X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
Kann mich jemand bitte kurz bezüglich Tennis aufklären ?
Es gibt ja gerade das ATP Turnier in China und kasatan , haben die Turniere etwas damit zu tun ?.
Die Sieger des jeweiligen Turniers treffen die aufeinander oder sind das alles einzeltuniere ?
Was entscheidet wer in welchem tunier spielt ?Kommentar
-
Es gibt ja gerade das ATP Turnier in China und kasatan , haben die Turniere etwas damit zu tun ?.
Die Sieger des jeweiligen Turniers treffen die aufeinander oder sind das alles einzeltuniere ?
Was entscheidet wer in welchem tunier spielt ?expand👍 2Kommentar
-
FRAGE:
Wettabgabe aktuell nicht möglich, „da noch bei anderem Anbieter aktive Session.“
überall ausgeloggt, keine Wette aktiv.
seit längerer Zeit bei allen Accounts abgemeldet gewesen.
dennoch keine Wettabgabe möglich!
jm das schon mal gehabt und lösen können?
Kommentar
-
hab ich auch oft.... einfach 5 minuten warten und gut ist.... uns Deutschen wird dank des neuen "Glückspielrechtes" das Wetten so stark eingeschränkt, daß es einem schon fast unmöglich ist Profit zu machen .... -
Glaube jmd meinte mal bei tipico (wenn man dort einen Acc hat) games ein- und wieder auslogen, ob es wirklich geht weiß ich aber nicht.
-
-
Was entscheidet wer in welchem tunier spielt ?expand
ATP/WTA höchste Spielklasse danach Challengerebene und ganz unten ITF Ebene. Viele beginnen jung als Junioren in der ITF und gehen dann höher.Kommentar
-
Almeria - Granada- L.Boye to score @3,25 2/10
- L.Boye Doppelpack @17 1/10
Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...Kommentar
-
Für später Rotterdam- Derby...
Excelsior Rotterdam - Sparta Rotterdam- bts 1.Hz. @4,33 2/10
- N.Agrafiotis to score @3,75 2/10
Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
Kommentar