X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alanyaspor - Rizespor
    • A.Gaich to score @3,75 2/10
    Zuletzt mit Ladehemmung, sollte endlich mal wieder scoren...
    Wer Pimmelquoten spielt ist selbst schuld...

    Kommentar


      #47
      Michelsen auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit ich dich nicht noch jahrelang auf der tour ertragen muss... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Sendezeit junge...

      Kommentar


        #48
        Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
        Michelsen auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit ich dich nicht noch jahrelang auf der tour ertragen muss... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Sendezeit junge...
        Vertigo ?
        [[prost]]

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der junge ist 18 und schlägt bereits Top 25 Spieler und wird mit Tennis soviel Geld verdienen wovon Du wohl nur von Träumen kannst!

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Lol Vertigo mit Zweitcholerikeraccount wohl unterwegs

        #49
        Jordanien TeamKarten o4.5 @2.05 2/10 rabona
        haben schon 3 kassiert, rund 14 Fouls begangen, und führen 2:1 gg. Südkorea...Zeitspiel i-wann und Fouls Fouls Fouls
        [[prost]]

        Kommentar


          #50
          Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
          Michelsen auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit ich dich nicht noch jahrelang auf der tour ertragen muss... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Sendezeit junge...
          Und du kostest einfach nur Serverkapazität die man für sinnvollere Kommentare nutzen könnte.

          Kommentar


            #51
            WinningPlayer auch die größte pfeife die ich je gesehen habe. beende doch bitte deine Karriere damit wir dich nicht noch jahrelang im WF ertragen müssen ... sowas schlechtes ist mir noch nicht untergekommen, du kostest Lesezeit junge...

            Kommentar


              #52
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                #53
                Da der Kerl anscheinend 24/7 am Wetten ist, wird das sowieso nicht ewig gehen.
                Darts-Experte

                Kommentar


                  #54
                  Thróttur knapp zweistellig auch paar Taler wert, denke wird relativ eng

                  Kommentar


                    #55
                    Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                    Streif heute 10 Grad weniger als gestern, auch ordentlich vereist, wird dann doch etwas anderes Rennen als die Generalprobe. Paris mag das, hat bei den Verhältnissen hier vor vier Jahren gewonnen, Form passt auch, Top 3 @3,5 2/10 und win @15 0,5 /10
                    Wahnsinnsrennen mit zwei Außerirdischen und Paris wird Dritter, plus 4,5 EH

                    Kommentar


                      #56
                      Jordanien - Südkorea

                      Klinsmann hat umgestellt, Spiel wird schneller. Da fällt noch ne Bude.

                      + 3,5 @1,96 pin 2/10

                      Kommentar


                        #57
                        Elversberg!!!!!! muss ja auch mal loben hier... doch nicht nur idioten auf den plätzen... eine Bude noch von Pauli zum perfekten vormittag, die natürlich gerade erstmal ans aluminium was auch sonst , wäre ja zu schön um wahr zu sein

                        Kommentar


                        • WinningPlayer
                          WinningPlayer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          JAAAAAAA da ist die Bude!!!!!

                        #58
                        dieser uzun beim club auch jahrzehnttalent.. wenn se den für 10 mio noch losbekommen dann mit 2 spielern den verein saniert ^^
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          #59
                          Klar das ich wieder das eine Spiel tippe, mit den höchsten xGoals. und den wenigstens Toren immer das selbe. Einfach nur lächerlich.

                          Kommentar


                            #60
                            Jetzt hats mal so gescheppert da sind die letzten 2 Monate komplett vergessen... ich mach den Champagner auf Jungs , bis heute Abend/nacht wenn die Filzkugel wieder fliegt , vielleicht auch mal bisschen Handball später mal sehen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.