön klein denken, genau da will man uns haben. Macht ihr prima, Leute

      Virtuelle gratis Kopfnüsse für jeden von euch negativen Verlierern, die nur boykottiert, sich geziert und mich hier umsonst auflaufen lassen haben, sind geschenkt Und das nichtmal für ungut. Wer so ablehnend ist, kriegts im Leben 3x zurück. Für euch ist es eh schon gesorgt. Selber schuld.



      ​​​​​​





      Viel Spaß noch beim Fußball-Lotto spillen!
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        Westerlo- Gent
        • over4 @2,6 3/10
        • over2 1.Hz. @3,3 2/10
        • bts 1.Hz. @3,25 1/10
        Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

        Kommentar


          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            Da bekommt gleich wohl einer die virtuellen Fußfesseln angelegt.

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenns ihnen dann besser geht, herr soundso

            Hheyyyy supperr Bayern

            Mann reiche mir den sprizzwein

            Kommentar


            • zucki
              zucki kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              nö! diesmal nicht. bayern pfui!

            Tippit auch einer der schlimmsten Menschen hier Verstehe nicht, wieso sein komischer Kombithread überhaupt noch existiert.
            Bloga vorhanden [[popcorn]]

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Tut er ja nicht, haha! Mensch....

            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              bobby & matze von der insel, wollen double-dippen. affiliation reicht nich, provision für kombi loser um sich n hausboot zu kaufen

            Tippit Ich würd´s dir ja erklären, warum deine Grundannahmen einfach falsch sind, aber: das wäre wie Perlen vor die Säue, du würdest es nicht kapieren. Das merkt man schon daran, dass du 9-er Kombis spielst. Jeder Wettprofi würd sich über dich amüsieren.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich hab dir doch versucht zu erklären, was du machen musst. Nur du weisst warum du es nicht bringst....ich rieche doch die Angst vor dem Gesichtsverlust, leider....

            Kann doch keiner was dafür, dass du so frustriert bist. Wer so beratungsresistent ist, braucht sich nicht beschweren dass man keine Aufmerksamkeit erhält. Aber warum, bist doch nach eigenen Angaben profitabel mit deinem System.

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Natürlich nicht. Weil du nix mitmachen tust...ihr könnt doch was hier. Ich kann auch was. Gemeinsam statt einsam war die Idee.

            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
            00 live
            istra v Slaven Belupo o1.5 2.20 5/10
            War das wieder einfach

            Kommentar


              X kombinierte single-picks von selbstwähnenden Wettprofis sind Lotto, soso...was sagt das ergo über den einzelnen aus?

              Danke und byebye

              Kommentar


              • Tippit
                Tippit kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lass die Drogen und halts Maul.

              • profj
                profj kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                du verkaufst drogen an unwissende loser, stört niemanden wenn ich nich sauber pisse

              • GerryEhrmann
                GerryEhrmann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                3 Tage jeweils 6 Liter Kamillentee und wir sind sauber

              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              Tippit auch einer der schlimmsten Menschen hier Verstehe nicht, wieso sein komischer Kombithread überhaupt noch existiert.
              Wurde wegen hoher Gewinne geschlossen.

              Kommentar


              • Tippit
                Tippit kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Deswegen ist zenyatta ja hier, wegen seiner hohen Gewinne.lol

              • roxxas
                roxxas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quotenpapst schon deutlich mehr Substanz als alles was du jemals geschrieben hast Tippit

              • profj
                profj kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                lol ja galxien dazwischen. blasphemy!

              Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
              X kombinierte single-picks von selbstwähnenden Wettprofis sind Lotto, soso...was sagt das ergo über den einzelnen aus?

              Danke und byebye
              lösch dich doch einfach hier, mehr value für die anderen
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


              • Tippit
                Tippit kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kopfnuss, nichtmal mitgemacht hat's

              • roxxas
                roxxas kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                weil ich hier auch noch so aktiv bin? Gebe paar Basketball schmackos hier wenn ich mal Lust hab, aber Leute wie du nehmen sie mir

              • GerryEhrmann
                GerryEhrmann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                roxxas, dann komm halt zurück. die Goldgrube muss gefunden und geschürft werden.

              Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
              Dortmund

              In Italien ist der Gewinn in den Wettbuden auf max. 50.000 limitiert, nur dass ihr dass fürn nächsten Spaghetti-Urlaub aufm Schirm habt. Wobei man ja hier anscheinend per definition bloß nicht in die Nähe kommen will... Und im Kollektiv schon mal gar nicht.

              Immer schön klein denken, genau da will man uns haben. Macht ihr prima, Leute

              Virtuelle gratis Kopfnüsse für jeden von euch negativen Verlierern, die nur boykottiert, sich geziert und mich hier umsonst auflaufen lassen haben, sind geschenkt Und das nichtmal für ungut. Wer so ablehnend ist, kriegts im Leben 3x zurück. Für euch ist es eh schon gesorgt. Selber schuld.



              ​​​

              homeboy wenn du hier leute mit deinen mystischem gedankengut dazu bewegen willst geld ausm fenster raus zu werfen muss mehr kommen als "guck ma bei dem hats auch geklappt, muss ja schicksal gewesen sein", "ihr müsst mehr an euch glauben dann gewinnt ihr auch"

              dein geschwafel bringt keinen weiter, brauchst dich nich wundern wenn irgendwann mal gut is. is schon genug kindergarten hier vielleicht übst dus nochmal mit substanz und versucht was beizutragen nächste saison

              Kommentar


                Bin gespannt wer von den 3 Admins sich hier als nächstes einloggt und mal aufwischt.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.