X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ukraine wird alles nur kein bts mehr nordmaze bts kam auch
    Free Mampe

Kommentar

italien zeitspiel kommt doch safe noch, over 1.5 teamkarten italy @1,6 rabona 4/10

Kommentar

Powerslave promi big brother kommt gerade

Kommentar

Wenn Italien das frühe 1:0 macht und sich dann hinten reinstellt wie früher, dann wär das alles schon gegessen, so ist das jetzt ein horror als fan

Kommentar

Eine Ecke in 30min lul

Kommentar

Krass, das war doch ein klarer Elfer für Ukraine

Gibt's da keinen VAR?

Kommentar

Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

Slowenien werde ich auch spielen. Sieg SLO + btts ja @3,85
                2-1. Ich weiß, manchmal bin ich schon echt ein cooler Dude.

Kommentar

Zitat von volly020304 Beitrag anzeigen
                  Ich bin ein großer Italien Fan aber ich weiß nicht wieso, auch wenn sie mit dem x weiter sind, ich denke an einen ukraine Sieg, jedoch finde ich deswegen die 1x am besten zum wetten, sollt klappen

2/10
                  Quote 2
                  bet at home
                  1x wir haben wir einen Durcher

Kommentar

• noOne
                    noOne kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    👍beide zu panisch

Zitat von Pass Beitrag anzeigen
                  italien zeitspiel kommt doch safe noch, over 1.5 teamkarten italy @1,6 rabona 4/10
                  schiri hat das zeitspiel nicht gejuckt -4

Kommentar

Warum gab es kein VAR das war ein klarer 11er, schiri wollte das Italien nicht verliert. Skandal

Kommentar

liebe ITA aber das war Schiri-Mafia vom Feinsten wohl
                      live here: https://bundesligamonarch.blogabet.com/

Kommentar

Sujeong Jang - Dalma Galfi , Sieg Jang @1,66 Winamax 4EH

Kommentar

Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
                          Sujeong Jang - Dalma Galfi , Sieg Jang @1,66 Winamax 4EH
                          +2,64 EH

Kommentar

Polina Kudermetova - Suzan Lamens , Sieg Kudermetova @1,61 bet365 4EH

Kommentar

Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                              WinningPlayer Deine Provokationen gab es schon weit vor meiner Rechnung. Das einzige an Fantasie an meiner Rechnung ist dein dummes Geschwätz dazu. Und an Flo mal direkt. Hier läuft das selbe ab wie schon seit Jahren. Neuer User meldet sich an, neuer User fällt ständig unangenehm auf, provoziert, lügt und beleidigt, Community muss das ertragen, weil Forenleitung wartet und wartet und wartet und wartet bis sie sich dann doch irgendwann entschließt einen Riegel vorzuschieben. In der Zwischenzeit verlassen einige das Forum, weil ihnen die Lust genommen wird oder sie gehen in den Still-Modus über. Ich kann nur für mich reden, aber genau wegen solchen Leuten und wie damit umgegangen wird ist mir schon lange die Laune am Forum vergangen.
                              Die Community muss das nicht ertragen, jeder Benutzer kann andere die ihn nerven auf die Ignorierliste setzen: https://www.wettforum.info/settings/account und den Usernamen ganz unten ins Feld "Ignorier-Liste" eintragen. Das sollte dir schon bekannt sein, warum machst du das nicht?
                              WinningPlayer hat von uns wie jeder neue Benutzer die Möglichkeit bekommen die Gepflogenheiten im Forum kennenzulernen. Wenn er sich daneben benommen hat wurde er ermahnt und verwarnt wie jeder andere auch. Bei ihm war es nun schon ein paar Mal für unterschiedliche "Vergehen" der Fall, wiederholt es sich ist die temporäre Sperre die nächste Stufe. Das haben wir ihm auch vor ein paar Tagen so mitgeteilt.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.