Ich bin ein großer Italien Fan aber ich weiß nicht wieso, auch wenn sie mit dem x weiter sind, ich denke an einen ukraine Sieg, jedoch finde ich deswegen die 1x am besten zum wetten, sollt klappen
Analyse der Monate September '16, Februar '17, August '17, September '20 WF Top 11 Saison 16/17 & 17/18 & 18/19 & 19/20 & 20/21 & 22/23 Wettspezi der Monate April '23, September '23
WinningPlayer Deine Provokationen gab es schon weit vor meiner Rechnung. Das einzige an Fantasie an meiner Rechnung ist dein dummes Geschwätz dazu. Und an Flo mal direkt. Hier läuft das selbe ab wie schon seit Jahren. Neuer User meldet sich an, neuer User fällt ständig unangenehm auf, provoziert, lügt und beleidigt, Community muss das ertragen, weil Forenleitung wartet und wartet und wartet und wartet bis sie sich dann doch irgendwann entschließt einen Riegel vorzuschieben. In der Zwischenzeit verlassen einige das Forum, weil ihnen die Lust genommen wird oder sie gehen in den Still-Modus über. Ich kann nur für mich reden, aber genau wegen solchen Leuten und wie damit umgegangen wird ist mir schon lange die Laune am Forum vergangen.
Die Community muss das nicht ertragen, jeder Benutzer kann andere die ihn nerven auf die Ignorierliste setzen: https://www.wettforum.info/settings/account und den Usernamen ganz unten ins Feld "Ignorier-Liste" eintragen. Das sollte dir schon bekannt sein, warum machst du das nicht?
WinningPlayer hat von uns wie jeder neue Benutzer die Möglichkeit bekommen die Gepflogenheiten im Forum kennenzulernen. Wenn er sich daneben benommen hat wurde er ermahnt und verwarnt wie jeder andere auch. Bei ihm war es nun schon ein paar Mal für unterschiedliche "Vergehen" der Fall, wiederholt es sich ist die temporäre Sperre die nächste Stufe. Das haben wir ihm auch vor ein paar Tagen so mitgeteilt.
Kommentar