X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livewetten & Smalltalk Samstag 16.12.2023

    Guten Morgen,

    der Tag startet mit der frohen Kunde, dass das WFI Tipp Turnier 2023 passend zur Weihnachtszeit nun doch versöhnlich mit einem Duell auf Leben & ... huch ... mit einem Frage-Duell um den Turniersieg entschieden wird.

    Einzig ob Knuddelknuddler noch sein Bild von Flo für die eigene Bespaßung bekommt bleibt lieber ungeklärt.

    Bei den Analysen starten wir bisher um 12.45 Uhr mit Biathlon, dazu Dart am Abend (pro Rivera), MMA in der Nacht & Tennis in ... knapp über 6000h .
    Vielen Dank an Agent11, remax1991, erneut remax1991​ und Zenyatta!

    Habt ihr ansonsten auch schon diese vielversprechend gestarteten Spezi auf eurem [leecher-]Schirm:
    Jeyz: Diverses mit hoher Trefferquote in der noch kurzen Anfangsphase, aktueller Stand +10 EH.
    SanSeverino: Diverses mit moderaten Einsätzen nach ca. 20 Wetten mit einem Stand von +9 EH.
    tdo1358: Diverses mit konsequentem Money-Management, bei dem die Einsätze auf einen ähnlich hohen Reingewinn abgestimmt werden & einem Stand von +6 EH nach ca. 15 Wetten.

    Ich gewinne heute mal​ ...
    12
    mit Mampe & Hertha HCP!
    16,67%
    2
    mit Sonictheeagle & Ski Alpin!
    58,33%
    7
    mit all den Analysen- und Spezitipps im WFi!
    25,00%
    3
    ausnahmsweise allein, als Statement gegen die ollen leecher hier!
    16,67%
    2
    allein, weil ich halt ein oller leech(er) bin!
    16,67%
    2
    wieder nicht, es ist zum Verzweifeln!
    33,33%
    4
    + + + Excel Wettmanager + + +

    #2


    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        guten morgen

        Kommentar


          #5
          Der FLOAR hat seine Meinung doch noch revidiert nach massiven äusseren Protesten ...also doch noch ein würdiges final battle

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der einzige, der für den Forumsfrieden seine Meinung geändert hat, ist Pappenheimer

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Metternich Knuddel seinen diplomatischen Einfluss auf seinen alten Weggefährten Pappenheimer einwirken lassen,bravo 2 Ehrenmänner der alten Schule ;DDD
            Zuletzt geändert von Halvar; 16.12.2023, 09:05.

          #6
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Der FLOAR hat seine Meinung doch noch revidiert nach massiven äusseren Protesten ...also doch noch ein würdiges final battle

          Die Meinung hat sich nicht geändert, ich akzeptiere wie so oft für den Welt,- und Forumsfrieden den anderen Blickwinkel.

          Kommentar


          • hapax
            hapax kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Nominierung für Oslo ist absehbar ... aber ich befürchte einen Nobelpreis gewinnt man nur mit mächtigen Freunden.
            Wobei ... Mampe mit seinen Verbindungen lässt hoffen!

          • Halvar
            Halvar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            muhehehehehe hapax holt die Wuchteln raus ;DDDD

          #7
          Reese zwar fraglich aber Hertha hendikepp heut mal wieder ein nobrainer wer ist bitte Osnabrück?!

          Kommentar


          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sie wollen uns unten sehen ja

          • Groucho
            Groucho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mampe mal zukünftig das Hendikapp nur noch im Closed posten, sonst Value weg :-/

          • Mampe
            Mampe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja closed war ne gute Zeit mit goran, power, Halvar, lonnie, Eugen und Bendix dem Statistikfuchs!

          #8
          Damen Abfahrt 10h30 wunderbar
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #9
            weils gestern kam: 13 uhr 2te liga 3 mal OVER 2,5 + Newcastle - Fulham OVER 2,5

            Kommentar


              #10
              In der Europa League vor 2Tagen, hat es mal wieder gekracht, leider ohne mich.
              Die ersten 8Spiele um 18Uhr45 waren alle über 2,5Tore. Sogar von den ganzen 16Spielen waren 14Spiele über 2,5Tore.

              Einfach heute 10 Spiele über 2,5Tore tippen? Oder gilt wieder "Wenn man selber tippt, gewinnt man nicht?"

              Kommentar


              • sportolli
                sportolli kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ansonsten hab ich keine Tipps. War heute schon Lotto spielen 6aus49 für 25€ mit Spiel77 und Spiel6. Da ein großer Treffer wäre mir lieber. Bin noch am überlegen ob ich heute tippe....

              • sportolli
                sportolli kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wer noch zum Lotto rennen will. 2 Gewinnreihen. Die 6Zahlen 6-12-16-19-20-23 und 9-20-25-30-40-44 und natürlich Spiel77 und Spiel6. Laufzeit 2Wochen. 25€ kostet der Schein. Aber 4Ziehungen dabei.

              • sportolli
                sportolli kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bedeutung der Zahlen 6-12-16-19-20-23 ist einfach die Uhrzeit 6Uhr19 gewesen am 16.12. im Jahr 20 und 23.... Das andere Feld habe ich Blind getippt die Zahlen 9,20,25,30,40,44 sind 1Zahl pro Reihe ohne Bedeutung. Jetzt müssen sie nur noch kommen.
                Zuletzt geändert von sportolli; 16.12.2023, 09:34.

              #11
              sooo dann warten wir mal bis die Hertha @ noch auf 1,40 springt, brauche etwas sicheres für meine 22bet Bonus Kombi
              Keine Handelsempfehlung.

              Kommentar


                #12
                Hertha @1,40 ????? Jetzt spinnen die Bookies total. Oder ist Osnabrück so schlecht. Selbst gegen einen Oberligisten bekommt Hertha zuhause normalerweise eine @1,60

                Kommentar


                • Zenyatta
                  Zenyatta kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bet365 hatte bis vor ein paar Minuten @1,40 jetzt aber auch da @1,33

                • tdo1358
                  tdo1358 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  klar, kennt halt niemand so gut die eigenen Bonusbedingungen. BMG DC gestern auch immer nur knapp unter 1,4 rumgetrödelt.

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  admiral momentan @ 1,44

                #13
                Heute ist ein sehr sehr schwieriger Tag. Obwohl es Samstag ist und die meisten Spiel laufen. Wenn ich komplett verzweifelt wäre, und unbedingt aus 25€ 100€ machen müsste.

                Welche Kombiwette würde ich zusammenstellen?

                VFL Bochum - Union Berlin = X2 Quote 1.52
                Bournmouth - Luton Town = X2 Quote 2.65
                FC Turin - Empoli = X2 Quote 2.35

                Gesamtquote = 9,46 +-

                Ich würde aber heute garnicht tippen, werd ich auch nicht. Weil bin nicht in der Notlage und auch der Spieltag erscheint mir zu unsicher i-wie. Aber würde die 3Teams nehmen die um den Verbleib in der 1.Liga kämpfen. Wahrscheinlich 5€ auf X2 und sogar noch 5€ auf Direkten Sieg alle.... aber sehr sehr unsicher.

                Daher hab ich entschieden heute nicht zu tippen. Ich meine ich werde dabei bleiben wahrscheinlich und keinen € tippen. Morgen vielleicht. Aber das wäre so die Spaß Kombi wo ich wahrscheinlich machen würde.

                Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, direkt in der Premier League heute noch Chelsea und Man City Niederlage plus mein Luton Town, vielleicht klappt es heute bei Ihnen mit einem Sieg.

                In der Premier League würde ich sogar noch einzeln auf Chelsea Niederlage, Man City Niederlade und Bournemouth Niederlage setzen... plus noch 2aus3 in Kombiwette. Man City Sieg sollte eigentlich kommen, aber Chelsea kann verlieren und Luton kann auch gewinnen... eine Pyramide also. Gesamtquote dürfte bei 1000 liegen, wenn alle 3Favoriten verlieren.

                Edit: Muss noch das Hertha BSC reinwerfen.... auch ein Kanditat für Fail heute.... X2 wahrscheinlich auch Niederlage.... wer Lust hat, hat heute 5000er Quote bis 10.000er Quote die eventuell kommen könnte. Wobei meine Auswahl geraten ist. Würde jetzt Hertha BSC als Bankspiel reintun.
                Zuletzt geändert von sportolli; 16.12.2023, 11:24.

                Kommentar


                • sportolli
                  sportolli kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ihr müsst kurz Bescheid sagen....ob jmd Echtgeld drauf setzt. Weil dann tippe ich nicht, weil sobald ich Echtgeld setze verliert es....wenn aber keiner nachspielen will....werd ich es versuchen.Wenn Bis vor Anpfiff nichts kommt, setze ich die Wetten

                #14
                Magdeburg vs Düsseldorf bts 1 HT @3,75
                Kiel vs Hannover bts 1 HT @4,00
                Kombi: @15 bet 2/10
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #15
                  Hertha ohne Reese big blow normalerweise würde ich für ihn spielen aber bin verhindert

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aedffa7a-afd4-447f-aa50-60a4c74dbfb0.jpg
Ansichten: 292
Größe: 491,3 KB
ID: 5411360

                  Kommentar


                  • sportolli
                    sportolli kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ohne Reese ist Hertha BSC garnichts.... hab Pokalspiel angeschaut. Kann man also locker auf X2 Osnabrück setzen oder sogar Direkten Sieg. Außer Hertha BSC schafft den Verlust durch Kampfgeist oder Kollektiv. Wird sehr interessantes Spiel ohne Reese.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.